Episoden


1. Episode
*Yuudai´s Auferstehung*

Tief unten im Meer in einer kleinen dunkel Bucht.
Stimme: Argh...*setzt sich zusammen* Ich...ich lebe wieder...nach all der Zeit hab ich es geschafft*richtet sich auf* Daran seit nur ihr Schuld ihr verfluchten Meerjungfrauen!! Ich werde mich Rächen und euch zeigen wer der stärkste von allen ist und wer die Weltregieren wird*lacht* Aber dazu brauch ich noch eine weitere Macht, den meine alleine wird es niemals schaffen diese Meerjungfrauen zu besiegen!! Ich brauche...diese Meerjungfrauprinzessin*grinst* Ja, mit ihrer Macht wird es mir gelingen endlich die Welt zu Regieren und den sind alle anderen Machtlos auch diese Aqua Regina*lacht* Ich brauche noch einen Helfer*erschafft ein neues Monster* Stehe auf, Lady Black!!
Lady Black: *richtet sich auf* Sie haben mich gerufen, Meister*vorbeugt*
Yuudai: Ich habe dich erschaffen damit du mir hilfst diese Meerjungfrauprinzessin auf unsere Seite zu locken*erschafft ein Hologramm von Natsuki*
Lady Black: Die? Die sind aber ziemlich schwach aus, Meister!!
Yuudai: Als Mensch ja, aber als Meerjungfrau hat sie eine ungewöhnliche starke Macht die wir brauchen um die Welt zu Regieren!!
Lady Black: Und wie soll ich da helfen?
Yuudai: Schwäche ihre Freunde im Kampf und ich erledige den Rest*grinst*
Lady Black: Nichts leichters als das*grinst*
Yuudai: Die Zeit ist nun endlich gekommen um Rache zu nehmen an den jenigen die mich vernichten wollten!! Und ich werde nun damit beginnen*lacht*
Lady Black: Wie spannend^^
Yuudai: Nun Prinzesschen, zeige mir deine tiefsten menschlichen Träume damit ich sie benutzten kann dich zu besitzten*schleicht sich in den Traum von Natsuki*
Im tiefen Traum von Natsuki.
Natsuki: Yoshio*kommt winkend angelaufen*
Yoshio: Natsu, nun komm schon*lächelt*
Natsuki: Ich bin gleich da, warte auf mich*lächelt*
Yoshio: Natsuki*alles wird dunkel und verschwindet*
Natsuki: *stehen bleibt* Yoshio? Was hat das zu bedeuten? Wo bist du? Yoshio?
Stimme: Hat er dich alleine gelassen?
Natsuki: Wer...wer spricht da?*sich umguckt*
Stimme: Du bist ganz alleine!!
Natsuki: Nein, das stimmt nicht ich habe Freunde!!
Stimme: Und wo sind deine Freunde?
Natsuki: Sie sind...
Stimme: Sie haben dich alleine gelassen!! Alle!!
Natsuki: Nein, das ist nicht wahr...
Stimme: Sie haben dich hintergangen und betrogen!!
Natsuki: Niemals, so etwas würden sie nie tun!!
Stimme: Ich zeige es dir*ein Hologramm erscheint mit den anderen*
Natsuki: Da sind sie ja^^ Yoshio, Akiko, Midori und die anderen...*lächelt*
Midori: Endlich sind wir diese Nervensäge los!!
Natsuki: Was?
Momoko: Sie hat mich eh nie interessiert!!
Hana: Sie hat immer nur an sich gedacht!!
Yumi: Eine tolle Prinzessin, so eine heuelsuse!!
Akiko: Ich hab sie nie gebraucht!! Sie stand immer nur im Weg!!
Yoshio: Endlich kann ich meine Freiheit genießen und mit Hotaru zusammen sein!!
Hotaru: Ich bin so froh, endlich sind Yoshio und ich wieder ein Paar!!
Natsuki: Nein...*auf die Knie fällt*
Stimme: Hatte ich nicht recht?
Natsuki: Das glaub ich nicht...so etwas würden die anderen niemals sagen!!
Stimme: Aber sie ließen dich alleine, oder nicht?
Natsuki: Ja, ich...ich bin alleine...*traurig guckt*
Stimme: Ganz alleine?
Natsuki: Ich bin ganz a...*die Perle erleuchtet alles hell und erweckt Natsuki schweißgebadet aus ihren Traum* Argh...was...was wahr das bloss für ein Traum? Was hat das zu bedeuten?*hört den Wecker klingeln* *stellt den Wecker aus* *denkt* Bin ich wirklich so alleine?
Später sind Natsuki und Akiko auf dem Weg zur Schule.
Akiko: *singt Splash Dream*
Natsuki: *denkt* Ich versteh das alles nicht...wieso hab ich so einen Traum?
Akiko: Was ist mit dir? Du bist die ganze Zeit schon so still^^
Natsuki: Akiko...ich hatte heute Nacht so einen seltsamen Traum...
Akiko: Hast du den nicht irgend wie immer, Natsu?^^'
Natsuki: Nein, dieses mal wahr er ganz anders als sonst!!
Akiko: Wahrscheinlich hast du mal wieder zu viel gegessen Abends, oder?
Natsuki: *stehen bleibt* Da wahr diese Stimme, Aki!!
Akiko: Du solltest wirklich nicht mehr zu viel futtern Abends^^
Natsuki: Jetzt hör mir doch mal zu und nimm mich ernst!!
Akiko: Jetzt hör auf mich mit so etwas zu nerven Natsuki, okay? Ich schreib heute noch eine wichtige Prüfungen und die muss ich schaffen*weiter geht*
Natsuki: *denkt* Es ist wie in meinen Traum...Akiko will nicht das ich ihr von meinen Problemen erzählen obwohl wir Freundinnen sind...*traurig guckt*
Nach den ersten Stunden auf der großen Hochpause.
Midori: Wie habt ihr eure Prüfung gemeistert?
Akiko: Durch mein fleißiges lernen hab ich ganz gut gemeistert, und du Midi?
Midori: Ich bin zufrieden mit mir und Makoto wird stolz auf mich sein^^ Und wie ist es dir ergangen, Natsu?
Natsuki: Ähm...was?
Midori: Was ist mit dir?
Akiko: Ach lass sie bloss in Ruhe, sie träumt schon den ganzen Tag wieder vor sich hin!!
Natsuki: Das stimmt nicht!!
Akiko: Ach nein?
Natsuki: Sei doch nicht immer so gemein zu mir*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Das bin ich doch überhaupt nicht, aber du bist heute echt komisch!!
Midori: Nun streitet euch beide doch nicht schon wieder^^' Habt ihr mal wieder was von Yumi und den anderen gehört?
Akiko: Nein, die melden sich ja auch nicht bei uns!!
Natsuki: Unter Wasser gibt es ja auch kein Telefon!!
Akiko: Sehr witzig, Natsuki!! Heute ist mir das echt zu blöd mit dir*weggeht*
Midori: Geht´s dir nicht gut?
Natsuki: Naja...
Midori: Ist es wegen Yoshio? Weil er heute nicht in der Schule ist?
Natsuki: Nein...*Kopf schüttelt* Ich werde ihn nach der Schule einen Krankenbesuch abstatten*versucht zu lächeln*
Midori: Okay^^ Und nimm Akiko nicht so ernst du weisst ja wie sie manchmal ist^^' Sie jetzt halt etwas aufgedreht das Hanasaki-Sensei bald zurück kommt!!
Natsuki: Ja, ich weiss^^' Du...Midi...würde es euch etwas ausmachen wenn ich heute nicht kommen würde zur Arbeit?
Midori: Kein Problem, den muss halt Akiko mit Zen her^^
Natsuki: Danke, weil ich möchte wirklich gerne Yoshio besuchen!!
Midori: Ist schon gut, Natsuki*lächelt* *hört es klingeln* Komm gehen wir wieder rein*vor geht*
Natsuki: Ja^^*hört wieder diese Stimme*
Stimme: Siehst du nicht wie sich alle von dir abwenden?
Natsuki: *stehen bleibt* *denkt* Schon wieder diese Stimme...
Stimme: Sie lassen dich alle alleine!!
Natsuki: *denkt* Diese Kopfschmerzen...
Stimme: Schau, alle gehen!!
Natsuki: Hör auf sowas zu sagen, wer auch immer du bist!!
Stimme: Du willst die Wahrheit wohl nicht sehen, aber du wirst sie noch sehen*verschwindet*
Natsuki: *denkt* Vielleicht hat diese Stimme recht, und ich will einfach nicht sehen das alle von mir gehen...
Nach der Schule sind Natsuki, Akiko und Midori auf dem Heimweg.
Akiko: Ach ja und vielen Dank das ich wegen dir heute Nachtmittag Arbeiten darf!!
Natsuki: Du hast eh schon ne ganze weile geschwänzt gehabt, also wird es mal wieder zeit!!
Akiko: Tzzz...
Midori: Jetzt beruhigt euch mal wieder^^'
Akiko: Hey!!
Natsuki: Ja?
Akiko: Tut mir leid, was ich heute Morgen gesagt habe und das von ebend tut mir auch leid!!
Natsuki: Ach was schon gut^^'
Akiko: Nichts es gut, echt sorry*fällt Natsuki um den Hals* Ich hab dich wirklich supi mega dolle lieb, Natsu!!
Natsuki: Ach Aki, ich dich doch auch*lächelt*
Akiko: Na dann ist ja gut^^ Mach deinen Yoshi mal wieder fitt zum Arbeiten, ja?
Natsuki: Werd ich machen^///^
Midori: Ist den wieder Frieden?
Akiko: Ja^^ Und noch was, nimm deinen Traum nicht zu ernst*zwinker*
Natsuki: Mach ich nicht^^
Midori: Was für nen Traum?*verwundert guckt*
Akiko: Beste-Freundinnen-Codex*grinst*
Midori: Das ist fies!!
Natsuki: Akiko, Midori ihr beide seit einfach die besten*fällt beiden um den Hals*
Akiko: Hey, du erdrückst mich ja noch Natsu^^
Midori: Nicht so fest^///^
Natsuki: Ich hab euch lieb!!
Akiko: Nun geh schon zu deinen Yoshio, oder du bekommst Ärger mit mir!!
Natsuki: Mach ich, bis Morgen ihr beiden*los läuft*
Midori: Den ist wieder Frieden?
Akiko: Auf Natsuki kann man doch nicht lange Böse sein*lächelt*
Währenddessen tief unten im Meer.
Yuudai: Verdammt...
Lady Black: Stimmt etwas nicht?
Yuudai: Sie ist schwerer rum zu kriegen als ich dachte!!
Lady Black: Soll ich helfen?
Yuudai: Noch nicht!! Ich kriege ihren schwachen Charakter noch*grinst*
Lady Black: Wie Sie meinen^^
Yuudai: Kaum zu glauben, das sich hinter so einen schwachen Charakten die stärkste Macht aller Zeiten verbirgen soll!!
Lady Black: Stimmt zu zutrauen ist es ihr wirklich nicht!!
Yuudai: Aber wenn sie erstmal mir gehört, gehört die Welt auch mir*lacht*
Im selben Augenblick vor Yoshio´s Haustür.
Natsuki: *denkt* Akiko hat recht, ich darf mir diesen blöden Traum nicht allzu ernst nehmen!! Es wahr nur ein Traum...*klingelt*
Yoshio: *Tür auf macht* Hey Süße, warum klingest du denn? Du hast doch nen Schlüssel*hust*
Natsuki: Hallo Yoshio*lächelt* Ach ich hatte den Schlüssel zu Hause vergessen, aber wie geht es dir?*Tür hinter sich schließt*
Yoshio: Naja, geht so*sich wieder auf die Couch legt* Diese blöde Grippe muss mich ja auch ausgerechnet jetzt erfassen*hust*
Natsuki: Du Armer...*mit einen Tabellet aus der Küche wieder kommt* Ruh du dich aus, ich werd mich schon um dich kümmern*Hand auf Yoshio´s legt* Hmm..ja du hast wirklich hohes Fieber*kalten Lappen auf seine Stirn legt* Soll ich dir etwas zu essen machen?
Yoshio: Gerne^^
Natsuki: Was hätte mein Liebster den gerne?
Yoshio: Einen leckeren Eintopf von seiner Freundin*lächelt*
Natsuki: Kommt sofort*in die Küche geht und alle Zutaten raussucht* *denkt* Es ist immer noch ein komisches Gefühl für mich, wenn jemanden mich Yoshio´s Freundin nennt obwohl wir beide jetzt schon so lange zusammen sind*kichert* *hört wieder diese Stimme im Kopf*
Stimme: Erinnerst du dich nich mehr an seine Worte?
Natsuki: Denk nicht dran Natsuki, das ist alles nur einbildung!!
Stimme: Erinnere dich an seine Worte*erinnert Natsuki an Yoshio´s Worte im Traum*
Natsuki: *Topf zu Boden fallen lässt* Nein...
Stimme: Doch!!
Yoshio: Natsu-Schatz, alles in Ordnung bei dir?*ruft in die Küche*
Natsuki: Hör auf so etwas zu sagen, bitte!!
Stimme: Aber es ist wahr!!
Yoshio: Natsuki, was ist den los bei dir?*sich langsam von der Couch aufrichtet*
Stimme: Er liebt dich nicht!!
Natsuki: Nein, Yoshio...*bricht bewusstlos zu Boden*
Yoshio: *kommt in die Küche* Natsuki? *sieht sie am Boden liegen* Natsuki...*nimmt sie in seine Arme und legt sie im Wohnzimmer auf die Couch* Natsu, hörst du mich? Was ist mit dir?
Stimme: *spricht in Gedanken immer noch zu Natsuki* Seh der realität ins Auge Mädchen, sie haben dich alle verraten!!
Am späten Abend bei Yoshio zu Hause.
Natsuki: *öffnet langsam die Augen* Aua...mein Kopf...*sich aufrichtet*
Yoshio: Endlich bist du wieder wach*aus der Küche mit einen Tabellt kommt*
Natsuki: Was machst du da? Du sollst dich doch in legen und ausruhen*wollte aufstehen und wird von Yoshio festgehalten*
Yoshio: Nichts da, Süße jetzt ruhst du dich erstmal aus!!
Natsuki: Ja, aber...
Yoshio: Kein, aber vor lauter Sorge die ich um die hatte als du in der Küche zusammengebrochen bist ging es mir schlagartig wieder besser!!
Natsuki: Zusammengebrochen?
Yoshio: Ja, aber der Arzt meinte nur das währe nicht weiter schlimm gewesen, weil du dich sicher bei mir angesteckt hast*reicht Natsuki ihren Tee runter*
Natsuki: Verstehe...*Tee trinkt*
Yoshio: Tja, den sollten wir das rum knutschen erstmal lassen, was?*grinst*
Natsuki: Hmm...*denkt* Es wahr nicht Yoshio´s Schuld das ich zusammengebrochen bin es hatte wieder was mit dieser Stimme in meinen Kopf zu tun...und wahr doch kein normaler Traum wie ich dachte, was wahr es dann?

Wird Yuudai seinen Racheplan vollenden können? Wird Natsuki dahinter kommen wer ihr diese Träume schickt? Und merken Akiko und die anderen was mit Natsuki los ist?


