Hauptcharaktere

*Human*
Name: Kaumi
Vorname: Natsuki
Spitzname: Natsu
Alter: 16 Jahre
B-Day: 05.07
Wohnort: Tokio/mit Chibi im Apartment
Schule: Fizukan High School 10a
Verliebt in: Yoshio
Wird geliebt von: Yoshio
Erster Auftritt: 1. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlefarbe: lila
Ozeanreich: Pafizischer Ozean
Symbol: Ring der Liebe
Charaktersongs:
1. Mother Symphony
2. Sekai de Ichiban Hayaku Asa ga kuru Basho
*Beschreibung*
Natsuki ist mehr als glücklich, das sie nun endlich mit Yoshio zusammen ist, und das er der Junge von damals ist.
Ihr selbstbewusstsein ist gestiegen und Natsuki ist auch so viel fröhlicher als sonst und lacht auch gerne und viel.
Jedoch bleibt bleibt Natsuki nicht allzu lange so glücklich als Yoshio endlich aus Amerika wieder kommt ist alles ganz anders. Und den ist dort auch noch ihr neue Aufgabe die sie mit ihren Freundinnnen erfüllen muss...

*Human*
Name: Souta
Vorname: Yoshio
Spitzname: Yoshi
Alter: 17 Jahre
B-Day: 19.10
Wohnort: Tokio/alleine im Haus
Schule: Fizukan High School 10a
Verliebt in: Natsuki, Hotaru?
Wird geliebt von: Natsuki, Hotaru
Erster Auftritt: 1. Episode
*Beschreibung*
Yoshio ist sowie Natsuki noch glücklich das er nun endlich weiss das Natsuki damals seine Meerjungfrau wahr die ihm das Leben gerettet hat. Wo es nur geht macht es Yoshio eine menge spass Natsuki zu ärgern und eifersüchtig zu machen, weil er es liebt wenn Natsuki sauer ist.
Als er eines Tages nach Amerika geht und wieder kommt ist alles anderes, weil er seine neue Freundin aus Amerika mitbringt...

 

*Human*
Name: Chidori
Vorname: Akiko
Spitzname: Aki
Alter: 16 Jahre
B-Day: 12.05
Wohnort: Tokio/alleine im Apartment
Schule: Fizukan High School 10b
Verliebt in: Fuma, Zen
Wird geliebt von: Zen
Erster Auftritt: 1. Episode
*Mermaid/Sängerin*
Perlefarbe: gelb
Ozeanreich: Atlantischer Ozean
Symbol: Krone der Freundschaft
Charaktersongs:
1. Super Love Song
2. Splash Dream
*Beschreibung*
Akiko ist voll fertig als sie von Hanasaki-Sensei erfahren muss das er ins Ausland gehen will was sie ziemlich mit nimmt. Der Abschied von ihrer Liebe fällt ihr schwer, aber Akiko versucht tapfer zu sein vorallem jetzt wo Natsuki sie braucht. Eines Tages lernt sie zufällig Zen kennen und kann ihn anfang an nicht leiden, doch als sich die beiden besser kennenlernen und näher kommen verliebt sie sich doch in ihn...



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!