Gegner

*Dämon*
Name: Aya
Alter: 22 Jahre
Verliebt in: Ayano
Wird geliebt von: Ayano
Erster Auftritt: 2. Episode
*Beschreibung*
Aya ist die einzigste Dämonin die gegen die Meerjungfrauen kämpfen soll. Sie wahr früher einmal die türkise Meerjungfrau, wechselte aber die Seiten aus verschiedenen Grunden. Aya versucht immer wieder Natsuki auf ihre Seite zu bekommen, das schafft sie nur außer einmal für nur kurze Zeit. Aya ist in Ayano schwer verliebt, und bennen sich auch so wie ein Liebespaar.

 
*Dämon*
Name: Ayano
Alter: 15 Jahre
Verliebt in: Ai
Wird geliebt von: Aya
Erster Auftritt: 3. Episode
*Beschreibung*
Ayano ist der Chef der ganzen Dämonen die er immer wieder auf die Meerjungfrauen hetzt um deren Perlen zu bekommen. Er ist selber auf der suche nach den vier legendären Meerjungfrauen, weil er so an die Macht kommen kann die ganze Welt zu reagieren. Ayano und Aya sind eigentlich ein Liebespaar, aber sagen tun sie es ihn. Er teilt mich Yoshio ein dunkles Geheimniss und schickt ihn immer Alpträume.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!