2. Episode
*Eine alte Liebe empfacht neu*

Im tiefen Traum von Natsuki.
Natsuki: Yoshio, was machst du den hier?*verwundert guckt*
Yoshio: Ich muss dir sagen, das ich dich nicht mehr liebe*lächelt*
Natsuki: Was sagst du da?
Yoshio: Ich hätte es dir fürher sagen müssen, aber ich nun wieder mit Hotaru zusammen!!
Hotaru: Yoshio und ich können endlich wieder zusammen sein!!
Natsuki: Aber, Hotaru wir sind doch Freunde!!
Hotaru: Freunde? Deshalb nahmst du mir Yoshio weg?
Yoshio: Akzeptiere es einfach, okay?
Natsuki: Nein, Yoshio...*Tränen in den Augen bekommt* Wieso den auf einmal?
Yoshio: Weil ich nun endlich meine Gefühle gegenüber Hotaru klar bin!!
Hotaru: Lass uns in Frieden, ja?
Natsuki: *auf die Knie fällt* Das...das ist alles nicht wahr...*anfängt zu weinen*
Stimme: Merkst du nun wie es ist alleine zu sein?
Natsuki: Warum tut er das?*schnief* Wir...wir wahren doch so glücklich...
Stimme: Du bist alleine!!
Natsuki: Nein...
Stimme: Ganz alleine!!
Natsuki: Nein...*Ohren zu hält*
Stimme: Warum gibts du es nicht zu? Wo sind den alle anderen?
Natsuki: Nicht da...
Stimme: Sie ließen dich im Stich!! Sie haben dich alleine gelassen!!
Natsuki: Sie ließen mich im Stich...
Stimme: Sie haben dich zurück gelassen, aber ich kann dir helfen damit du nicht mehr alleine bist!!
Natsuki: Ja?
Stimme: Komm zu mir, Prinzessin*eine Hand erscheint*
Natsuki: *denkt* Was soll ich nur tun?
Stimme: Wenn du bei mir bist, wirst du nie mehr alleine sein!!
Natsuki: Nie mehr, alleine...*wollte gerade nach der Hand greifen als die Perle alles hell erleuchtet und Natsuki aus ihren Traum erwacht* Argh...nicht schon wieder...*auf steht und aus dem Fenster schaut* Wieder dieser Traum...was soll ich nur tun?
Später in der Schule.
Akiko: Oh mist ich hab total verpennt, warum muss ausgerechnet mir das passieren?*reizt die Klassenzimmertür auf* Entschuldigen Sie bitte meine Verspätung*vorbeugt*
Fuma: Hallo Akiko*lächelt*
Akiko: Ha...Hanasaki-Sensei...ha...hallo*rot werd* Was machen Sie den schon hier?
Fuma: Ich bin einige Tagen früher nach Tokio zurückgekommen und heute ist mein erster Arbeitstag an meiner alten Schule^^
Akiko: Den bleiben Sie wirklich hier?
Fuma: Ja^^
Akiko: *denkt* Es ist wie ein Traum für mich das Hanasaki-Sensei wieder zurück ist*lächelt*
Fuma: Jetzt setzt dich bitte wieder auf dein Platz Akiko, wir wollen Anfangen!!
Akiko: Natürlich^^'*setzt sich zu Midori*
Midori: *flüstert leise rüber zu Akiko* Was wahr denn los?
Akiko: Hanasaki-Sensei ist wieder da*schwärm*
Midori: Hörst du mir überhaupt zu?
Akiko: Ich habe so lange darauf gewartet!!
Midori: Aki?
Akiko: Endlich...*lächelt*
Midori: *denkt* Oh man...Akiko hat es wohl erwischt^^'
Später in der großen Pause.
Natsuki: Hanasaki-Sensei ist wieder zurück in Tokio?
Midori: Ja, und Akiko scheint wieder hin und weg von ihm zu sein!!
Natsuki: Ohje, hoffentlich verliebt sie sich nicht wieder in ihn!!
Midori: Ich mach mir auch schon Sorgen, ob wir es Zen sagen sollten?
Natsuki: Besser nicht, sonst ist sie wieder sauer auf uns^^'
Midori: Wenn du meinst^^
Stimme: *spricht wieder in Gedanken zu Natsuki* Siehst du es an ihren Augen nicht?
Natsuki: *denkt* Was soll ich sehen?
Stimme: Wie sie dich belügt!!
Natsuki: *denkt* Bin ich den allein!?
Stimme: Mit mir wirst du nicht mehr einsam sein!!
Natsuki: *denkt* Ja...*Perle erstrahlt*
Midori: Natsuki? *denkt* Was ist mit ihrer Perle los? Wieso verändert sie ihre Farbe? Da stimmt doch was nicht...
Im selben Augenblick im Klassenzimmer von Akiko.
Akiko: Ähm...Hanasaki-Sensei?
Fuma: Was gibt es denn, Akiko?
Akiko: Kommen Sie heute Nachmittag ins "Mermaids"?
Fuma: Ich denke nicht, ich muss schließlich noch eine wichtige Erkundungstour machen^^
Akiko: Schade...*traurig guckt*
Fuma: Aber du kannst gerne mitkommen wenn du willst*Lächelt*
Akiko: Wirklich?
Fuma: Ja, ich würd mich freuen^^
Akiko: Vielen, vielen Dank Hanasaki-Sensei*vorbeugt*
Fuma: Du kannst deinen Freund auch gerne mitbringen!!
Akiko: *denkt* Meinen Freund?
Fuma: Ihr seit doch noch zusammen?
Akiko: Ähm...ja schon...
Fuma: Gut, ich freu mich^^ Jetzt lass uns zur Pause gehen...*Klassenzimmer verlässt*
Akiko: Meinen Freund...was Zen wohl dazu sagen wird?
Nach der Schule.
Natsuki: *Schulsachen einpackt*
Hotaru: Natsuki?
Natsuki: Was gibts den Hotaru?
Hotaru: Yoshio ist immer noch krank, oder?
Natsuki: Ja, aber ich denke er wird bald wieder fitt sein^^
Hotaru: Ich werd ihn heute besuchen kommen!!
Natsuki: Was?
Hotaru: Darüber freut er sich sicher, oder?
Natsuki: Bestimmt^^'
Hotaru: Naja, tschüss*Klassenzimmer verlässt*
Natsuki: *denkt* Ob da wirklich wieder was läuft zwischen Yoshio und Hotaru?
Währenddessen im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: *denkt* Was soll ich nur machen?*seufz*
Zen: *kommt ins Cafe gestürmt* Hallo Aki-Mausi^^
Akiko: Hallo Zen, schön das du gekommen bist*lächelt*
Zen: Für dich würde ich doch alles tun*eine Cola bestellt* Was gibts?
Akiko: Nichts besonders^^' Und bei dir?
Zen: Ich muss noch lernen für eine Prüfung, deshalb hab ich heute leider keine Zeit*Cola trinkt*
Akiko: Wirklich nicht? Naja halb so schlimm^^*Kaffee trinkt*
Zen: Ich hab gehört das dein Lehrer von damals wieder da ist, stimmt das?
Akiko: Woher weisst du das?
Zen: Natsuki hat es mir gesagt^^
Akiko: *denkt* Dieses Plappermaul...
Zen: Aber...wir bleiben trotzdem zusammen, oder?*ernst guckt*
Akiko: Zen, ich liebe dich und mit niemanden auf der Welt außer mit dir will ich zusammen sein!!
Zen: Aki, ich liebe dich doch auch^^
Akiko: Den verzeihst du deiner Aki das sie jetzt gehen muss?*zwinker*
Zen: Wohin denn?
Akiko: Ähm...ich muss noch Arbeiten im "Mermaids" und danach noch lernen für ne Prüfung morgen^^'
Zen: Na gut, den wünsch ich dir viel spass^^
Akiko: Danke Zeny*steht auf und gibt Zen einen Wangenkuss* Bis Bald*Café verlässt*
Zen: Ach Akiko ist ja soooo süss^///^
Akiko: *denkt* Es wahr nicht richtig von mir Zen anzulügen, aber ich muss Hanasaki-Sensei unbedingt wiedersehen und ihn sagen das ich nichts mehr für ihn empfinde!!
Währenddessen schleicht Natsuki leise Hotaru nach.
Natsuki: *versteckt sich hinter einen Baum* *denkt* Ob da wirklich wieder was läuft zwischen den beiden? Aber das hätte mir Yoshio doch gesagt, oder?
Lio: Was machst du denn da?*grinst*
Natsuki: *zusammenzuckt* *sich umdreht* Lio, man hast du mich erschrocken^^'
Lio: Tut mir leid, aber was tust du da?
Natsuki: Ähm...nicht besonders^^'
Lio: Schon klar, deshalb hüpft du auch vor dem Haus deines Freundes rum^^
Natsuki: Beobachtest du mich etwa schon eine weile?
Lio: Ja, ich wahr halt neugierig was meine Freundin da macht*grinst*
Hotaru: *klingelt*
Natsuki: *sich erschrocken umdreht zu Hotaru* Sie geht also wirklich zu ihm...
Lio: Warum sollte sie nicht?
Yoshio: *Tür auf macht* Hallo Hotaru, das ist aber eine Überraschung^^
Hotaru: Ich wollte dich besuchen kommen, nachdem du nicht in der Schule warst!!
Yoshio: Das ist aber lieb von dir*lächelt*
Lio: Wie öde nur ein langweiliges Gespärch*gähn*
Natsuki: Pssst...sein leise, Lio!!
Lio: Warum machen wir das überhaupt?
Natsuki: Du musst ja nicht mitmachen, aber mir ist das sehr wichtig!!
Yoshio: Komm doch rein*einen kleinen Türspalt hinter sich auflässt*
Natsuki: Schnell, hinterher*vorsichtig durch die Tür guckt*
Lio: Das ist Einbruch was du da machst, weisst du das eigentlich Natsu?
Natsuki: Das ist kein Einbruch immer hin bin ich Yoshio´s Freundin also ist das legal!!
Lio: Wie du meinst^^
Stimme: *spricht in Gedanken zu Natsuki* Sie ihn dir an wie er dich betrügt!!
Natsuki: Was?
Stimme: *lässt Natsuki ein anders Bild vor den Augen sehen*
Hotaru: Sind wir beide alleine?
Yoshio: Ja, so kannst du dich ganz um mich kümmern*setzt sich neben Hotaru*
Hotaru: Du hast mich so gefehlt, du und deine Wärme*geht in Yoshio´s Arme*
Yoshio: Du mir doch auch, ich hätte es keine Sekunde länger ausgehalten ohne dich!!
Hotaru: Ich liebe dich, Yoshio!!
Yoshio: Und ich dich erstmal mehr als allers andere auf dieser Welt!! Du bist das wichtigste Mädchen der Welt für mich*küsst Hotaru*
Natsuki: Nein...*langsam einige Schritte zurück geht*
Lio: Was ist?
Natsuki: *denkt* Du hast doch immer gesagt, ich währe das wichtigste Mädchen der Welt für dich...*Tränen in den Augen bekommt*
Lio: *Tür langsam schließt* Alles okay bei dir?
Natsuki: Ich muss hier weg*läuft weg*
Lio: Natsuki, was ist denn los?
Etwas später an einer kleinen Bucht.
Akiko: *steigt auf einen Hügel* Wow, das ist echt eine schöne Aussicht von hier oben*schwärm*
Fuma: Pass auf das du nicht runter fällst!!
Akiko: Ich pass schon auf mich auf^^ Sagen Sie, was machen wir hier eigentlich?
Fuma: Um ehrlich zu sein...
Akiko: Ja?
Fuma: Es gibt gar keine Erkungstour!!
Akiko: Nicht, aber warum nicht?*ruscht vom Hügel ab und fällt in die Arme von Fuma* Autsch...
Fuma: Hast du dich verletzt?
Akiko: Ähm...nein, aber danke*rot werd*
Fuma: Ich wollte mit dir alleine sein, Akiko!!
Akiko: Was sagen Sie da? Aber das währen wir doch auch in der Schule gewesen^^'
Fuma: Du hast mir so gefehlt in England!!
Akiko: Hanasaki-Sensei....
Fuma: Ständig musste ich an dich denken*lächelt*
Akiko: *denkt* Was soll ich jetzt nur sagen?
Fuma: Akiko...*kommt Akiko langsam näher*
Akiko: Nein, nicht...*Kopf wegdreht*
Fuma: Warum nicht?
Akiko: Ich...ich bin doch mit Zen zusammen*verlegen zur Seite guckt*
Fuma: Aber lieben tust du mich immer noch, nicht wahr?*lächelt*
Akiko: Ich...*rot werd*
Fuma: Keine Angst, er wird davon nichts mitbekommen!!
Akiko: Hanasaki-Sensei...
Fuma: Alles wird gut...*küsst Akiko*
Akiko: *denkt* Es ist wie ein Traum, den ist Monate lang davor geträumt hatte!! Ich wollte endlich mit Hanasaki-Sensei zusammen sein, aber nun kann ich es nicht mehr...warum...warum muss das ausgerechnet jetzt passieren? Ich bin mit Zen zusammen, aber lieben tu ich nun wieder einen anderen...
Kurz vor Sonnenuntergang am Meer.
Natsuki: Wahr das alles eine lüge was passiert wahr? Ich versteh es nicht...*schnief*
Midori: Was verstehst du nicht?*lächelt*
Natsuki: Midori...*schnief*
Midori: Was ist passiert?*setzt sich neben Natsuki*
Natsuki: Es ist in letzter Zeit alles so seltsam ständig diese Träume, diese Lügen...
Midori: Wovon sprichst du da?
Natsuki: Ich weiss nicht mehr weiter...
Midori: Ich versteh kein Wort von dem du da sprichst, Natsuki!!
Natsuki: *denkt* Was ist Realität und was ist eine Lüge? Ich würde es so gerne wissen...

Wie lange wird Yuudai dieses falsches Spiel noch treiben? Welche Gefühle hat Fuma für Akiko? Und wie wird sich Akiko entscheiden?


