Es wahren es nun einigen Wochen vergangen seitdem Yuudai besiegt wurden ist und es nun endlich wieder Frieden herrschte. Doch der Frieden sollte nicht lange bleiben, da sich tief unten im Meer Yuudai wieder aus seinen alten teilen seines zerstörten Körpers wieder zusammen setzte und dieser wollte er bitterliche Rache und dafür wahr ihn jedes Mittel recht. Er brauchte starke Macht um endlich die Welt regieren zu können, aber diese Macht bekam er nur von einer und das wahr Natsuki wo sich rausstellte das sie die schlafende Prinzessin ist mit der mächtigsten Macht die weit vor Aqua Regina wahr.
Die Mädchen merkten davon in der Menschenwelt nicht viel, weil diese hatten wieder ihr ganz eigenes normales Schulleben. Natsuki, Akiko und Midori wollten ihr Studium machen während Yumi, Momoko und Hana in der Meereswelt blieben um dort endlich ihr zerstörtes Reich neuaufzubauen.
Natsuki bekommt in letzter Zeit schlimme Alpträume wo ihr eine menge wirres zeug eingeredet wird von Yuudai, was sie ziemlich verwirrt und keiner ihrer Freunde das wirklich ernst nimmt.
Doch eines Tages nimmt Natsuki´s Schicksal ein weiteres mal seinen lauf, nämlich als die „Black Pearl“ geboren wird und sie auf die Seite des Böses über geht.
Somit steht Yuudai´s Plan die Welt endlich zu reagieren nichts mehr im Weg mit der Hilfe von Natsuki die nun die „Black Pearl“ besitzt.

Was wird mit Natsuki geschehen? Kommt Yuudai nun endlich an sein Ziel der Weltherrschaft? Und werden es Akiko und die anderen schaffen Natsuki aus den Händen des Bösens zu befreien?

Eine wirklich spannende Story, um der sich wirklich alles dreht....



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!