:..Human..:

Name: Natsuki Souta
Mädchenname: Natsuki Kaumi
Spitzname: Natsu, Natsu-Schatz
Geburtstag: 05.07
Sternzeichen: Krebs
Familie: Ehemann, Tochter

:...Mermaid/Diva...:

Ehemaliges Reich: Pazifischer Ozean
Widergeburt von: Kyoko Souta
Perlenfarbe: lila

 

Zur Person Natsuki:
Natsuki ist überglücklich als sie und Yoshio nach so langer Zeit immer noch zusammen sind. Beide haben schwere Zeiten durchgemacht aber ihre gemeinsame Liebe wurde dadurch nur noch stärker. Schließlich Heiratet Natsuki ihre große Liebe Yoshio und beide verbringen eine glückliche Zeit miteinander. Mit der Zeit wird die Meerjungfrau Schwanger und bekommt von Yoshio die süße kleine Tochter Kyoko die das Licht der Welt erblickt. Jedoch soll diese kleine Familie nicht allzu lange glücklich leben. Natsuki wird am Heiligenabend schwer in einen Autounfall hineingezogen und stirbt noch am Unfalloft. Das erschüttert die Familie Souta und Yoshio der frisch gebackene Vater muss sich nun alleine um seine 2-Jährige Tochter kümmern. Nach Natsuki´s Tod herscht im Pazifischen Oezan große Unruhe den die mächtige und legendäre Prinzessin ist verstorben. Kure Zeit nach ihren Tod wird ein neues Licht geboren was auf Natsuki´s Tochter Kyoko übergeht und als Widergeburt geboren wird. Davon ahnt die kleine Kyoko aber noch nichts nur Yoshio weiss aus dem Meer anscheint bescheid und behält dieses Geheimnis 12 Jahre für sich. Selbst 12 Jahre nach Natsuki´s mysteriösen Tod spürt Kyoko ihre Mutter in einigen Situationen noch fest bei sich die ihr neuen Mut gibt.  Aber wie es scheint gibt es noch ein weiters Geheimnis um Natsuki und ihren scheinbaren Tod was selbst nicht einmal Yoshio kennt.

 

 

:..Human..:

Name: Akiko Chidori
Mädchenname: -
Spitzname: Aki, Aki-Maus
Geburstag: 12.05
Sternzeichen: Stier
Familie: Freund, Töchter

:...Mermaid/Diva...:

Ehemaliges Reich: Atlantischer Ozean
Widergeburt von: Yoko & Keiko
Perlenfarbe: gelb

 

Zur Person Akiko:
Akiko geht kurz Nachdem sie ihr Studium fertig hat mit Zen nach London um alles hinter sich zu lassen und noch einmal ganz neu anfangen mit Zen. Schließlich ist einiges passiert in der Verangenheit was ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt hat. Aber beide sind sich sicher sie wollen nur sich. Auch wenn Akiko dieser Abschied sehr schwer fällt und Abschied nehmen muss von ihrer besten Freundin Natsuki und den anderen Prinzessinnen. Akiko ist mit ihrer großen Liebe nun in London und dort ist alles ganz anders als sie es in Tokio gewohnt war. Kurze Zeit später will Zen seine Liebste Heiraten, doch Akiko meint nur das ihre Liebe keinen Vertag brauch um glücklich zu werden. Daraufhin wird Akiko Schwanger von Zen und beide sind überglücklich als sie die Zwillingsmädchen Yoko und Keiko bekommen. Das Glück scheint perfekt und Zen ist als Autor auch sehr gefragt im fremden Land. Doch das junge Glück hält auch hier nicht lange nach der Geburt der Zwillinge. Am Heiligabend wird Akiko schwer verletzt vom Auto überfahren und stribt wenig später auf den Weg ins Krankenhaus. Zen ist schwer getroffen und er weiss nicht wie das Leben mit seinen beiden Mädchen und ohne Akiko weiter gehen soll. Der Atlantische Ozean ist beunruhigt den auch hier erfuhr man sofort vom Tod der geliebten Prinzessin. Wenige Zeit nach Akiko´s Tod werden auch im ehemaligen Reich zwei neue Lichter geboren die auf ihre Töchter übergingen und als neue Hoffnung gelten. Zen ist ensetzt das seine Mädchen die neue Widergeburten ihrer Mutter sein sollen um den Ozean zu beschützen, den er hatte nach den Tod von Akiko das Kapitel Meerjungfrauen abgeschlossen.

 

 

 

:..Human..:

Name: Midori Manabu
Mädchenname: Midori Minorou
Spitzname: Midi
Geburstag: 03.03
Sternzeichen:
Familie: Ehemann, Tochter

:...Mermaid/Diva...:

Ehemaliges Reich: Antarktischer Ozean
: Misaki Manabu
Perlenfarbe: rot

 

Zur Person Midori:

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!