3. Episode
*Gefühlchaos*

Natsuki ist auf den Weg zur Schule.
Natsuki: *denkt* In letzter Zeit passieren so merkwürdige Dinge...was hat das alles bloss zu bedeuten? Ich versteh gar nichts mehr...*seufz*
Yoshio: *kommt von hinten angelaufen* Hey Natsu!!
Natsuki: *stehen bleibt und sich umdreht* Yoshio, hallo was machst du den hier? Bist du etwa schon wieder gesund?*verwundert guckt*
Yoshio; Ja, Gott sei dank^^ Hast du mich etwa nicht rufen hören?
Natsuki: Nein, ich wahr wohl zu sehr in Gedanken^^'
Yoshio: Ist ja auch egal, jetzt bin ich wieder da*wollte Natsuki einen Wangenkuss geben doch diese weicht aus* Was ist los?
Natsuki: Nichts...
Yoshio: Wenn du dich nicht mehr von mir küssen lässt, den stimmt was nicht!!
Natsuki: Bei mir ist wirklich alles bestens^^'
Yoshio: *Hand auf Natsuki´s Stirn legt* Hmm...Fieber hast du keins!!
Natsuki: Yoshio...*rot werd* Ich...ich bin wirklich in Ordnung^^ Gehen wir beide zusammen zur Schule?
Yoshio: *Natsuki an die Hand nimmt* Klar, deswegen bin ich doch hier^^*weiter gehen*
Natsuki: *denkt* Es scheint doch alles in Ordnung zu sein...diese Stimme kann nur eine einbildung sein...ja, ganz bestimmt sogar!!
Später in der Großen Pause.
Natsuki: Hanasaki-Sensei und du habt euch geküsst?
Midori: *hält Natsuki den Mund zu* Pssst...das muss jawohl nicht jeder mitbekommen!!
Akiko: Du bist echt peinlich, Natsu*seufz*
Natsuki: Oh...entschuldigung^^' Aber wie konnte das passieren?
Akiko: Ich weiss auch nicht so Recht...
Midori: Liebst du ihn den noch immer?
Akiko: Ich...ich weiss es nicht...
Natsuki: Aber du bist doch mit Zen zusammen und liebst ihn, oder nicht? Da kannst du dich doch nicht so einfach von ihn küssen lassen!!
Akiko: Hey, jetzt hör aber mal auf!! Du hast dich doch damals auch von Hiroshi-Sensei küssen lassen!!
Natsuki: Das...das ist etwas völlig anders gewesen^^'
Midori: Wie auch immer!! Was willst du jetzt tun?
Akiko: Das ist die Frage!!
Yoshio: *kommt dazu* Na Mädels was gibt es heute schönes zu bequatschen?*grinst*
Akiko: Du störst wie immer, Yoshi!!
Yoshio: Nenn mich doch nicht immer so*sich am Kopf fasst*
Natsuki: ich find den Namen süss*kichert*
Midori: Es sind halt die üblichen Mädchenprobleme, wie immer eigentlich^^
Yoshio: Mit diesen ganzen Liebeskram und das alles?
Natsuki: Das ist kein Kram, das ist sehr wichtig für uns!!
Yoshio: Wie du meinst Süße^^ Ich werde aus diesen Mist eh nie schlau!!
Akiko: Den kannst du ja wieder gehen, nicht?
Yoshio: Wie du meinst, geh ich halt zu Hotaru*weggeht*
Natsuki: Ja, aber Yoshio...musste das sein Akiko?
Midori: Hast du etwa immer noch ein Problem damit, Natsu?
Akiko: Eifersüchtig, was?
Natsuki: Also...ähm...*rot werd*
Midori: *hört die Schulklingel* Lasst uns lieber wieder rein gehen*vorgeht*
Stimme: *spricht wieder in Gedanken zu Natsuki* Du scheinst blind vor Liebe zu sein!!
Natsuki: *denkt* Nein, hör auf!!
Stimme: Merkst du es nicht? Alles ist nur eine Lüge!!
Natsuki: *denkt* Sag sowas nicht...
Akiko: Natsuki, alles in Ordnung?*legt ihre Hand auf Natsui´s Schulter*
Natsuki: *dreht sich um* Fass mich nicht an, kapiert?
Akiko: Ich...
Natsuki: Lass mich einfach nur in Ruhe...*zurück in die Schule geht*
Akiko: *denkt* Was wahr den gerade mit der los? Diese Augen sie wahren voller Hass...
Nach der Schule im "Mermaids".
Makoto: Seit ihr sicher das ihr alleine klar kommt?
Midori: Du kannst ruhig nach Hause gehen^^ Natsu und ich schaffen das auch alleine, ist ja eh nicht soviel los!!
Makoto: Na schön, aber wenn was ist den rufst du mich an, okay?
Midori: Wird gemacht, Chef^^ Du geh Heim und lern für deine Prüfung!!
Makoto: Bis später*Midori einen Wangenkuss gibt und das Café verlässt*
Midori: Weg ist er^^
Natsuki: *Glässer puliert* *Glas fallen lässt* *zusammenzuckt* Mist...*sich nach unten kniet und die Scherben aufhebt*
Midori: Alles okay bei dir?
Natsuki: Ja, nichts passiert^^' Aua...*schneidet sich an einer Glasscherbe*
Midori: Warte, ich hol schnell den Verbandskasten*nach hinten läuft*
Natsuki: Was ist nur los mit mir heute?*seufz*
Lio: Kann mir meine Lieblingskellnerin bitte eine Cola bringen?*grinst*
Natsuki: Lio, seit wann bist du den da?
Lio: Ich sitzt hier schon ne ganze weile^^ Aber du scheinst mich anscheint nicht bemerkt zu haben!!
Natsuki: Tut mir leid, ich bin grad voll im stress!!
Lio: Nicht schlimm, hast du dich verletzt?
Natsuki: Ich blöde Kuh hab mich am Glas geschnitten^^'
Lio: Warte*geht zu Natsuki und pustet am Finger* Geht´s wieder mit den Schmerzen?
Natsuki: Ich...ähm...*rot werd*
Lio: Nun lach doch mal wieder^^
Natsuki: Lio?
Lio: Ja?
Natsuki: Du magst mich doch, oder?
Lio: Ich mag dich nicht, ich liebe dich!!
Natsuki: Wenn das so, warum lässt du mich den so alleine?*anfängt zu weinen*
Lio: Natsuki?
Natsuki: Ich bin so alleine...*schnief*
Lio: Du bist wirklich eine blöde Kuh*lächelt*
Natsuki: Was?
Lio: *zieht Natsuki fest in seine Arme* Weil du nicht merkst wie sehr du von allen geliebt wirst!!
Natsuki: *denkt* Nein, das ist nicht wahr...*immer mehr weint*
Midori: *bleibt in der Tür stehen* Wie es scheint braucht sie doch kein Pflaster mehr*lächelt*
Währenddessen bei Akiko im Park.
Zen: Ist das nicht irre? Wir beide werden zusammen in den Urlaub fahren^^
Akiko: Ja, sehr toll...
Zen: Du freust dich ja gar nicht!!
Akiko: Ähm...doch ich bin voll happy darüber^^'
Zen: Ja, nicht? Ich kann es auch kaum noch erwarten das für über Weihnachten wegfahren!!
Akikio: Aber eigentlich...
Zen: Was ist denn?
Akiko: Eigentlich würde ich viel lieber Weihnachten mit meinen Freunden verbringen!!
Zen: Hmm...verstehe darüber reden wir am besten noch mal, ja?
Akiko: Okay*versucht zu lächeln*
Zen: Hab ich dir heute eigentlich schon mal gesagt, wie sehr ich dich liebe?
Akiko: Ungefähr 3000 mal!!
Zen: Den sag ich es jetzt halt schon zum 3001 mal^^ Ich liebe dich, Akiko*lächelt*
Akiko: Ja...*traurig guckt*
Zen: Ich bin so froh das du meine Freundin bist*fällt Akiko um den Hals* *wollte Akiko gerade küssen als sie ihren Kopf wegdreht* Was ist?
Akiko: Es tut mir leid, aber es geht nicht Zen!!
Zen: Wovon sprichst du?
Akiko: Es geht einfach alles nicht mehr*läuft weg*
Zen: Aber Akiko...
Akiko: *denkt* Ich kann das alles einfach nicht!! Gestern hab ich noch Hanasaki-Sensei geküsst und heute soll ich Zen küssen...ich kann ihn ja noch nicht einmal mehr in die Augen sehen, und auch Hanasaki-Sensei geh ich so gut wie es geht aus dem Weg!! Wieso muss die Liebe nur so kompliziert sein?
Tief unten im Meer.
Lady Black: Wann darf ich endlich mal eingreifen?*Tee trinkt*
Yuudai: Noch nicht!!
Lady Black: Aber ich mag nicht mehr rumsitzen und zu gucken wie sie dieser Prinzessin etwas einreden!! Ich will auch endlich meinen spass haben!!
Yuudai: Ich habe gesagt, noch nicht!!
Lady Black: Ist ja schon gut...*murmel*
Yuudai: Es ist noch zu früh um dich los zu schicken!! Die Prinzessin entwickelt langsam diese Macht!!
Lady Black: Welche Macht denn?
Yuudai: Die Macht des Bösens, die wir brauchen um die Welt zu Regieren*grinst*
Lady: Black: Achso^^ Aber kann ich die anderen Prinzessinnen nicht trotzdem schon ärgern?
Yuudai: Nein, den wissen sie das es mich wieder gibt!! Noch bin ich geschwächt, aber schon bald habe ich meine alte Macht wieder!! Und außerdem....
Lady Black: Außerdem was?
Yuudai: Aqua Regina  wird früh genug den anderen bescheid geben das es mich wieder gibt, und den ist der ganze spass vorbei!! Und das wollen wir doch nicht, oder?
Lady Black: Nein^^' Schließlich wollen wir ja die Weltregieren!!
Yuudai: Sehr richtig, und mit ihrer Hilfe werde ich der Herscher der Welt*lacht*
Am späten Abend sitzten Natsuki und Akiko am Meer.
Akiko: Dir geht es auch nicht besonders gut, was?
Natsuki: Nein...
Akiko: Was ist den mit dir los, Natsu? Du bist so seltsam geworden...
Natsuki: Ich weiss es selbst nicht...
Akiko: Heute in der Schule hab ich mir richtig Sorgen um dich gemacht!!
Natsuki: Ja?
Akiko: Klar, du bist meine beste Freundin*lächelt* Ich will das du zu mir kommst wenn du Probleme hast!!
Natsuki: Aber ich kann nicht immer zu dir kommen, Akiko*auf´s Meer schaut* Dieses Problem muss ich alleine schaffen zu lösen!!
Akiko: Ach Natsu...
Natsuki: Aber sag, was willst du jetzt mit Hanasaki-Sensei machen?
Akiko: Ich wahr damals so traurig als er fortging und nun ist er wieder da und das bringt mich völlig durch einander!!
Natsuki: Du liebst ihn noch immer, nicht wahr?
Akiko: Ich weiss nicht warum, aber es ist das gleiche Gefühl was ich damals hatte bei ihm!!
Natsuki: Das musst du ihn sagen, und auch Zen!!
Akiko: Ich will Zen nicht verlieren!!
Natsuki: Aber lieben tust du einen anderen!!
Akiko: Lieben tu ich...lieben tu ich...*anfängt zu weinen*
Natsuki: Akiko...
Akiko: Lieben....ich weiss nicht wenn ich liebe...*schnief* Ich will sie beide haben*immer mehr weint*
Natsuki: Aki...*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Ich will doch nur glücklich sein*wirft sich Natsuki um den Hals*
Natsuki: *denkt* Ich habe die ganze Zeit nur an mich gedacht!! Nur an mich und meine seltsamen Träume...dabei habe ich gar nicht bemerkt das es Menschen in meiner Umgebung gibt die vielleicht noch mehr leiden als ich selbst...ich will nicht das Akiko leidet, den das macht mich auch traurig...schließlich ist sie meine allerbeste Freundin...ich will das sie glücklich ist mit den Jungen den sie liebt, genauso wie ich glücklich sein will!!

Wie wird das Gefühlschaos bei Akiko weiter gehen? Wann tritt Lady Black im einsatz? Und was wird Natsuki tun?


4. Episode
*Ein erster Kampf*

Zu Hause bei Natsuki.
Natsuki: *sich auf die Couch fallen lässt und Brief aufmacht* Der Brief ist aus dem Meer von Yumi, Momoko und Hana*staun*
In den Brief stehen folgende Worte drin:
Hey ihr drei,
wie geht es euch so dort oben am Land? Seit ihr auch alle fleißig am lernen für euer Studium? Uns hier unten geht es super. Momoko und Hana kommen jeden Tag vorbei geschwommen und helfen mir beim Wideraufbau von meinen Palast. Danach kümmern wir uns um ihr Reich. Es ist ein tolles Gefühl wieder zu Hause zu sein. Unsere Freunde unten im Meer fragen ständig nach euch. Chibi wahr neulich auch bei uns und sie wollte wissen wann Natsuki wieder mal runter kommt. Sie scheint Natsu wirklich sehr zu vermissen wie die anderen Meeresbewohner. Seit einiger Zeit hab ich so ein merkwürdes Gefühl im Magen das es wieder Ärger geben könnte. Verrückt, was? Wahrscheinlich fehlt mir das Kämpfen zu sehr. Bald wollen Momoko, Hana und ich euch besuchen kommen. Ich hoffe ihr freut euch. Was macht das "Mermaids?". Und wie läuft euer Liebesleben? Ich will alles ganz genau wissen. Naja ich muss aufhören zu schreiben die anderen meckern schon mit mir rum. Haltet die Ohen steif und passt auf euch auf Mädels. Liebe Grüße von Momoko und Hana.
Eure Yumi

