Hiiiiii ihr Süüüüüüßen^______^

Ihr seht wahrscheinlich schon am Layi worum es geht.
Ich werde die Page für einige Zeit, oder auch für immer schließen. Ich habe im Moment einfach keine Lust mehr und will mich voll und ganz auf meine Ausbildung konzentieren. Außerdem ist mir auch irgendwie die Lust an Mermaid Melody vergangen, daher arbeite ich wenn ich Zeit finde an einer neuen Page über einen anderen Anime bzw. Manga^^'
Ich hoffe sehr das ihr mich versteht und mir verzeihen könnt...
Ihr habt ja sicherlich selbst mit bekommen das hier nicht sehr viel passiert ist, auch wenn ich mir eine menge vorgenohmen hatte. Ne Story für 4 Staffel hatte ich auch bereits und alles wahr fertig, aber die Zeit und die Lust daran hat mir gefällt. Jetzt wurde Haisen-Mune 2 Jahre alt und jetzt kommt so ne Nachricht. Traurig macht es mich ja schon...*snief* Mir fällt es sehr schwer dies zu schreiben. Schließlich steckt in dieser Page eine menge Arbeit und ich habe es geliebt Episoden über Natsuki und Yoshio zu schreiben wie zusammen kamen und eine menge durchgemacht hatten. Aber jede Geschichte endet nun einmal. Auch diese. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, aber in ferner Zukunft wird eure Lieblingspage wiederkommen und ich hoffe ihr seit auch wieder mit dabei.
Schließlich verdanke ich euch alles. Ihr habt die Page so weit gebracht, meine lieben Fans. Mein ganz besonderer Dank geht dabei an meine Mayu die mir immer die allerschönsten Layis gemacht hat. Danke an all meine Fans, Partner und Besucher.
Danke für alles und vorallem für die letzten 2 Jahre Haisen-Mune.
Irgendwo werdet ihr sicher was von mir hören xD Ganz bestimmt sogar^^
Machts gut...*wink*

Hab euch lieb, eure Natsu 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!