Hauptcharaktere

 

*Human*
Name: Kaumi, Natsuki
Spitzname: Natsu
Alter: 14 Jahre
Geburstag: 05.07
Wohnt: alleine im Apartment
Charakter: zurückhaltend, stur, sensibel, liebevoll
Schule: Fizukan High School 9a
Verliebt in: Yoshio
Wird geliebt von: ???
Erster Auftritt: 1. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlenfarbe: lila
Ozean: Pafizischer Ozean
Charaktersongs: Mother Symphony & Sekai de Ichiban Hayaku Asa ga kuru Basho
*Beschreibung*
Natsuki lebt seit einigen Jahren bereits in der Menschenwelt und will unbedingt den Menschenjungen finden den sie damals das Leben gerettet. Sie ist in ihren besten Freund Yoshio verliebt und ahnt nicht das er der Junge ist von damals. Natsuki macht es ziemlich traurig, das Yoshio dauernd nur von seiner Meerjungfrau erzählt und will sie deshalb finden und beide zusammen bringen. Natsuki ist ein ziemlich zurückhaltendes Mädchen, was ab und zu eine ganz schöne Einzelgängerin ist. Wenn andere Kummer haben hat sie für jeden ein offendes Herz und versucht jedes Problem zu lösen und denkt erst an die anderen und später an sich. Als eines Tages ihre beste Freundin Akiko aus dem Meer kommt machen sich die beiden Freundinnen auf und sollen nach den vier legendären Meerjungfrauenprinzessinen suchen.

 
*Human*
Name: Souta, Yoshio
Spitzname: Yoshi (<- hasst diesen Namen)
Alter: 15 Jahre
Geburstag: 19.10
Wohnt: alleine im Haus
Charakter: mutig, eigensinnig, hilfsbereit, humorvoll
Schule: Fizukan High School 9a
Verliebt in: seine Meerjungfrauprinzessin
Wird geliebt von: Natsuki
Erster Auftritt: 1. Episode
*Beschreibung*
Yoshio lebt seit einigen Jahren bereits schon im Haus alleine weiter, weil seine Eltern nur im Ausland sind und ihn sehr selten besuchen kommen. Mit dem surfen verlenkt er sich oft ab wobei er schon eine menge Turniere gewonnen hat. Yoshio ist in die Meerjungfrauprinzessin von damals verliebt die ihm das Leben gerettet seit, seitdem sucht er nach ihr und kann sie einfach nicht vergessen. Er und Natsuki sind beste Freunde, und wenn er Natsuki oft alleine oder traurig sieht den versucht er alles damit sie wieder lachen kann. Natsuki ist für ihn ziemlich wichtig, weil er sieht sie immer als kleine Schwester an und will sie beschützen. Er geht mit Natsuki auch in die gleiche Klasse und ist dort ziemlich beliebt, vorallem bei den Mädchen.
 

 
*Human*
Name: Chidori, Akiko
Spitzname: Aki
Alter: 14 Jahre
Geburstag: 12.05
Wohnt: alleine im Apartment (neben Natsuki)
Charakter: aufbrausend, fröhlich, dickköpfig, launisch
Schule: Fizukan High School 9b
Verliebt in: Fuma
Wird geliebt von: ???
Erster Auftritt: 2. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlenfarbe: gelb
Ozean: Atlantischer Ozean
Charaktersongs: Super Love Song & Splash Dream
*Beschreibung*
Akiko kommt erst einige Jahre später in die Menschenwelt und sucht nach ihrer Freundin Natsuki. Sie geht mit Natsuki auf die gleiche Schule, nur in eine andere Klasse und verliebt sich dort gleich in ihren Klassenlehrer. Für Akiko wahr es schon immer ausgeschlossen was mit einen Menschen zu haben, aber seit sie ihren Lehrer besser kennenlernt kommen sich die beiden auch immer näher. Sie ist für Natsuki eine sehr gute Freundin und gibt ihr immer Tipps in sachen Liebe, wenn sie grad Probleme mit Yoshio hat. Anfangs hat Akiko nicht gerade lust nach den vier legendären Meerjungfrauprinzessinen zu suchen, aber als den eines Tages Aqua Regina auftaucht wird ihr, ihre Aufgabe ziemlich bewusst.
 



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!