Natsuki: Yumi und den anderen scheint es gut unten im Meer zu gehen, das freut mich zu hören*lächelt* Aber...vermissen mich die anderen wirklich mehr? Meine Freunde...
Stimme: *zu Natsuki in Gedanken wieder spricht* Du hast keine Freunde...
Natsuki: *Brief fallen lässt* *sich die Ohren zu hält* Nein...
Stimme: Wann merkst du es endlich? Sie alle haben dich im Stich gelassen!!
Natsuki: Hör auf...bitte...
Stimme: Wo sind sie deine wahren Freunde?
Natsuki: Sie...sie sind bei mir...
Stimme: *spielt Natsuki ein Hologramm vor Augen* Sieh hin!!
Midori: Endlich ist sie fort!!
Akiko: Ich konnte Natsuki noch nie leiden!!
Yoshio: Jetzt gehören die anderen Mädels wieder alle mir!!
Natsuki: Nein...das...das ist nicht wahr...
Yoshio: *klingelt bei Natsuki* Hey Natsu-Schatz, bist du?
Natsuki: Yo...Yoshio...
Stimme: Er wird dich verlassen!!
Yoshio: Natsuki? Ich bin´s Yoshio, wir wahren doch Verabredet*klopft an die Wohungstür*
Natsuki: Argh...diese Kopfschmerzen...hör doch bitte auf*von der Couch runter fällt auf den Boden*
Stimme: Sie werden dich alle hassen!!
Natsuki: Neeeeein...*Tränen in den Augen bekommt*
Yoshio: Natsu?*klopft wild an die Tür* Was ist da drin los?
Stimme: Er dich hassen, sie alle werden dich hassen!!
Natsuki: Geh weg, lass mich in Ruhe...
Yoshio: Natsuki? Ich komm rein, hast du gehört?
Stimme: Du bist so alleine...du bist ein niemand!!
Natsuki: Ich bin...*anfängt zu weinen*
Yoshio: *Tür aufbricht* Natsu?*durch den Raum guckt und sieht Natsuki am Boden liegen* Natsuki...was ist mit dir?*Natsuki in seine Arme legt*
Natsuki: Es soll weggehen...*immer mehr weint*
Yoshio: Was soll weggehen? Wovon sprichst du da?
Stimme: Lass deine Einsamkeit zu und du wirst niemals mehr alleine sein*verschwindet*
Natsuki: Ich will nicht...*fällt in die Bewusstlosigkeit* *Perle fängt an dunkler zu Leuchten*
Yoshio: Hey, sprich mit mir Natsu!! Mach verdammt noch mal deine Augen, Natsuki!!
Etwas später immer noch zu Hause bei Natsuki.
Akiko: *kommt mit einen Tablett aus der Hand zurück ins Wohnzimmer* *Tablett auf dem Tisch abstellt* Und gehts ihr besser?
Yoshio: *Treppen runter kommt und sich in Sessel fallen lässt* Einigermaßen sie schläft jetzt!!
Midori: Hat sie den so etwas öfter?
Yoshio: Nein, sie ist neulich bei mit zu Hause zwar auch zusammen gebrochen, aber ich glaube sie hat einfach nur die Grippe erwischt!!
Akiko: *schaut rüber zu Midori* Naja, ich finde ja Natsuki benimmt sich in letzter Zeit sehr seltsam...*sich neben Midori setzt und sich einen Saft einkippt*
Yoshio: Wie meinst du das?
Midori: Ist dir das nicht aufgefallen, als ihr Freund? Sie ist wirklich sehr eigenartig und das mit ihrer Perle...
Akiko: *Saft trinkt* Ob sie Meeresentzug hat?
Yoshio: Meeres was?*verwundert guckt*
Midori: Kann ich mir nicht vorstellen, den würde ihre Perle nicht die Farbe wechseln, aber vielleicht hat es ja auch was mit den Brief zu tun den uns Yumi geschrieben hat*sich den Brief durchließt*
Akiko: Glaubst du?
Yoshio: Ich glaube ihr macht euch zu viel Sorgen^^' Natsu wird sich einfach nur bei mir angesteckt haben und jetzt wird sie die Grippe haben weiter nichts!!
Akiko: Du hast doch überhaupt keine Ahnung, Yoshio!!
Midori: Sorgen sollten wir uns auf jedenfall um sie machen, vorallem nach den Tod von Hiroshi-Sensei hat sie sich verändert!!
Akiko: Ja, das mit seinen Tod nimmt sie immer noch sehr mit!!
Yoshio: Naja, wie ihr meint Mädels*aufsteht und sich seine Jacke überzieht*
Akiko: Wo willst du hin? Willst du nicht bei Natsu bleiben?
Yoshio: Sorry, aber ich muss jetzt erstmal ne Runde Surfen gehen^^ Sagt mir bescheid wenn sie wach ist, bis später*Tür hinter sich schließt*
Akiko: Trottel...was ist Midi?
Midori: Es ist nichts^^'
Akiko: Vielleicht sollte ich noch mal nach Natsuki schauen gehen...*Treppen hoch geht*
Midori: Das wahr kein normaler zusammenbruch wie Yoshio glaubt!! Irgend etwas eigenartiges geht rund um Natsuki vor und ich werde herraus finden was es ist!!
Währenddessen am Strand.
Yoshio: *vom Surfbrett runter springt und sich abtrocknet* Wahnsinn, das wahr gar nicht mal so schlecht^^ Natsuki hätte das sicher auch gefallen*Radio anschlatet*
Lio: *dazu kommt* Hey...
Yoshio: Was willst du den hier?
Lio: Wieso bist du nicht bei Natsuki?
Yoshio: Ich wüsste nicht was dich das angeht...
Lio: Eine menge schließlich hat sie sich neulich bei mir ausgeweint wegen dir!!
Yoshio: Achja? Worüber denn?
Lio: Du als ihr Freund solltest jetzt lieber bei ihr sein, an statt zu surfen!!
Yoshio: *denkt* Akiko dieses Plappermaul...
Lio: Wenn du sie unglücklich machst, mach ich dich fertig!!
Yoshio: Versuch es ruhig*grinst*
Lio: Ich mein ja bloss*grinst* Pass gut auf sie auf, sonst werde ich bald auf sie achtgeben müssen*weggeht*
Yoshio: *denkt* Was wahr das denn bitteschön? Der Typ ist echt seltsam, keine Ahnung von Natsu an dem findet...
Später bei Akiko.
Akiko: *läuft über die Straße* *denkt* Warum muss auch ausgerechnet ich diese blöden Medikamente für Natsuki holen?*läuft gegen jemanden unf fällt zu Boden* Autsch...
Fuma: Oh...entschuldigung, Akiko*lächelt*
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Fuma: *zieht Akiko hoch* Hast du dich verletzt?
Akiko: Ähm...nein...
Fuma: Das ist schön*lächelt* Für wenn sind den die Medikamente? Bist du etwa krank?
Akiko: Die sind nicht für mich^^' Natsuki geht es nicht so geht deshalb musste ich welche für sie holen gehen!!
Fuma: Akiko?
Akiko: Ja?
Fuma: Du gehst mir aus dem Weg seit neulich...
Akiko: Ich...*verlegen zur Seite guckt*
Fuma: Es hat was mit unseren Kuss zu tun, stimmts?
Akiko: Wissen Sie, ich...*wird von Fuma unterbrochen*
Fuma: *nimmt Akiko an die Hand* Ich muss ständig an dich denken, Akiko!! Jede Nacht ist es der selbe Traum der mich einfach nicht aus dem Kopf geht!!
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Fuma: Akiko, ich liebe...*wird unterbrochen als Zen angelaufen kommt*
Zen: Akiko mein Schatz^^
Akiko: *befreit sich von Zen* Hallo Zen, was machst du den hier?^^
Zen: Ich wahr gerade auf den Weg zu dir meine Maus*lächelt*
Akiko: Wirklich? Aber im moment ich es wirklich sehr schlecht...
Zen: Warum?
Akiko: Ich muss mich um Natsu kümmern, ihr geht es nicht besonders gut...
Zen: Oh...den wünsch ihr mal eine gute Besserung von mir^^
Akiko: Ich muss den jetzt auch weiter...bis bald...*Zen einen Wangenkuss gibt und an Fuma vorbei läuft*
Zen: Ähm...Sie sind Hanasaki-Sensei, richtig?
Fuma: Ja, der bin ich^^
Zen: Ich hätte da mal eine Frage an Sie...
Bei Natsuki zu Hause.
Stimme: *im Traum von Natsuki* Er wird nicht bei dir sein, wenn du erwachst...
Natsuki: *Augen langsam öffnet*
Midori: Sie kommt wieder zu sich*lächelt*
Akiko: Natsu, gehts dir gut?
Natsuki: *sich aufrichtet* Wo ist Yoshio?*durch ihr Zimmer guckt*
Midori: Also...ihn hat es fertig gemacht mit dir deshalb ist er Surfen gegangen^^'
Natsuki: Verstehe...*traurig guckt*
Akiko: Aber das ist jetzt auch egal, wie geht es dir? Was ist den überhaupt passiert?
Stimme: Er wird verlassen wegen ihr*verschwindet*
Natsuki: *denkt* Verlassen wegen Hotaru!?
Midori: Natsuki?
Natsuki: Ähm...ja?
Midori: Bist du okay=
Natsuki: Alles bestens^^'
Akiko: Ich glaube wir sollten einen Spaziergang machen, oder?
Midori: Von mir aus, was sagst du dazu Natsu?
Natsuki: Wenn es unbedingt sein muss^^'
Kurz vor Sonnenuntergang am Strand.
Natsuki: Ihr hättet nicht mit mir kommen müssen, Mädels^^' Die paar Zentimenter zum Strand hätte ich auch so geschafft!!
Akiko: Kommt nicht in Frage!! Nachhern wärst du wieder zusammen gebrochen, und dann?
Midori: Außerdem ist ein Date zu Dritt doch eh viel schöner*lächelt*
Akiko: Midori sagt es^^
Natsuki: Das ist lieb von euch*stehen bleibt* *auf´s Meer schaut*
Akiko: Wollen wir auch mal wieder zurück?
Midori: Zum Urlaub, weiter nicht^^
Natsuki: Eines Tages...
Lady Black: *kommt aus dem Meer gesprungen* Endlich mein großer Auftritt ist gegekommen*grinst*
Akiko: Wer ist das?
Midori: Ein neuer Feind, wir müssen wieder kämpfen!!
Natsuki: *denkt* Hat das alles den niemals ein Ende?
Lady Black: *schut rüber zu Natsuki* *denkt* Das ist sie also...sie sieht mehr als schwach aus!!
Natsuki: Gut, verwandlung!! Purple Pearl Voice!!
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Midori: Red Pearl Voice!!
Lady Black: Süss, aber mit diesen Outfit habt ihr keine Chance^^ Ich zeig euch was ich drauf hab*singt Ankoku no Tsubasa*
Akiko: Sie kann singen?*sich die Ohren zu hält*
Midori: Argh...ja, und das ist schrecklich...*sich die Ohren zu hält*
Natsuki: Hört auf damit...*auf die Knie fällt und sich die Ohren zu hält*
Lady Black: *denkt* Es läuft alles wie nach Plan*weiter singt*
Stimme: *spricht zu Natsuki* Steh auf und bekämpfe sie mit deiner Macht!!
Natsuki: *denkt* Ich schaff das nicht...
Stimme: Du kannst dich an ihnen rächen durch deine Einsamkeit!!
Natsuki: Ich will das alles nicht mehr*Perle erstrahlt in einen dunklen Licht und Natsuki bricht bewusstlos zusammen*
Lady Black: *denkt* Es hat geklappt!!
Akiko: Natsuki!!
Midori: Schnell, das ist unsere Chance!!
Akiko: Du hast recht, schnell*singen Super Love Song*
Lady Black: Na schön wir sehen uns beim nächsten Mal wieder*verschwindet*
Akiko: Natsu...*läuft zu Natsuki und nimmt sie in den Arm* Was hat sie nur?
Aqua Regina: *erscheint* Prinzessinnen!!
Midori: Aqua Regina!!
Akiko: Was hat das alles zu bedeuten? Was ist mit Natsuki und wieso müssen wir wieder kämpfen?
Aqua Regina: Es scheint wieder Dunkelheit im Meer zu herrschen und das ist sehr schrecklich!!
Midori: Und wer ist unser neuer Feind?
Aqua Regina: Yuudai!!
Akiko: Was? Aber den hatte Natsu doch damals besiegt!!
Aqua Regina: Ja, aber es werden weitere merkwüride Dinge im laufe der Zeit passieren!!
Midori: Das heißt?
Aqua Regina: Hüttet die Prinzessin ihr müsst sie schützen um jeden Preis!!
Akiko: Warum, was wird passieren?
Aqua Regina: Habt sofort habt ihr einen neuen Song der euch noch mehr Kraft gibt!! Ihr werdet es schaffen, Prinzessinnen!!
Midori: Du sprichst in Rätseln...
Akiko: Was ist mit Natsuki?
Aqua Regina: Ihr müsst sie beschützen, weil sonst heißt es euer Ende*verschwindet*
Akiko: Aqua Regina!!
Midori: Wovon hat sie gesprochen? Und warum taucht Yuudai wieder auf?
Akiko: Ich weiss es nicht, aber wir müssen sie beschützen...*denkt* Natsu...welche Rolle spielst du dieses mal?

Wird Akiko ihre Gefühle zu Hanasaki-Sensei nachgeben? Wird Lio wirklich bei Natsuki eine Chance haben? Und welche Rolle spielt Natsuki dieses mal in diesen Kampf?


5. Episode
*Es gibt nur ein Herz*

Zu Hause bei Natsuki.
Natsuki: *erwacht schweißgebadet aus ihren Traum* *aufsteht und aus dem Fenster guckt* Schon wieder dieser Traum, diese Stimme...ich versteh die jüngsten Ereignisse einfach nicht...was hat das alles bloss zu bedeuten? Akiko und Midori sind auch so seltsam zu mir seit neulich...Ob sie böse auf mich sind, weil ich im Kampf neulich nicht standgehalten habe? Ich versteh die Welt nicht mehr...Wieso kann mir keiner sagen was mit mir los ist? Warum das alles nur? *Kopf schüttelt* Nein, hör auf damit Natsuki!! Ich sollte mich lieber um mein Studium kümmern an statt meine Gedanken an diese Träume zu klammern...ich pack das ganz sicher*versucht zu lächeln* Ich bin schon mit viel schwierigeren Situationen klar gekommen^^'
Am Morgen im Lieblingscafé der Mädchen.
Natsuki: *Tee trinkt*  Puh...tut das gut nach dem ganzen lernen^^
Akiko: *kommt ins Café und sieht Natsuki* Was machst du den hier? Wieso bist du noch nicht in der Schule?
Natsuki: Guten Morgen, Akiko^^ Ich hab heute frei, weil ich Morgen eine wichtige Prüfung schreibe!!
Akiko: Achso...lernst du ganz alleine?
Natsuki: Nein, Yoshio wollte später noch vorbei kommen^^
Akiko: Verstehe...den setzt ich mich halt so lange zu dir*sich gegenüber von Natsuki setzt und sich einen Kaffee bestellt*
Natsuki: Was soll das? Du musst nicht mit mir warten, du kommst noch zu spät zur Schule!!
Akiko: Ach ich bin eh schon spät dran da kann ich auch ruhig noch einen Kaffee mit meiner Lieblingsfreundin trinken^^
Natsuki: Was soll das alles?
Akiko: Wovon sprichst du?*verwundert guckt*
Natsuki: Glaubst du ich merke nicht wie komisch du und Midori ihr euch in letzter Zeit mir gegenüber verhält? Ich kann ja noch nicht einmal alleine nach Hause gehen, ohne das mir jemand hinterher schleicht!!
Akiko: Wir machen uns halt einfach nur Sorgen um dich*Kaffee trinkt*
Natsuki: Warum? Ich bin alt genug um auf mich alleine aufzupassen!!
Akiko: Achja? Davon hat man in letzter Zeit nicht sehr viel gemerkt!!
Natsuki: Du bist so gemein...*Sachen packt uns auf dem Café läuft*
Akiko: Oh man...*seufz*
Später in der großen Pause.
Midori: Natsuki ist abgehauen?
Akiko: Ja, sie lässt einfach nicht mit sich reden!!
Midori: Tja, sie ist halt ein richtiger Sturkopf^^
Akiko: Allerdings, und denn wahr ich noch bei Yoshio, aber da wahr sie auch nicht!!
Midori: Ob was passiert ist?
Akiko: Ich hoffe nicht, du hast ja gehört was Aqua Regina gesagt hat!! Wir müssen sie beschützen um jeden Preis!!
Hotaru: *kommt dazu* Wenn müsst ihr beschützen?*verwundert guckt*
Midori: Niemanden^^'
Akiko: Hau ab, du nervst Hotaru!!
Hotaru: Wisst ihr vielleicht wo Yoshio ist? Er ist heute nicht in der Schule!!
Akiko: Steht auf meiner Stirn das ich die Auskunft bin, oder wie?
Midori: Er lernt mit Natsuki gemeinsam für ihr Studium^^'
Hotaru: Achso, ich werde mich auf jedenfall später mit ihm treffen*lächelt*
Akiko: Wie schön für dich, und jetzt verschwinde Hotaru!!
Hotaru: Ich geh ja schon*weggeht*
Midori: Schlecht drauf?
Akiko: Nein...
Midori: Aber?
Akiko: Hanasaki-Sensei...er geht mir nicht aus dem Kopf...*traurig guckt*
Midori: Und Zen?
Akiko: Ich liebe Zen, aber meine Gedanken schweben nur bei ihn!!
Midori: Du solltest dir deine Gefühle für beide bewusst sein, sonst brichst du beiden das Herz!!
Akiko: Ich habe im moment andere Sorge, als mich um meinen Liebeskram zu kümmern!!
Midori: Und das währe?
Akiko: Wir müssen Natsuki beschützen, den sie braucht uns!!
Midori: Wenn du meinst...
Akiko: *denkt* Egal in welcher Gefühlslage ich gerade bin!!
Im selben Augenblick bei Natsuki am Grab.
Natsuki: Hiroshi-Sensei, währen Sie doch bloss da...sie würden mir sicher den halt geben den ich brauche!!
Yoshio: *Hand auf Natsuki´s Schultern packt*
Natsuki: *zusammen zuckt und sich umdreht* Yoshio...
Yoshio: Ich hasse dich*Holgogramm von Yuudai*
Natsuki: Was?
Yoshio: Ich hab dich überall gesucht, Süße*lächelt*
Natsuki: Wie?
Yoshio: Träumst du oder was?*grinst*
Natsuki: Ich wahr grad so in Gedanken^^'
Yoshio: Achso^^ Was ist nun mit lernen? Ich denke ich soll dir helfen^^
Natsuki: Ähm...ja^^'
Yoshio: Du bist echt ein verrücktes Ding*zieht Natsuki in seine Arme*
Natsuki: *denkt* Yoshio...*rot werd*
Yoshio: Aus diesen Grund, hasse ich dich so sehr*grinst* *Hologramm von Yuudai*
Natsuki: *schubst Yoshio weg*
Yoshio: Natsu, was ist?
Natsuki: Du Idiot...*Tränen in den Augen bekommt und wegläuft*
Yoshio: Hey, wo willst du den nun schon wieder hin?
Natsuki: *denkt* War wirklich alles nur eine Lüge? Eine einzigste?*springt weiter weg ins Meer* Nein, Yoshio hat doch gesagt das er mich liebt...deshalb hatte er mir doch den Ring geschenkt als Symbol unserer Liebe, oder nicht?*setzt sich auf einen Seestein* Ich weiss nicht mehr was ich noch glauben soll...*anfängt zu weinen* Warum hilft mir den keiner?
Yuudai: *erscheint* Prinzessin!!
Natsuki: Yuudai, wie ist das möglich?*schwimmt ein wenig weg von ihm und stößt hinten an jemanden an*
Lady Black: Lass es zu, Prinzessin!!
Natsuki: Wovon spricht ihr? Was soll das?
Yuudai: Lass deine Einsamkeit zu!! Du kannst sie bezwingen und dich so an allen Rächen die sich alleine ließen!!
Natsuki: Alleine?
Lady Black: *flüstert leise in Natsuki´s Ohr* Öffne deine Augen, und du siehst wer deine wahren Freunde sind!!
Yuudai: Vertrau uns, Prinzessin*macht ein Hologramm vor Natsuki*
Midori: Natsuki hat sich geopfert damit wir frei sind, und somit hab ich meine Ruhe!!
Akiko: Ich kann mich nun endlich wieder um die wichtigen Dinge im Leben kümmern, als um diese Heulsuse^^
Yoshio: Meine Liebe zu Hotaru steht nun nichts mehr im Wege!!
Natsuki: Nein...
Lady Black: Siehst du die Einsamkeit?
Yuudai: Mit uns wirst du nie mehr alleine sein!!
Natsuki: Ich...ich wollte nicht mehr alleine sein, nie wieder...aber sie haben mich alle im Stich gelassen...wo sind sie nur meine Freunde?
Yuudai: Lass deinen Hass durch deine Perle erleuchten und du wirst dich an ihnen Rächen können!!
Lady Black: Wir helfen dir!!
Natsuki: Ich will nicht mehr alleine sein...*Perle strahlt ein schwarzes Licht*
Yuudai: Geh zurück zu ihnen und zeig ihnen deine Rache, Prinzessin!!
Natsuki: *schwimmt zurück an die Oberfläche*
Lady Black: Ob es geklappt hat?
Yuudai: Ja, nicht mehr lange und sie gehört endlich mir*grinst* Dann steht der Weltherrschaft nichts mehr im Wege*lacht*
Am Nachmittag im Park.
Akiko: *sich auf die Parkbank fallen lässt* Ich hasse Schule!!
Midori: Du wolltest doch unbedingt das Studum machen, Aki^^
Akiko: Hätte ich gewusst das es so schwer wird, hätte ich es bleiben lassen...
Midori: Sieh mal ist das dort vorne nicht Yoshio?*drauf zeigt*
Akiko: Ja, und Hotaru scheint wie wieder ziemlich an ihn ran zu schmeißen!! Typisch...
Hotaru: Gehen wir beide ein Eis essen, Yoshi?*wirft sich um seinen Arm*
Yoshio: Von mir aus, aber danach muss ich wieder nach Hause^^
Hotaru: Okay*lächelt* Ich verbringe doch gerne Zeit mit dir!!
Yoshio: *denkt* Was wahr bloss los mit Natsuki? Muss ich mir etwa Sorgen um sie machen?
Akiko: Bringst du mich Heim, Midi?
Midori: Warum? Ich muss noch zu Makoto, er ist ganz alleine im "Mermaids"
Akiko: Ach bitte*Hundeblick einsetzt* Ich fürchte mich um Dunkeln!!
Midori: Von mir aus, aber dann bleiben wir uns^^'
Yoshio: *sieht von weiten Natsuki mit Lio* *denkt* Was machst sie schon wieder mit dem Kerl zusammen?
Lio: Und du bist dir ganz sicher?
Natsuki: Ja, lass es uns tun!!
Lio: Oh man, wie oft hab ich davon geträumt gehabr?^///^
Akiko: Ist das nicht Natsu?
Midori: Ja, mit Lio!!
Natsuki: *sich auf Zehnspitzen stellt und gerade Lio küssen wollte als Yoshio dazwischen kommt und Natsuki festzieht*
Yoshio: Sag mal, gehts noch? Was sollte das denn?
Natsuki: Ich weiss nicht wovon du sprichst!!
Yoshio: Du wolltest Lio sprechen, was soll der Mist Natsuki?
Natsuki: Du und Hotaru, denkst du ich weiss nicht was da läuft?
Yoshio: Du spinnst doch total!!
Natsuki: Was du kannst, kann ich schon lange*grinst*
Yoshio: Du bist so eine blöde Kuh*weggeht*
Hotaru: Yoshio? Wo willst du hin?*hinther ruft*
Lio: Was regt er sich überhaupt so auf?
Akiko: *kommt mit Midori dazu gelaufen* Was wahr den das gerade für eine Show, Natsuki?
Natsuki: Was?
Midori: Ich denke du liebst Yoshio, und deshalb küsst du einen anderen?
Natsuki: *Perle erstrahlt wieder im hellen Licht*
Midori: *dent* Schon wieder dieses Licht...
Akiko: Natsuki, ich rede mit dir!!
Natsuki: *sich umguckt* Was ist passiert?
Lio: Du hättest mich fast geküsst^^
Natsuki: Was? Nein...Yoshio...wo ist er?
Akiko: Den hast du gerade weggescheucht!!
Natsuki: Ich muss zu ihm...*wollte an Midori vorbei laufen als diese sie festhält*
Midori: Es ist zu spät!! Lass ihn jetzt lieber in Ruhe!!
Natsuki: Aber...
Akiko: Was ist den nur los mit dir, Natsu?
Natsuki: Das wollte ich alles nicht...*anfängt zu weinen*
Hotaru: *dazu kommt* Wegen dir geht es Yoshio schlecht!! Ich werde zu ihm und ihn trösten*wegläuft*
Natsuki: Nein...bitte nicht...*wollte Hotaru nachlaufen als Akiko sie festhält*
Akiko: Was ist nur mit dir?
Natsuki: *auf die Knie fällt* Nein...Yoshio...sie darf dich mir nicht weggenohmen...*immer mehr weint*
Akiko: Natsu?
Natsuki: *denkt* Ich will nicht alleine sein...*Perle leuchtet dunkler*
Midori: *denkt* Irgend etwas stimmt hier ganz und gar nicht...
Lio: *kniet sich nach unten zu Natsuki und nimmt sie fest in den Arm* Es wird alles wieder gut werden!!
Natsuki: Yoshio...*schnief*
Akiko: Ich kapier das echt nicht!!
Lio: Beruhig dich!!
Midori: *denkt* Ob Yuudai seine Finger mit im Spiel hat?

