Items/Legendäre Gegenstände

 

img205/4176/liebe7jq.jpg img205/1328/freundschaft8fb.jpg
img205/7192/ehrlichkeit4ze.jpgimg205/1246/vertrauen3hv.jpg

Das sind die vier legendären Gegenstände die nur bestimmten Meerjungfrauenprinzessinen bekommen. Liebe, Freundschaft, Ehrlichkeit und Vertrauen bedeuten der Ring, die Krone, die Kette und die Ohrringe. Nachdem diesen vier Gestände müssen die Prinzessinen suchen, bevor sie den Dämonen in die Hände fallen und damit die Welt reagieren können.


Mikrofon

Das Mikrofon bekommt jede Meerjungfrau. Damit singen die Mädchen und schlagen damit Aya immer in die Flucht. Die Mädchen bekommen dadurch eine sanfte und starke Stimme.


Blubber-Maker

Das ist der Blubber-Maker den Akiko von Natsuki zu ihren 15. Geburstag bekommen hat. Die Meerjungfrauen benutzt ihn meistens um baden zu gehen um damit Blasen zu bekommen.


Anhänger

 

Den Anhänger bekommt Natsuki von Yoshio zu ihren 15. Geburstag geschenkt. Diese freut sich total drüber, weiss aber nicht so ganz was es eigentlich für eine Beutung hat. Yoshio schenkt ihr ihn, weil es ein Zeichen dafür sein sollte das er langsam etwas zu ihr baut nähmlich Gefühle der Liebe.


Freundschaftsring

Den Freundschafsring macht Natsuki für ihre drei Freundinnen Akiko, Midori und Yumi in jewals einer anderen Farbe. Er soll für ihre Freundschaft stehen und das sie nichts trennen kann.


Armbanduhr

Die Armbanduhr hat auch jede Meerjungfrau. Das ist die neue Verwandlung der Mädchen, die sie viel stärker machen lässt und auch viel schneller geht. In der Menschenwelt geht sie als normale Uhr um nicht auf zu fallen.


Spieluhr

Die Spieluhr findet Natsuki in ihren Schloss und darf sie auch gleich behalten. Sie spielt die beiden Charaktersongs von Natsuki und noch Legend of Mermaid ab, wobei Natsuki Abends immer mit singt und dabei einschläft.


Ring

Diesen Ring bekommt Natsuki von Yoshio zum Valentienstag geschenkt. Er soll bedeuten das sich Yoshio endlich seine Gefühle ihr gegenüber bewusst ist, und das er Natsuki liebt.


Kette

Die Kette bekommt Natsuki zu ihren 17. Geburtstag von Yoshio geschenkt. Sie ist sichtlich erfreut über dieses Geschenk von ihn. Und es scheint kleine Hoffnungsschwimmer zwischen den beiden zu geben.



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!