Gegner

*Dämon*
 
Name: Yuudai
Alter: unbekannt
Erster Auftritt:  01. Episode
 
*Beschreibung*
Yuudai erwacht aus irgend einen Grund erneunt, und seine Rache ist erbitterlicht hart. Er will alles tun damit ihn endlich die Weltherrschaft gehört egal um welchen Preis. Yuudai fällt schnell ein das er nur eine Macht braucht damit er seinen großen Ziel der Weltregierung endlich gelingt. Er braucht die Macht von Natsuki der mächtigstens Prinzessin die es gibt weit vor Aqua Regina und diese Macht will er sich auch holen. Yuudai redet Natsuki in ihren Träumen wirres Zeug ein was sie nach einiger Zeit sogar glaubt. Und wie es scheint ist sein Plan die Welt zu Regieren gekommen, als Natsuki die Seite wechselt und die "Black Pearl" geboren wird.

*Dämon*
 
Name: Lady Black
Alter: 20 Jahre
Erster Auftritt: 01. Episode
 
*Beschreibung*
Lady Black wurde gleich nach der Widerauferstehung von Yuudai erweckt die dazu dient die Prinzessinnen zu schwächen und abzulenken damit endlich die "Black Pearl" geboren wird. Sie dient oft nur als Schutzschild für Black Princess, damit ihr nichts passiert trotz ihrer großen Macht. Lady Black kämpft in der Anfangszeit mit ihrer Stimme gegen die Prinzessinnen und gewinnt oft die Oberhand gegen sie. Sie kann Black Princess nicht leiden und versucht immer öfters sie zurück auf die Seite der anderen zu kriegen, was Yuudai natürlich überhaupt nicht gefällt.

*Dämon*
 
Name: Black Princess
Alter: 17 Jahre
Erster Auftritt: 14. Episode
 
*Beschreibung*
Black Princess wurde aus der "Black Pearl" geboren die auf Natsuki übergriff und diese nun kontrolliert. Yuudai dachte er könnte nun die Weltherrschaft an sich reißen, aber sie hat ihren eigenden Kopf und will selbst die Meere Regieren. Black Princess stellt sich oft gegen ihre alten Freundinnen die sie nicht wieder erkennt und bekommt oft Schwächeanfälle wenn ihr Gedächtniss wieder zurück kommt. Yuudai versucht dies immer zu verhindern und schickt den Lady Black die, die anderen Prinzessinnen töten soll.
 

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!