Wie wird es zwischen Natsuki und Yoshio weiter gehen? Wann kommen die anderen endlich hinter Yuudai´s Plan? Und haben Hotaru und Lio wirklich eine Chance bei ihrer Liebe?


6 Episode
*Wo ist die Perle? Teil I*

Vor der Schule.
Natsuki: Hast du heute gar keine Schule?
Akiko: Nein, Morgen schreiben Midori und ich ne Prüfung deshalb haben wir heut frei^^
Natsuki: Achso...*sieht Yoshio von weiten* Guten Morgen Yoshio*lächelt*
Yoshio: Hallo...*weiter geht*
Akiko: Ihr habt habt euch noch nicht versöhnt, was?
Natsuki: Nein...*Kopf schüttelt*
Akiko: Warum machst du auch solche Sachen, Natsu?
Natsuki: *schweigt*
Akiko: Viel Glück bei der Prüfung ich muss jetzt los^^ Bis später*weggeht*
Natsuki: *denkt* Sie gehen wirklich alle...bin ich den wirklich so alleine?
Einige Minuten später bei Akiko.
Akiko: *sumt Splash Dream*
Fuma: *hält mit seinen Auto auf der Straße* *Fenstescheibe fährt runter* Akiko?
Akiko: Hallo Hanasaki-Sensei, was gibt es denn?
Fuma: Ich hab dich vermisst!!
Akiko: Ich...nein...hören Sie bitte auf sowas zu sagen!!
Fuma: Steigst du bitte ins Auto ein?
Akiko: Ich muss zu Zen, er wartet auf mich*weiter geht*
Fuma: Akiko, warte*aus dem Wagen aussteigt und Akiko nachläuft* Warte, bitte!!
Akiko: Bitte Hanasaki-Sensei...
Fuma: Warte*hält Akiko fest und drückt sie an die Mauer* Ich hatte wieder den Traum mit dir!!
Akiko: So geht das alles nicht weiter, Hanasaki-Sensei!! Ich habe einen Freund und Sie würden ihren Job verlieren wenn das alles rauskommen würde!!
Fuma: Das ist mir egal, ich will doch nur dich!!
Akiko: Sagen Sie sowas nicht...*verlegen zur Seite guckt*
Fuma: Aber ich spüre es genau, das du auch noch etwas für mich fühlst....ist es nicht so?*lächelt*
Akiko: Ich...
Fuma: Ich liebe dich!!
Akiko: Hanasaki-Sensei*rot werd* Bitte, hören Sie auf damit, bitte!!
Fuma: Ich will gegen meine Gefühle nicht ankämpfen*kommt Akiko langsam näher*
Akiko: *denkt* Oh bitte, wieso kann jetzt keiner kommen?
Midori: Akiko und Hanasaki-Sensei!?*verwundert guckt*
Akiko: *schubst Hanasaki-Sensei weg* Hallo Midi^^'
Fuma: Ähm...ich werd den mal weiter der Unterricht beginnt ja auch gleich*mit nen roten Kopf zurück ins Auto steigt und weiter fährt*
Midori: Was wahr den das eben?
Akiko: *fällt Midori um den Hals* Zum Glück bist du gekommen, tausend dank Midori!!
Midori: Was ist den los?
Akiko: Das wüsste ich auch gerne...*seufz*
Nach der Prüfung.
Natsuki: *Sachen zusammen packt* Yoshio?
Yoshio: Was gibt es?
Natsuki: Gehen wir beide zusammen nach Hause?
Yoshio: Ich hab keine Zeit, ich will noch ins "Mermaids"
Natsuki: Da will ich doch auch hin^^'
Yoshio: Lass mich in Ruhe, ja? Treff dich lieber mit deinen Lio-Schatzi*Klassenzimmer verlässt*
Natsuki: Yoshio...*Tränen in den Augen bekommt*
Hotaru: *dazu kommt* Natsu?
Natsuki: Was gibt es, Hotaru?
Hotaru: Bist du mit Yoshi noch zusammen?
Natsuki: Ähm...ich denke schon^^'
Hotaru: Komisch...er hatte zu mir etwas anders gesagt gehabt...
Natsuki: Was sagte er denn?
Hotaru: Das ich dich fragen solle, aber wie es aussieht gibt es für euch nicht mehr soviel Hoffnungen, was?
Natsuki: Nun ja...
Hotaru: Bis Morgen*Klassenzimmer verlässt*
Natsuki: *denkt* Es ist doch alles ganz anders als du denkst, Yoshio...
Im selben Augenblick zu Hause bei Akiko.
Akiko: *mit einen Tabelett in der Hand aus der Küche kommt und ins Wohnzimmer geht* Zeny?
Zen: Jaaaaa?
Akiko: Was hälst du von einer Trennung?*Tee einkippt*
Zen: Was? Trennung? Ist das dein ernst?
Akiko: So eine art auszeit, verstehst du?^^'
Zen: Liebst du mich nicht mehr? Bist du nicht mehr glücklich mit mir? Oder hab ich was falsch gemacht?
Akiko: Es liegt nicht an die Zen, ich habe ein Problem...*Tee trinkt*
Zen: Und das währe?
Akiko: Ich liebe dich, aber jetzt ist jemand aufgetaucht der alles durch einander bringt meine ganzen Gefühle...*Tee auf den Tisch stellt*
Zen: Hanasaki-Sensei?
Akiko: Was? Nein^^'
Zen: Er sagte mir das er dich liebt, wieso hast du mir das nicht gesagt?
Akiko: Ich empfand das nicht als wichtig...
Zen: *aufsteht* Nicht wichtig? Mir ist es schon sehr wichtig, wenn ich erfahre das ein anderer Kerl meine Freundin liebt, verstehst du?
Akiko: Zen...
Zen: Ich liebe dich, Akiko mehr als alles andere auf dieser Welt!! Du bist meine große Liebe ich will dich an ihn nicht verlieren...ich liebe dich sei es als Mensch oder Meerjungfrau, bitte verlass mich nicht...*anfängt zu weinen*
Akiko: Es tut mir leid...*anfängt zu weinen*
Zen: *sich wieder zu Akiko setzt* Wieso heulst du den jetzt?
Akiko: Ich will mich doch gar nicht von dir Trennen, weil ich doch nur dich liebe*fällt Zen um den Hals*
Zen: Akiko...*Akiko fest in den Arm nimmt*
Akiko: *denkt* Ich liebe doch nur dich, oder nicht?
Währenddessen im "Mermaids"
Yoshio: Ich steige aus!!
Makoto: Was sagst du da? Aber warum?
Midori: Das ist doch nicht dein ernst, oder?
Yoshio: Tut mir leid, aber ich bin euch hier doch eh keine große Hilfe!! Ich habe im moment wichtiges zu tun als hier zu Arbeiten, versteht ihr?
Midori: Ist es wegen Natsuki, oder wie? Nur wegen ein bisschen Streit willst du jetzt alles hinschmeißen, oder wie?
Makoto: Bitte, überleg es dir doch noch einmal Yoshio!! Wir brauchen dich, wir sind schon so wenig hier!!
Yoshio: Sorry echt, aber ich muss jetzt weiter...*das Café verlässt*
Midori: Vollidiot!!
Makoto: *Streicht Yoshio aus dem Kalender* Jetzt sind wir nur noch zu 5, das wird ganz schön knapp werden...
Midori: Das packen wir schon^^ Yumi und die anderen kommen ja auch wieder und den sind wir auch wieder mehr!!
Makoto: Auf die können wir uns nicht verlassen, Midori!! Für den Winter mag es ja reichen, aber im Sommer schaffen wir das nicht alleine...
Midori: Mach dir darüber mal keine Gedanken^^'
Makoto: *haut auf den Tisch* Verdammt...ich will den Laden nicht schließlich müssen!!
Midori: Makoto...
Später vor Yoshio´s Haustür.
Natsuki: *denkt* Was mache ich hier eigentlich? Er will doch sicherlich eh nicht mit mir sprechen...also geh ich wohl besser wieder...
Yoshio: Was willst du den schon wieder hier?
Natsuki: *zusammenzuckt* *sich umdreht* Hallo Yoshio^^'
Yoshio: Hab ich dir nicht gesagt du sollst mich in Ruhe lassen?
Natsuki: Ich dachte wir könnten noch mal reden wegen gestern!!
Yoshio: Dort gibt es nichts mehr zu reden*geht an Natsuki vorbei und schließt die Tür auf*
Natsuki: Ja, aber Yoshio hör dir doch mal an was ich zu sagen haben!!
Yoshio: Ich will es nicht hören, kapiert? Geh zu Lio der freut sich jetzt sicher das er ne Freundin hat*Tür zu knallt*
Natsuki: Was? Wir sind doch noch zusammen Yoshio, oder?*klopft wild an die Tür* Wir sind doch nocht zusammen Yoshio, oder?*anfängt zu weinen*
Yoshio: Hau ab und lass mich endlich in Ruhe!! Du nervst*Musik anmacht*
Natsuki: Yoshio...*immer mehr weint*
Stimme: *spricht zu Natsuki* Er hasst dich!!
Natsuki: Er hasst mich!?
Stimme: Ich hab gesagt das er dich hasst und nun siehst du es!!
Natsuki: Yoshio...verzeih mir...*läuft weined weg*
Yoshio: *einen Spalt der Haustür auf macht* Ach Natsu...
Am späten Nachmittag bei Natsuki.
Natsuki: *schaut Lio beim Baskettball spielen zu* Bravo^^
Lio: Na, willst du auch mal?*grinst*
Natsuki: Ich glaub das ist nichts für mich^^'
Lio: Versuch es doch mal*wirft Natsuki den Ball zu*
Natsuki: *Ball in den Korb wirft* Ich hab es geschafft*strahl*
Lio: Du bist ja ein richtiges Naturtalent^^
Natsuki: Juhu*fällt Lio um den Hals*
Lio: Na, sollen wir da weiter machen wo wir gestern ausgehört haben?*grinst*
Natsuki: Ähm...nein^///^
Lio: Schade^^
Yoshio: *sieht die beiden von weiten und kommt dazu* Wusste ich doch das ich dich hier finden würde!!
Natsuki: Yoshio...
Lio: Wieder beruhigt?
Yoshio: Halt du dich da raus, kapiert?
Natsuki: Können wir nun reden?*versucht zu lächeln*
Yoshio: Du willst noch reden? Nachdem ich gesehen habe das es dir doch nicht so schlecht geht?
Natsuki: Das ist nicht wahr...
Lio: Hey, mach sie nicht so dämlich an!! Natsu kann auch nichts dafür wenn du alles gleich in den falschen Hals bekommst!!
Yoshio: Wie oft habe ich dir schon gesagt du sollst dich aus unseren Angelengenheiten raushalten?
Lio: Wenn du ihr was antust, werde ich mich sicherlich nicht raushalten!!
Natsuki: Hört auf zu streiten, bitte!!
Yoshio: Halt den Mund, Natsuki!!
Lio: Red nicht so dreckig mit ihr!!
Yoshio: Sie ist meine Freundin, also kann ich mit ihr umgehen wie ich will!!
Lio: Das heißt noch lange nicht das du sie schlecht behandeln musst!!
Yoshio: Was sagst du da?
Natsuki: Hört doch endlich auf damit alle beiden!!
Lady Black: *erscheint* Da bin ich wieder, Prinzessin*grinst*
Lio: Ach du scheiße, woher kommt die Tante den auf einmal?
Yoshio: *stellt sich beschützend vor Natsuki* Natsuki!!
Natsuki: *denkt* Was mach ich nur? Ich kann mich doch vor Lio nicht verwandeln!!
Lio: Ich hau lieber mal ab, tschau Natsu*wegläuft*
Yoshio: Siehst du dein Freund ist ein Feigling*grinst*
Natsuki: Das ist jetzt wirklich nicht der richtige Augenblick^^'
Lady Black: Verwandele dich!!
Natsuki: Also gut!! Purple...*wird unterbrochen als sie Akiko hört*
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Natsuki: Akiko^^
Akiko: Leg dich mit mir an!!
Lady Black: Ich warte nur auf deine Freundin!!
Stimme: *spricht zu Natsuki* Bekämpfe sie!!
Natsuki: *denkt* Nicht schon wieder...*sich die Ohren zu hält*
Akiko: Was passiert mit mir?*verwandelt sich zurück*
Lady Black: *lacht*
Stimme: Siehst du nicht ihre Blicke? Wie sie sich hassen? Stell dich gegen sie!!
Natsuki: *denkt* Nein, hör auf...es tut so weh...*auf die Knie fällt*
Akiko: *schaut auf ihre Perle* Oh nein...meine Perle wo ist sie?
Yoshio: Was ist?
Akiko: Ich hab meine Perle verloren!! Das darf jawohl nicht wahr sein!!
Lady Black: Was nun? Jetzt wo ihr beide nicht mehr kämpfen könnt?*lacht*
Yoshio: Wieso beide?*dreht sich um zu Natsuki* Natsuki, was ist mit dir?
Natsuki: Aua...es tut so weh...
Yoshio: Natsu, was tut dir weh?
Akiko: Nicht schon wieder...was machen wir jetzt nur? Ich kann mich nicht mehr verwandeln!!
Lady Black: Gut, den kann ich ja nun beginnen*grinst*
Yoshio: Sprich mit mir*rüttelt Natsuki an den Schultern*
Natsuki: Yo...*fällt bewusstlos in seine Arme*
Yoshio: Natsuki!!
Akiko: Yoshio, nimm Natsuki!!
Yoshio: Und wohin sollen wir?
Akiko: Lauf mir einfach nach*wegläuft*
Yoshio: Warte mal*nimmt Natsuki auf die Schultern und läuft Akiko nach*
Lady Black: Es klappt alles wie nach Plan*grinst* Deine Perle ist unsere*verschwindet*
Später bei Yoshio zu Hause.
Yoshio: *legt die bewusstlose Natsuki auf die Couch* Hier sind wir erstmal sicher*deckt Natsuki mit einer Decke zu*
Akiko: Hoffentlich, die Trulla findet uns überall*lässt sich in den Sessel fallen*
Yoshio: Wie konnte das mit deiner Perle passieren?
Akiko: Ich weiss es nicht, ich muss sie verloren haben...
Yoshio: Und passiert dir als Meerjungfrau?
Akiko: Ohje, ich bin tot wenn sie jemand falsches findet...*seufz*
Yoshio: Hmm...und was machen wir mit Natsu?
Akiko: Lass sie erstmal schlafen!!
Yoshio: Es ist meine Schuld das es ihr so schlecht geht...
Akiko: Nein, Natsu ist wahrscheinlich immer noch sehr geschwächt vom Kampf mit Yuudai das hat mit dir überhaupt nichts zu tun^^'
Yoshio: *setzt sich zu Natsuki und hält ihre Hand* *denkt* Verzeih mir, ich wollte die nie wieder zum weinen bringen...

