Nebencharaktere

*Human*
Name: Minorou, Midori
Spitzname: Midi
Alter: 15 Jahre
Geburstag: 03.03
Wohnt: mit Yumi im Apartment
Charakter: schüchtern, freundlich, leicht reizbar, mutig
Schule: Fizukan High School 9b
Verliebt in: niemanden
Wird geliebt von: ???
Erster Auftritt: 15. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlenfarbe: rot
Ozean: Antarktischen Ozean
Charaktersongs: Star Jewel & Piece of Love
*Beschreibung*
Midori kommt mit Yumi in die Menschewelt, weil sie nach Natsuki und Akiko suchen. Die vier Mädchen sollen sich zusammen tun und gemeinsam nach den vier legendären Meerjungfrauenprinzessinen suchen. Midort ist anfang an ziemlich mistträusch gegen über Yoshio, weil er ihren Feind so ähnlich sieht und kann ihn daher auch überhaupt nicht leiden. Sie ist eine sehr gute Freundin, und verteidigt ihre Freunde auch ziemlich gut wenn die ihre hilfe brauchen. Sie und Yumi sind enge beste Freundinnen.


*Human*
Name: Usagi, Yumi
Spitzname: hat keinen
Alter: 15 Jahre
Geburstag: 26.04
Wohnt: mit Midori im Apartment
Charakter: offen, etwas zickig, faul, neugierig
Schule: Fizukan High School 9a
Verliebt in: niemanden
Wird geliebt von: ???
Erster Auftritt: 15. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlenfarbe: grün
Ozean: Arktischen Ozean
Charaktersongs: Return to the Sea & Birth of Love
*Beschreibung*
Yumi geht mit Midori an Land um dort nach Natsuki und Akiko zu suchen, weil sie die gleiche Aufgabe haben. Sie nimmt die suche nach den Prinzessinen nicht besonders oft und albert auch ziemlich gerne mit Akiko ruhm. Als Yumi neu in Natsuki´s Klasse kommt ist diese nicht gerade begestiert darüber, weil sie und Yoshio sich immer gegenseitig anflirten. Sie kann ab und zu ziemlich zickig sein, und lässt auch meistens gerne andere ihre Arbeiten machen.


*Human*
Name: Nanako, Lio
Spitzname: hat keinen
Alter: 15 Jahre
Geburstag: 28.11
Wohnt: unbekannt
Charakter: selbstbewssut, etwas eggoistisch, nett, tempramentvoll
Schule: Furikan High School 9a
Verliebt in: Natsuki
Wird geliebt von: ???
Erster Auftritt: 1. Episode
*Beschreibung*
Lio lernte Natsuki damals das erste Mal kennen als sie in die Menschenwelt kam und verliebt sich sofort in sie. Immer wenn er Natsuki und Yoshio zusammen sieht macht er sich ziemlich an Natsuki ran, was Yoshio gar nicht gefällt wobei er oft eifersüchtig wird. Lio kennt Natsuki´s wahre Gefühle gegen über Yoshio und versucht alles damit sie glücklich ist, auch wenn es zurückstecken muss. Zwischen ihm und Yoshio ist es immer ein kleiner Kampf um Natsuki, den die beiden können sich überhaupt nicht leiden.


*Human*
Name: Hanasaki, Fuma
Spitzname: hat keinen
Alter: 22 Jahre
Geburstag: 02.01
Wohnt: alleine im Haus
Charakter: schüchtern, nett, interlligent, sensibel
Beruf: Lehrer
Verliebt in: ???
Wird geliebt von: Akiko
Erster Auftritt: 2. Episode
*Beschreibung*
Fuma ist der Klassenlehrer von Akiko und findet anfang an gleich was besonders an ihr. An der Schule ist er bei allen Lehrern und Schülern ziemlich beliebt. Fuma unterrichtet Musik, Geschichte und Sport. Er unterrichtet auch Natsuki und ihre Klassenkameraden in Musik und Geschichte. Er bekommt später herraus das Akiko eine Meerjungfrauprinzessin ist.


*Human*
Name: Souta, Takao
Spitzname: Taki
Alter: 38 Jahre
Geburstag: 30.05
Wohnt: in einen Haus in Amerika
Charakter: interlligent, hilfsbreit, etwas launisch, schüchtern
Beruf: Schriftsteller
Verliebt in: Saori
Wird geliebt von: Saori
Erster Auftritt: 13. Episode
*Beschreibung*
Takao ist der Vater von Yoshio und kommt für kurze Zeit einmal nach Japan zurück um seinen Sohn zu besuchen. Er arbeitet als Schriftsteller in Amerika sehr erfolgreich, und hat deshalb nie Zeit nach Japan zu kommen. Takao ist eigentlich nur zurück gekommen, um Yoshio zu sagen das er und seine Mutter sich scheiden lassen wollen, was Yoshio ziemlich fertig macht. Er und seine Frau haben jedoch noch ein anderes Geheimniss von ihren Sohn.


*Tier*
Name: Chibi
Alter: 2 Jahre
Wohnt: später bei Natsuki
Erster Auftritt: 17. Episode
*Beschreibung*
Chibi ist ein kleines Pinuinmädchen was aus Natsuki´s Heimat kommt und sie bittet wieder nach Hause zurück zu kommen, weil sie dort alle schrecklich vermissen. Natsuki lässt sich breit schlagen und geht für kurze zeit wieder nach Hause zurück.Chibi wohnt spätrt bei Natsuki und diese kümmert sich ruhigend um das kleine Pinjuinmädchen.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!