Gegner

*Dämon*
Name: Yuudai
Alter: unbekannt
Erster Auftritt: 5. Episode
*Beschreibung*
Yuudai ist der Anführer von allen Dämonen die er in die Menschenwelt schickt. Er schickt Mai in die Menschenwelt damit er endlich die legendären Gegenstände bekommt umdamit die sieben Weltmeere zu beherschen. Aus irgend einen Grund schickt er Yoshio immer wieder solche Träume sowie Natsuki. Yuudai ist ein einzigstes Geheimniss und scheint das Geheimniss um Natsuki zu kennen.

*Dämon*
Name: Mai
Alter: unbekannt
Erster Auftritt: 2. Episode
*Beschreibung*
Mai ist die einzigste Gegnerin die von Yuudai in die Menschenwelt geschickt wurde um die Perlen und die legendären Gegenstände zu holen. Mai soll auch die Meerjungfrauen töten, weil sie nur so an die Weltherrschaft kommen würden. Mai kann sich in verschiedene Menschen verwandeln, so das man nicht mehr den Unterschied erkennen kann...



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!