Kommt es wirklich noch zum Liebesaus zwischen Akiko und Zen? Wo ist Akiko´s Perle? Und wie soll das Gefühlschaos zwischen Natsuki und Yoshio weitergehen?


7. Episode
*Wo ist die Perle? Teil II*

Im Traum von Natsuki.
Natsuki: *sich umguckt* Wo sind die anderen auf einmal alle hin?
Stimme: Sie haben dich wieder im stich gelassen!!
Natsuki: Hör auf sowas zu sagen!!
Stimme: Den sieh doch hin!! Wo sind sie?
Natsuki: Sie...sie sind...*sieht Akiko von weiten* Ich bin doch nicht alleine^^ Akiko*winkt*
Akiko: *sich umdreht* Was ist?
Natsuki: *kommt angelaufen* Und ich dachte schon ich währe ganz alleine hier^^'
Akiko: Du bist alleine!!
Natsuki: Was? Aber du bist doch hier bei mir^^'
Akiko: Wann geht das endlich in dein Spatzenhirn rein? Du nervst uns alle nur noch, also lass uns in Ruhe, okay?
Natsuki: Wieso bist du den auf einmal so gemein zu mir?
Akiko: Du nervst nur noch, Natsuki!! Dreht es sich mal nicht um das Prinzesseschen bist du gleich eingeschnappt und das nervt jeden mich, Midori und rest recht Yoshio!!
Natsuki: Aber...das ist doch überhaupt nicht wahr!!
Akiko: Verschwinde aus unseren Leben, ja?
Natsuki: Wir...sind doch Freundinnen, Akiko...
Akiko: Freundinnen? Das sind wir doch schon seit Jahren nicht mehr*ginst* Ich habe dich anfang gehasst!!
Natsuki: *auf die Knie fällt* Wie...kannst du so etwas nur sagen?*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Lebwohl, hoffentlich sehen wir uns nie wieder*verschwindet*
Natsuki: Nein, Akiko verlass mich nicht!! Ich...ich will nicht alleine sein...*anfängt zu weinen*
Stimme: Du warst doch immer alleine, ist das nicht so?
Natsuki: Ich wahr schon seit damals alleine, und ich wollte nie mehr alleine sein...
Stimme: Fang an sie zu hassen und nutze deine Kraft um dich an ihnen zu Rächen!!
Natsuki: Ich...*Perle erleichtet alles in einen dunkel Licht* *erwacht aus ihren Traum* Argh...schon wieder dieser Alptraum*zur Seite guckt* Yoshio...hab die ganze Nacht bei ihm geschlafen?
Am Morgen sind Natsuki und Yoshio auf den Weg zur Schule.
Natsuki: *denkt* Ohje...wir beide schweigen uns jetzt schon eine ganze weile an...
Yoshio: Sag...
Natsuki: Ähm...ja?^^'
Yoshio: Hast du schon gehört das Akiko ihre Perle verloren hat?
Natsuki: Akiko hat was? Aber wie konnte das passieren?
Yoshio: Keine Ahnung, aber als du gestern zusammengebrochen bist hat Akiko sich zurück verwandelt!!
Natsuki: Wie konnte das passieren?
Yoshio: Das fragen wir uns alle, aber...
Natsuki: Ja?
Yoshio: Du bist ganz schön schwer geworden, kann es sein das du zuviel futterst?*grinst*
Natsuki: Waaas?*knall rot werd* Das ist so gemein von dir, ich bin überhaupt nicht dick...*schmoll*
Yoshio: Du bist echt ein Dummy*lacht*
Natsuki: *stehen bleibt* Yoshio?
Yoshio: *stehen bleibt und sich umdreht* Ja?
Natsuki: Ich liebe dich*lächelt*
Yoshio: Ein richtiger Dummy...*weiter geht*
Natsuki: *denkt* Auch wenn Yoshio mir noch böse ist, weiss ich das er mir verzeihen wird*weiter geht*
Vor der Prüfung.
Midori: Wieso hast du deine Perle verloren? Weisst du den nicht wie wichtig die für uns ist?
Akiko: Natürlich weiss ich das, und ich habe auch schon überall nach ihr gesucht gehabt!!
Midori: Wir können nur hoffen das einer unserer Freunde die Perle findet, wenn nicht sind wir geliefert!!
Akiko: Das muss ja auch immer nur mir passieren...*seufz* Was mach ich nur wenn ich die Perle nicht wieder finde?
Midori: Ich glaub den bist du als Prinzessin entlassen!!
Akiko: Waaaaaas? Glaubst du wirklich?
Midori: Quatsch, die können dich gar nicht feuern^^' Aber such lieber nach der Schule weiter nach der Perle!!
Akiko: Ich hab ja schon zu Hause alles abgesucht, und ich bin gestern auch noch mal alle Wege lang gegangen, aber ich hab sie einfacht nicht gefunden!!
Midori: Wenn wir sie nicht finden, sind wir wegen Yuudai Machtlos!!
Akiko: Glaubst du wirklich? Sollten wir Natsu davon erzählen das Yuudai wieder da ist?
Midori: Lieber nicht, sonst macht sie sich noch vorwürfe!!
Akiko: Wahrscheinlich hast du Recht^^ Aber ich muss meine Perle auf jedenfall wiederfinden!!
Midori: *auf die Uhr guckt* Komm gehen wir ins Zimmer, unsere Prüfung beginnt gleich...*vor geht*
Akiko: *schaut durch den Flur als sie von weiten Fuma sieht* Hanasaki-Sensei...
Fuma: Hallo Akiko*lächelt*
Akiko: Ich...ich muss zum Unterricht*mit nen roten Kopf Midori nachgeht*
Später auf der großen Pause.
Natsuki: *beobachtet Yoshio von einen Baum aus* *denkt* Ich muss unbedingt mit ihm sprechen und noch mal wegen ihm über die Sache mit Lio sprechen...
Akiko: *über Natsuki´s Schulter guckt* Tolle Aussicht, oder?
Natsuki: *zusammenzuckt* *sich umdreht* Akiko, Midori...habt ihr mich erschorocken^^'
Midori: Wollten wir nicht^^' Aber was machst du da?
Natsuki: Nichts besonders, ich beobachete nur die Wolken^^' Seit ihr mit eurer Prüfung schon fertig?
Akiko: Nur die Wolken beobachtet, was?*grinst*
Midori: Prüfung wahr einfach^^
Natsuki: Ach es hat gerade geklingelt, ich muss wieder rein*wollte wegehen als Akiko sie am Kragen packt*
Akiko: Nichts da!! Du gehst jetzt zu Yoshio und klärst das mit ihm, klar?
Natsuki: Aber Yoshio ist doch mit Hotaru beschäftigt,,,
Midori: Aber er ist dein Freund, also geh schon zu ihm!!
Akiko: Nun mach schon*schubst Natsuki zu Yoshio*
Hotaru: Abgemacht?
Yoshio: Klar^^
Natsuki: Yoshio?
Yoshio: Was ist?
Natsuki: Ich wollte noch mal mit dir über die Sache mit Lio sprechen...
Yoshio: Muss das jetzt sein?
Natsuki: Es ist wichtig!!
Yoshio: Wir treffen uns nach der Schule am Strand, okay?
Hotaru: Aber wir wahren doch Verabredet, Yoshio!!
Natsuki: Okay*lächelt*
Später im "Mermaids".
Akiko: *betritt mit Midori das Café* Hier ist ja heute nicht sehr viel los*sich umguckt*
Midori: Hallo Makoto*Makoto einen Wangenkuss gibt*
Makoto: Hallo ihr beiden^^
Akiko: *setzt sich an die Teke* Kommen heut noch Gäste?
Makoto: Es ist jetzt schon seit einiger Zeit so leer!!
Akiko: Oh...das ist nicht gut!!
Midori: Die Leute kommen sicher alle bald wieder*lächelt*
Makoto: Wenn du meinst...im Sommer lief alles so gut und jetzt im Winter ist gar nichts los!!
Akiko: Wir machen sicher bald wieder Umsatz^^'
Makoto: Ich hab mir die Zahlen der letzten Monate angeschaut...
Midori: Und steht was interessant drin?
Makoto: Wenn wir bald nicht mehr Gäste bekommen, den können wir unser Café schließlich!!
Akiko: Steht es den so schlecht für unsere "Mermaids"?
Makoto: Ja, die Gäste bleiben alle weg...
Midori: Den müssen wir uns halt was neues einfallen lassen^^
Makoto: Was den Midori? Was verdammt?*haut auf den Tisch*
Midori: Ich weiss nicht so recht...
Makoto: Es ist eine Strandbar und es ist klar das die im Winter nicht laufen wird!!
Akiko: Aber das wahr uns doch auch schon alle davor klar, oder nicht?
Makoto: Vielleicht wahr es ein Fehler...
Midori: Was wahr ein Fehler?
Makoto: Die Strandbar jemals zu eröffnen, vielleicht wahr das ne Nummer zu groß für uns!!
Midori: Wie kannst du so etwas nur sagen? Es wahr unser Traum, bedeutet dir das rein gar nichts?*Tränen in den Augen bekommt*
Makoto: Ein Traum der hat nur ein Traum bleiben sollte...
Midori: Du Blödmann...*aus dem Café läuft*
Akiko: Musst das den gerade sein, Makoto?
Makoto: Midori...
Währenddessen unten am Strand.
Natsuki: *denkt* Hoffentlich komme ich nicht zu spät...*sieht Hotaru von weiten* Was macht sie den hier?
Hotaru: Das sah wieder total toll aus Yoshi*reicht Yoshio das Handtuch*
Yoshio: Danke, das muss gut sitzen für die Meisterschaft^^
Hotaru: Schade ist es schon...
Yoshio: Wovon sprichst du?*sich abtrocknet*
Hotaru: Das wir nicht mehr zusammen sind*lächelt*
Yoshio: Ach Hotaru, das damals wahr keine leichte Situatuon für mich...
Hotaru: Trotzdem, lieben tu ich dich noch immer!!
Yoshio: Hotaru...
Hotaru: Yoshio...*wollte Yoshio gerade küssen als Natsuki dazwischen kommt*
Natsuki: Ich bin so eine blöde Kuh...
Yoshio: Natsuki...
Natsuki: Ich hätte Lio fast geküsst gehabt, und was ich mit dir? Du scheinst Hotaru zu lieben...*Tränen unter ihren Pony versteckt*
Yoshio: Nein, das ist alles ganz anders als du denkst!! Außerdem war das mit dir und Lio etwas völlig anders!!
Natsuki: Hör auf, damit*immer mehr weint* Ich habe es satt mich ständig zu entschuldigen nur, weil Lio und ich so gute Freunde sind...während du und Hotaru...*schnief*
Yoshio: Nein, Natsuki hör mich an*nimmt Natsuki an die Hand*
Natsuki: Lass mich los*befreit sich von Yoshio* Du bist so ein gemeiner Lügner...*läuft weinend weg*
Yoshio: Natsuki!!
Natsuki: *an einen Baum weiter weg stehen bleibt und auf die Knie fällt* Yoshio...er hat mich alleine gelassen, dieser Lügner...*immer mehr weint*
Stimme: *spricht zu Natsuki* Er hat dich alleine gelassen!!
Natsuki: Ja...*schnief*
Stimme: Ganz alleine!! Er hat dich anfang an nur belogen gehabt!!
Natsuki: Yoshio...du bist so gemein...*Hände vor´s Gesicht hält*
Stimme: Du musst dich an ihn Rächen!! Er nutzt deine Einsamkeit nur aus!!
Natsuki: Yoshio...du...nein...ich kann ihm nicht wehtun...
Stimme: Willst du dein Lebenlang etwa einsam sein? Wo sind deine Freunde? Sie ließen dich alle im Stich!!
Natsuki: Akiko, Midori...Yoshio...*Augen und Perle fangen langsam an dunkler zu werden*
Lady Black: Klappt es?
Yuudai: Die Prinzessin ist in ihrer menschlichen Forum schwächer als ich dachte*grinst*
Lady Black: Für meinen Fall zu schwach und langsam^^
Yuudai: Mach dich bereit, das die Perle gleich auftaucht!!
Lady Black: Verstanden*verschwindet*
Yuudai: Prinzessin, du wirst es noch bereut haben das du erwacht bist*lacht*
Im selben Augenblick bei Yoshio.
Hotaru: Was passiert hier?*Himmel färbt sich dunkel und es fängt an zu Regnen*
Yoshio: *denkt* Das muss das Werk dieser Frau von gestern sein!!
Hotaru: Yoshio*klammert sich um Yoshio´s Arm*
Yoshio: Hab keine Angst, ich bin bei dir!!
Akiko: Natsuki*kommt angelaufen*
Natsuki: Akiko...
Akiko: Das ist Lady Black´s Werk wir müssen Yoshio und Hotaru helfen!!
Natsuki: *denkt* Yoshio!!
Akiko: Ohne meine Perle, kann ich dir jedoch keine große Hilfe sein!!
Natsuki: Egal, den versuch ich es eben!! Purple Pearl Voice!!
Akiko: Wenn ich meine Perle doch nur hätte*sieht das etwas vom Himmel fällt und fängt es auf* Meine Perle? Wo kommt die den auf einmal her? Egal, ich muss Natsu helfen!! Yellow Pearl Voice!!
Lady Black: *erscheint* Wo bleibt ihr nur?*sich umguckt*
Hotaru: Wer ist das denn?
Yoshio: Schon wiede die...
Natsuki: Hör sofort auf damit!!
Akiko: Aber uns gibt es jetzt im Doppelpack*zwinker*
Lady Black Ich bin gespannt*grinst*
Natsuki: Ich...*auf die Knie fällt und sich die Ohren zu hält* Argh...
Akiko: Was ist mit dir?
Natsuki: *denkt* Nicht schon wieder diese Kopfschmerzen...es tut so weh...
Yoshio: *denkt* Es muss wieder das gleiche sein wir gestern bei dir!!
Akiko: Wo tut es weh? Wie kann ich dir helfen?
Lady Black: Ihr habt einfach keine Chance*lacht*
Akiko: Hast du damit was zu tun? Oder Yuudai?
Yoshio: *denkt* Yuudai? Ich denke er ich tot!!
Hotaru: Wovon sprechen die alle, Yoshio?
Lady Black: Ihr könnt euch schon mal von eurer Freundin verabschieden!!
Akiko: Sag doch was!!
Natsuki: Ich kann nicht mehr...es tut einfach alles so weh..*anfängt zu weinen*
Akiko: Oh nein, du wirst jetzt nicht aufgeben!! Reiz dich zusammen, ohne dich schaffe ich das nicht!!
Natsuki: Aber...
Lady Black: Gibt auf!!
Akiko: Bitte, steh auf!!
Yoshio: Wenn du es nicht schaffst, wer soll den Frieden auf der Welt schaffen?
Natsuki: Was?
Yoshio: Nur du hast die Macht dazu und keine andere, die Welt zu beschützen!!
Akiko: Er hat recht, du darfst nicht Aufgaben!!
Lady Black: Es hat keinen Sinn, wann versteht ihr das endlich?
Natsuki: *aufsteht*
Lady Black: Was, aber warum?
Natsuki: Sie haben recht, ich habe noch nie aufgeben und ich werde damit jetzt sicherlich nicht anfangen!!
Lady Black: Närrin!!
Akiko: Zusamm schaffen wir das*lächelt*
Yoshio: Wenn nicht du? Kannst uns retten?
Hotaru: Was soll das alles?
Natsuki: Mach dich auf dein Ende gefasst*ernst guckt*
Lady Black: Ihr wagt es euch gegen mich zu stellen?
Akiko: Klar, schließlich sind wir die Prinzessinnen^^
Natsuki: *singen New Future*
Lady Black: Neeeeeein...*sich die Ohren zu hält* Wie kann dich nur sein?*verschwindet*
Natsuki: Zugabe?*lächelt*
Akiko: Du hast es geschafft, Natsu*fällt Natsuki um den Hals*
Yoshio: Glückwunsch*lächelt*
Hotaru: Natsuki und Akiko?
Akiko: Ups...*sich den Mund zuhält*
Natsuki: Das hast du ja super gemacht, Akiko*Akiko einen bösen Blick zuwerft*
Akiko: Egal^^ Hobsache ich hab meine geliebte Perle wieder*mit der Perle knuddelt*
Hotaru: Ich versteh das alles nicht, wieso verwandelt ihr euch?
Yoshio: Weisst du, das ist eine lange Geschichte^^'
Am späten Abend vor Natsuki´s Wohungstür.
Natsuki: Und so ist es nun mal passiert...ich weiss auch nicht was auf einmal mit mir los wahr, nur ich...*wird unterbrochen als Yoshio sie küsst*
Yoshio: Das spielt doch jetzt alles überhaupt keine Rolle mehr, du Dummy*lächelt*
Natsuki: Ach nein?*verwundert guckt*
Yoshio: Das mit Hotaru und mir hattest du auch Missverstanden^^' Verzeihst du mir?
Natsuki: Ja^^*denkt* Aber tief im inneren weiss ich das dem nicht so ist...
Yoshio: *zieht Natsuki fest in seine Arme* Ich liebe dich, mit jedem Kilo*grinst*
Natsuki: Bist du fies...*schmoll*
Yoshio: Mein kleines Reisbällchen*lacht*
Natsuki: Ich bin überhaupt nicht klein...*murmel*
Yoshio: Natsu?
Natsuki: Ja?
Yoshio: *gibt Natsuki einen Kuss auf die Stirn*
Natsuki: Yoshio...*rot werd*
Yoshio: Du wirst bis in alle ewkigkeit meine Prinzessin sein*lächelt*
Natsuki: *denkt* Ich wünschte dem wehre so...
Im selben Augenblick bei Midori zu Hause.
Midori: *guckt aus dem Fenster und beobachtet den Vollmond* *denkt* Was habe ich aus Liebe nur getan?

Was für einen grausamen Plan hat Yuudai noch? Werden sich Midori und Makoto wieder versöhnen? Und wird Natsuki den anderen von ihrer Einsamkeit erzählen?


8. Episode
*Zwei neue, alte Freunde*

Mitten in der Nacht klingelt es unten an Natsuki´s Wohungstür.
Natsuki: *schleift sich die Treppen runter* Wer ist den das so spät?*gähn* *Tür auf macht*
Chibi: Prinzessin^^
Natsuki: Chibi? Du hier?*verwundert guckt*
Chibi: *rammt Natsuki über den Haufen und fällt ihr um den Hals* Der Prinzessin geht es gut!! Chibi ist so glücklich!!
Natsuki: Chibi, aber was machst du hier?
Chibi: Chibi hatte Sehnsucht nach der Prinzessin, und da ist Chibi nun^^
Natsuki: Ich habe dich auch vermisst*lächelt*
Chibi: Wirklich, Prinzessin?
Natsuki: Aber das nächste mal klingel nicht mitten in der Nacht, ja? Ich brauch meinen Schlaf für die Schule Morgen!!
Chibi: Okay^^ Chibi hat noch einen Freund mitgebracht!!
Natsuki: Einen Freund? Wenn denn?*verwundert guckt*
Chibi: Hippo*auf Natsuki rumhüft*
Natsuki: Hippo? Ohje...Akiko wird ausflippen!!
Chibi: Warum?
Natsuki: Das ist jetzt nicht so wichtig^^' Aber vergiss nicht hier darfst du mich nicht Prinzessin nennen, hier bin ich Natsuki Kaumi!!
Chibi: Wird gemacht, Prinzessin^^
Natsuki: Ach Chibi*lächelt*
Im selben Augenblick bei Akiko.
Akiko: Ich bring den jenigen um der mich aus dem Bett holt*Tür auf macht*
Hippo: Hippo steht zu ihren Diensten, Prinzessin!!
Akiko: Argh...was willst du den hier?
Hippo: Ich habe den Auftrag mich um dich zu kümmern, Prinzessin!!
Akiko: Ich brauche keinen Bodygurad, verstanden? Das kannst du gleich den anderen unten im Meer sagen und wieder verschwinden!!
Hippo: Ich werde sie nicht verlassen, Prinzessin*kommt in die Wohung*
Akiko: Sag mal hörst du schlecht, Hippo? Das ist ein Befehl der Prinzessin!!
Hippo: Niemals, ich habe einen Auftrag und den mache ich auch!!
Akiko: Mach doch was du willst du blöder Pinguin*sauer* Ich geh jetzt wieder schlafen, Guten Nacht*Treppen hochstampft in ihr Zimmer*
Hippo: *Notzibuch rausholt* Die Prinzessin geht um Punkt 1.00 Uhr Nachts wieder ausschlafen*aufschreibt*
Akiko: *wirft ihr Kopfkissen gegen Hippo´s Kopf* Lass den Mist, du Trottel*Zimmertür hinter sich zuknallt*
Hippo: Prinzessin, wirft um Punki 1.01 Uhr Nachts ein Kopfkissen nach mir*aufschreibt*
Akiko: Oh man...womit hab ich das bloss verdient?*seufz*
Am Morgen bei Natsuki zu Hause.
Natsuki: Ich bin den mal weg, Chibi*sich die Schuhe anzieht*
Chibi: Viel spass in der Schule, Prinzessin^^
Natsuki: Bis später*Tür auf macht und sieht Akiko vor ihr stehen* Oh...Guten Morgen Akiko*lächelt*
Akiko: Ich hasse ihn*stampft in die Wohung von Natsuki und lässt sich auf der Couch fallen*
Natsuki: *denkt* Ohje^^' *sagt* Was ist passiert?
Akiko: Hippo ist da, dieser nervige kleine Pinguin!! Er hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen!!
Natsuki: Chibi hatte mir davon erzählt gehabr^^' Aber wollen wir uns nicht auf den Weg zur Schule machen?
Akiko: Schule fällt für ne Woche aus, die Lehrer sind alle krank durch so ein Virus!!
Natsuki: Wirklich? Den hab ich ja mehr Zeit zum lernen^^
Akiko: Was wollt ihr hier Chibi? Wieso seit ihr nicht im Meer geblieben?*böse guckt*
Chibi: Chibi Angst hat...*versteckt sich hinter Natsuki*
Natsuki: Jetzt sei doch nicht so, Aki^^' Die beiden wollten uns besuchen kommen das ist alles*lächelt*
Akiko: Tzzzz...besuchen den hätte ich ja auch im Meer bleiben können!!
Natsuki: *hört an der Tür klopfen und macht auf* Ja?
Hippo: Hallo Prinzessin des Pazifschen Ozean´s ist meine Prinzessin bei euch?
Natsuki: Hallo Hippo, aber du kannst mich ruhig Natsuki nennen hier in der Menschenwelt^^'
Chibi: Akiko ist bei uns!!
Hippo: *kommt herrein gehüpft* Prinzessin, ihr könnt euch nicht einfach von mir entfernen!! Was ist wenn euch was passiert währe?
Akiko: Du nervst mich total, Hippo!! Ich brauche keinen Aufpasser das hatte ich dir schon heute Nacht gesagt gehabt!!
Hippo: Aber es ist meine Pflicht auf euch aufzupassen!!
Akiko: In der Menschenwelt bin ich Akiko Chidori und keine Prinzessin, kapiert? Also lass mich in Ruhe!!
Natsuki: Ich werd den mal ein paar Einkäufe erledigen^^' Bleibst du hier, Chibi?
Chibi: Chibi passt auf alles auf!!
Natsuki: Okay, bis später Akiko*Tür hinter sich schließt*
Später beim Einkauf.
Natsuki: Hmm...was brauch ich den alles? Firsches Obst währe nicht schlecht...*wollt zum Obst greifen als sie Makoto sieht* Hallo Makoto, was machst du den hier?
Makoto: Ich wollte noch ein paar Besorungen machen, bevor ich zur Schule muss!!
Natsuki: Wo hast du den Midori gelassen?
Makoto: Keine Ahnung wo sie ist!!
Natsuki: Seit ihr beide immer noch zerstritten? Hab such lange nichts mehr von ihr gehört...
Makoto: Naja, kommst du heute Arbeiten?
Natsuki: Tut mir leid, heute treff ich mich mit Yoshio zum lernen^^ Aber Morgen vielleicht?
Makoto: Verstehe, wenn du Midori siehst sag sie soll sich bei mir melden!!
Natsuki: Werd ich machen^^
Makoto: Bis bald mal*weiter geht*
Natsuki: *denkt* Hmm...was ist nur los mit Midori los?
Währenddessen im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: Musstest du unbedingt mitkommen?*böse guckt*
Hippo: Es ist nun mal meine Pflicht!!
Akiko: Die Leute gucken schon alle, warum ich mich mit so einen bescheuerten Pinguin unterhalte!!
Hippo: Kein Grund zur Angst, ich werde euch beschützen!!
Akiko: *auf den Tisch haut* Zum letzten Mal, ich heiße Akiko als nenn mich auch so!!
Hippo: Wie ihr wünscht!!
Akiko: Es ist hoffnungslos...*seufz* *sieht aus dem Fenster Midori und klopft wild an die Fensterscheibe*
Midori: *sieht Akiko und betritt das Café* Hallo ihr zwei, aber was machst den hier Hippo?*setzt sich zu Akiko und bestellt einen Kaffee*
Akiko: Er spielt Aufbesser, und das nervst*Tee trinkt*
Hippo: Wie geht es euch Prinzessin des Antarktischen Ozean´s?
Midori: Sehr gut, aber bitte nenn mich nicht Prinzessin das ist peinlich^///^
Akiko: Dir geht es gut, obwohl du Streit mit Makoto hast?
Midori: Lass mich damit bloss in Ruhe*Kaffee trinkt*
Akiko: Also seit ihr immer noch nicht versöhnt, oder?
Midori: Wieso will er das "Mermaids" schließlich? Es wahr unser Traum und jetzt will er es nach fast vier Monaten schon wieder schließen?
Akiko: Sicher hat er das nicht so gemeint^^'
Hippo: Ein Mann meint immer das was er sagt!!
Akiko: Wir reden von Männern un nicht von Pinguinen, Hippo!!
Midori: Männer sind doch alle gleich, und ich werde bestimmt nicht den ersten Schritt machen!!
Hippo: Eine Prinzessin, ein Wort!!
Akiko: Halt die Klappe!!
Midori: Und was willst du heut noch machen mit Hippo zusammen?
Akiko: Ich treff später noch Zen, aber ohne Hippo!!
Midori: Und Hanasaki-Sensei?
Akiko: Ich bin froh, das ich ihn jetzt nicht sehe...das bringt alles nur durcheinander*traurig aus dem Fenster guckt*
Midori: Aber du musst Zen davon erzählen, weil sonst belügst du alle!!
Akiko: Ich weiss, aber es ist so verdammt schwer...
Midori: Du packst das schon*lächelt*
Hippo: Hippo packst auf die Prinzessin gut auf!!
Akiko: Du willst Hippo nicht zufällig haben, oder?
Midori: Den brauch ich wirlich nicht^^'
Akiko: Währ ja auch zu schön gewesen...
Im selben Augenblick bei Yoshio zu Hause.
Natsuki: *Haustür aufschließt* Hallo Yoshio, bist du zu Hause?*Tür hinter sich schließt und Einkaufstüten in die Küche bringt*
Yoshio: *ruft aus dem Bad* Ich komm gleich zu dir Süße!!
Natsuki: *Einkäufe in den Kühlschrank packt und zurück ins Wohnzimmer geht*
Yoshio: *Badezimmer öffnet und hinter sich wieder schließt* Und wie geht es meiner Prinzessin?
Natsuki: Sehr gut^///^
Yoshio: Wir können gleich anfangen zu lernen, ich zieh mir nur noch schnell was anders an!!
Natsuki: Okay^^ *sich am Kopf fasst* Aua...nicht schon wieder...
Yoshio: *Shirt anzieht und sich zu Natsuki setzt* So da bin ich wieder^^
Natsuki: Argh...
Yoshio: Was ist? Hast du Schmerzen?
Natsuki: Es geht schon wieder einigermaßen...*lehnt sich an Yoshio an*
Yoshio: Sind das wieder diese Kopfschmerzen?
Natsuki: Ja, aber es geht schon...*denkt* Nein, es wird immer schlimmer...
Yoshio: *aufsteht und Natsuki hinter sich herzieht* Komm, zieh dich an!!
Natsuki: Was soll das? Wo gehen wir hin?*verwundert guckt*
Yoshio: Wir gehen jetzt zu einen Arzt!!
Natsuki: Waaaas? Arzt?*panik*
Yoshio: Ich seh mir das nicht länger mit an*Schuhe anzieht und Natsuki ihre Jacke rüberreicht*
Natsuki: Aber...ich krieg doch keine Spritze, oder?*Jacke anzieht*
Yoshio: Und wenn, bin ich bei dir und halt dein Händchen*lächelt*
Natsuki: *denkt* Ich hässe Ärtze, ich hasse Spritzen!!
Später im Wartezimmer.
Natsuki: *sieht Akiko und setzt sich zu ihr* Was willst du den hier?
Akiko: Mir was wegen meinen Nervigen Aufpasseren holen!!
Natsuki: Achso...aber Hippo ist ja jetzt so still!!
Akiko: Er hat schweigepflicht sonst bring ich ihn um^^ Und was willst du hier?
Natsuki: Yoshio hat mich hergeschickt, wegen meinen Kopfschmerzen!!
Akiko: Sind sie wieder schlimmer geworden? Wo ist er denn?
Natsuki: Er trifft sich noch mit Hotaru...*traurig guckt* Danach kommt er mich abholen!!
Akiko: Sonst komm ich mit rein, und steh dir bei^^
Natsuki: Vielen Dank*lächelt* Ich habe heute zwei Karten für ein Musicel heute Abend gewonnen gehabt!!
Akiko: Wirklich? Wirst du hin gehen?
Natsuki: Ich denke nicht...ich werde sie wohl verschenken!!
Akiko: Doch sicher an mich, oder? An deine Liebste beste Freundin, richtig?
Natsuki: Sie wahren eigentlich für Midori und Makoto bestimmt!!
Akiko: Wieso gerade für die beiden?
Natsuki: Die beiden sind doch verstritten, und damit sollen sie sich wieder versöhnen*lächelt*
Akiko: Schade, ich hätte sie auch gerne bekommen...
Natsuki: Wolltest du mit Zen oder Hanasaki-Sensei hin gehen?
Akiko: Dann ist es besser, wenn ich sie nicht bekomme...*traurig guckt*
Natsuki: Akiko...beim nächsten mal gehen wir beide zusammen hin, ja?*lächelt*
Akiko: Klar*zwinker*
Krankenschwester: Natsuki Kaumi, bitte!!
Natsuki: Was, jetzt schon?*schluck*
Akiko: Ich komm mit rein*Natsuki an die Hand nimmt* Ja?*lächelt*
Natsuki: Akiko...*denkt* Ich habe so ein komisches Gefühl...sie fühlt sich so kalt an...
Am späten Abend nachdem Musicel.
Makoto: Soll ich dich noch nach Hause bringen?
Midori: Warum?
Makoto: Warum, was?*verwundert guckt*
Midori: Bedeutet dir das "Mermaids" den gar nichts?*Tränen in den Augen bekommt*
Makoto: Es bedeutet mir sehr viel, deshalb macht es mir ja auch so traurig das es so Ende mussen!!
Midori: Es ist doch überhaupt nicht gesagt, das es genauso Enden mussen!! Wir haben so lange und hart dran gearbeitet!!
Makoto: Ich weiss, aber ich will es nicht verlieren!!
Midori: Das wirst du auch nicht, weil wir beide das zusammen schaffen*anfängt zu weinen*
Makoto: Midori...
Midori: Es wahr unser Traum, und wir schaffen das!! Auch wenn wir es alleine machen muss, nicht wahr?*schnief*
Makoto: Du hast ja so recht...*wischt Midori die Tränen weg*
Midori: Und eines Tages haben wir beide unser eigenges großes Café mit unseren Freunden!!
Makoto: Ja, wir geben nicht auf*nickt* Wir machen unser "Mermaids" zu das was es einmal wahr!!
Midori: *fällt Makoto um den Hals* Ja, genau so!!
Makoto: Aus diesen Grund liebe ich dich!!
Midori: Nicht so sehr, wie ich dich liebe*lächelt*
Makoto: *küsst Midori*
Im selben Augenblick bei Natsuki zu Hause.
Natsuki: *Glas fallen lässt* Argh...
Chibi: *kommt in die Küche gehüpft* Prinzessin, stimmt was nicht?
Natsuki: Nein...*auf die Knie fällt*
Chibi: Prinzessin?
Natsuki: *krallt sich am Boden fest* Es tut weh...es wird schlimmer...
Chibi: Prinzessin!!
Natsuki: Argh...was ist das nur?
Chibi: *denkt* Was ist das für ein schwarzes Licht?
Natsuki: Ich...argh...
Chibi: Natsuki!!
Natsuki: *trett Chibi weg* Verschwinde!!
Chibi: Natsuki...*Tränen in den Augen bekommt*
Natsuki: Verschwindet alle!!
Chibi: Hasserfüllte Augen, und dieses dunkle Licht...was ist das nur?
Natsuki: Ich hasse euch alle!!
Chibi: Prinzessin...

Wie wird es mit dem "Mermaids" weiter gehen? Wird Akiko ihren Bodyguard noch ein mal los? Und wann merken die anderen endlich das was nicht mit Natsuki stimmt?


9. Episode
*Yoshio vs. Lio*

Vor Natsukis Wohungstur.
Akiko: *klingelt* Natsuki? Ich bins Akiko^^ Mach schon auf, oder schläft du noch?*klopft* Natsu, mensch beeil dich wir müssen zur Schule!!
Chibi: *hoch hüpft und die Tür auf macht* Akiko...
Akiko: Chibi, wie siehst du den aus?*sich nach unten kniet zu ihr*
Chibi: Chibi...
Akiko: Wie ist das den passiert? Hattest du Streit mit Natsuki?
Chibi: Die Prinzessin...*traurig guckt*
Akiko: *denkt* Selbst wenn die beiden streit hätten sowas würde Natsu niemals tun!!
Chibi: Die Prinzessin ich oben in ihren Zimmer und hat sich eingeschlossen...
Akiko: Was? Spinnt die? Wir müssen doch zur Schule!!
Chibi: Meine arme Prinzessin...*anfängt zu weinen*
Akiko: Na warte Natsu, nicht mit mir*rennt die Treppen hoch und klopft wild an Natsukis Zimemrtür* Natsuki, hörst du mich? Mach die Tür auf, ich muss mit dir reden!!
Natsuki: Lasst mich alleine*murmelt*
Akiko: Natsuki, ich rede mit dir!! Wir müssen doch zur Schule!! Hey!!
Chibi: *kommt die Treppen hoch gehüpft* Und?
Akiko: Nichts zu machen, was ist nur los mit ihr? Ich komm nach der Schule mal mit Midi vorbei, okay? Du behälst solange Natsuki im Auge, Chibi!!
Chibi: Okay...
Akiko: Ich schick dir gleich noch Hippo rüber damit auch nichts passiert!!
Chibi: Akiko?
Akiko: Was gibts Chibi?
Chibi: Danke*lächelt*
Akiko: Keine Ursache^^ Wir sehen uns heute Nachmittag*Treppen runter läuft und Tür hinter sich schließt*
Natsuki: *sich aufs Bett legt* Akiko...
Stimme: *spricht zu Natsuki im Gedanken* Hab ich es dir nicht gesagt? Sie hat dich alleine gelassen!!
Natsuki: Ja, Akiko hat noch nicht einmal versucht mit mir zu sprechen...
Stimme: Sie lassen dich alle alleine!!
Natsuki: Warum?*anfängt zu weinen* Ich denke sie sind meine Freunde...*Kopf zur Seite dreht und auf ein Foto von allen schaut*
Stimme: Du hattest doch nie welche!! Du musst dich gegen sie stellen!!
Natsuki: Aber ich kann ihnen nicht wehtun...*schnief*
Stimme: Du musst!! Oder sie werden dir noch mehr wehtun!! Schau nur ihn wie sehr sie dich hassen!!
Natsuki: Nein...bitte...*Hände vors Gesicht hält* Ich will nicht mehr...*immer mehr weint*
Stimme: Lass deine einsamkeit zu und du wirst nie mehr alleine sein!!
Natsuki: Aber wie?
Stimme: Benutze deine Kraft nur so kannst du dich an ihnen Rächen!! Keine Angst ich helfe dir dabei!!
Natsuki: *sich aufrichtet* Ich will nicht mehr alleine sein müssen...*Perle erleutet immer dunkler*
Etwas später bei Akiko und Midori in der Schule.
Akiko: *sich auf der Bank fallen lässt* Du hättest Chibi mal sehen müssen!!
Midori: Sah sie denn wirklich so schlimm aus?
Akiko: Ja, total grün und blau geschlagen!! Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen das es Natsu war, sie könnte keiner Fliege etwas zu leide tun!!
Midori: Das ist wahr, aber in letzter Zeit ist Natsuki sehr seltsam geworden...
Akiko: Und keiner weiss warum...ich mache mir ernsthafte Sorgen um sie, Midi!!
Midori: Yoshio hat auch keine Ahnung was mit ihr los ist!!
Akiko: Ach den kannst du vergessen...Obwohl er ihr Freund ist scheint er sich nur für sein dähmlichen Turnier zu interessieren!!
Midori: Und was willst du jetzt machen?
Akiko: Ich habe Chibi gesagt das wir Natsuki heute Nachmittag noch einen Besuch abstatt werden, du kommst doch oder?
Midori: Logo^^
Akiko: Vielleicht kriegen wir so endlich raus was mit ihr los ist!!
Mädchen: *beobachtet Akiko und Midori von einen Baum aus heimlich* Endlich hab ich sie gefunden...*lächelt*
Nach der Schule zu Hause bei Natsuki.
Akiko: Chibi wir sind wieder zurück^^
Hippo: 15.25 Uhr die Prinzessin kommt von der Schule zurück*aufschreibt*
Akiko: Du nervst, Hippo!!
Midori: Du siehst wirklich nicht gut aus, Chibi!! War das Natsuki?
Chibi: Chibi?
Hippo: Die Prinzessin des Pazifischen Ozeans ist noch nicht einmal aus ihren Zimmer gekommen!!
Akiko: Midori?
Midori: Klar*beide gehen die Treppen hoch zu Natsuki*
Hippo: Soll ich dir was bringen, Chibi?
Chibi: Nein, ich will nur bei meiner Prinzessin sein*hüpft die Treppen hoch*
Hippo: Warte auf mich*hüpft Chibi nach*
Akiko: Natsu? Midori und ich sind jetzt da, also mach die Tür auf!!
Midori: Vergiss es Aki, ich mach das anders*Tür eintritt*
Akiko: Soweit hättest du jetzt echt nicht gehen müssen, Midori^^'
Midori: Wenn schon denn schon^^
Akiko: *sich im Zimmer umguckt* Aber wo ist Natsu?
Midori: Hey ihr zwei, habt ihr nicht gesagt Natsuki währ hier?
Chibi: Wo ist meine Prinzessin?
Akiko: Das gibts doch nicht!! Natsuki kann doch nicht einfach verschwinden...
Hippo: Aber sie kam nicht aus dem Zimmer raus!!
Midori: *Perle leuchtet* Akiko, sie mal!!
Akiko: Oh nein, Natsu muss in Gefahr sein!!
Im selben Augenblick bei Natsuki am Strand.
Natsuki: Ich bin so allein*Himmel färbt sich dunkel*
Stimme: Ja, so ist nur gut!! Lass all deinen Hass und deine Trauer raus und räche dich!!
Natsuki: Akiko, Midori, Yoshio...wo seit ihr nur?
Stimme: Komm zu mir, Prinzessin*ein dunkels schwarzes Tor öffnet sich über dem Meer und raus kommt eine Hand*
Natsuki: Ja...*wollte gerade nach der Hand greifen als sie zusammenzuckt und sich umdreht*
Stimme: Was ist mit dir?
Natsuki: *denkt* Yoshio...warst du es gerade der meinen Namen rief? Wo seit ihr nun?
Stimme: Verdammt noch mal, komm endlich*wollte gerade nach Natsuki und der Perle greifen als sie wieder erwacht und ein heller Licht strahl erblüht*
Natsuki: Nein...*springt zur Seite* Was soll das alles?
Stimme: Mir reicht es*erscheint vor Natsuki in seiner Gestalt*
Natsuki: Yuudai, aber wie?
Yuudai: Du bist so naiv, Prinzessin!! Hast du wirklich geglaubt jemand wurde nach dir rufen und dich retten? Es wird niemand kommen!!
Natsuki: Nein, bitte hör auf damit...*sich die Ohren zu hält*
Yuudai: Mit meiner Hilfe wirst du niemals mehr alleine sein, also komm mit mir!!
Natsuki: Ich...*wird unterbrochen als sie Akiko und Midori hört*
Akiko: Yellow Preal Voice!!
Midori: Red Pearl Voice!!
Yuudai: Nicht ihr schon wieder!!
Akiko: Natsu, geht es dir gut?
Natsuki: Akiko...*lächelt*
Midori: Also doch du lebst wieder!!
Yuudai: Meine Rache an euch wird noch kommen, glaubt mir*grinst*
Akiko: Was hattest du mit Natsuki vor?
Yuudai: Ihr werdet es noch früh genug mitkriegen was ich mit ihr vorhabe*lacht*
Midori: Es reicht!! Los, Akiko*singen Legend of Mermaid*
Natsuki: *denkt* Es ist alles meine Schuld...währe ich nicht so schwach, den könnte ich ihnen beistehen!!
Akiko: Zugabe?*zwinker*
Yuudai: Lächerlich!!
Midori: Es hat nicht geklappt!!
Natsuki: *aufsteht und wegläuft*
Akiko: Natsuki wo willst du hin?*ihr hinterher ruft*
Midori: Yuudai!!
Yuudai: Bis bald*verschwindet*
Akiko: *auf die Knie fällt* Oh nein Midori, was sollen wir jetzt nur machen?
Midori: *verwandelt sich zurück* Wir gehen jetzt erstmal zu Yoshio!!
Akiko: Und dann?
Midori: Jetzt muss er uns weiter helfen!!
Am späten Nachmittag sitzten Natsuki und Lio in ihren Lieblingscafé.
Lio: Glücklich siehst du nicht gerade aus!!
Natsuki: Ach Lio im moment läuft alles schief...
Lio: Streit mit deinen Freundinnen? Oder Yoshio?
Natsuki: Wedernoch ich habe nur das Gefühl das ich von niemanden mehr geliebt werden...*traurig guckt*
Lio: *Natsukis Hand nimmt* Ich werde dich immer lieben, das hab ich dir doch schon mal gesagt*lächelt*
Natsuki: Lio..nein...*Hand wegzieht* Keiner will mich so recht verstehen...
Lio: Aber ich versteh dich^^
Natsuki: Das verstehst du nicht^^'
Lio: Wächst dir dein Studium übern Kopf? Oder deine Arbeit? Den komm zu mir ich lenk dich ab^^
Natsuki: Lio?
Lio: Ja?
Natsuki: *aufsteht und Lio um den Hals fällt*
Lio: Natsuki?*rot werd*
Natsuki: Vielen Dank*lächelt*
Lio: Komm mit wir gehen auf mein Lieblingsplatz*grinst*
Natsuki: Doch nicht etwa?
Lio: Genau dahin^^
Währenddessen bei Yoshio zu Hause.
Yoshio: Wieso fragt ihr das alle mich?
Akiko: Du bist ihr Freund!! Du müsstest doch am besten von uns allen wissen was mit ihr los ist!!
Yoshio: Ehrlich gesagt, nein in letzter Zeit spricht sie nicht sehr viel mit mir...
Midori: Da geht es dir nicht anders!!
Akiko: Wir haben das böse Gefühle das Yuudai etwa mit Natsukis Verhalten zu tun haben könnte!!
Yoshio: Yuudai? Was sollte der von Natsu wollen?
Midori: Keine Ahnung, aber wir befürchten es halt!!
Akiko: Sprech du mal mit Natsu als ihr Freund, vielleicht redet sie ja mit dir!!
Yoshio: Und wo ist sie?
Akiko: Tja, jetzt müssten wir erstmal nach ihr suchen gehen^^'
Midori: Hmm...mal überlegen wenn ich Natsuki währe wo würde ich jetzt sein?
Yoshio: *aufsteht* Ganz klar sie geht immer nur so einen hin wenn sie Probleme hat!!
Midori: Du meinst?
Akiko: Darauf hätte auch ich kommen können^^
Yoshio: Sie kann nur bei Lio sein!!
Am Abend stehen Natsuki und Lio auf dem Dachgeschoss.
Natsuki: Schön ist es hier oben wirklich immer^^
Lio: Vorallem wenn du da bist*lächelt*
Natsuki: Du machst mich immer ganz verlegen wenn du sowas sagst^///^
Lio: Da war es wieder!!
Natsuki: Was denn?*verwundert guckt*
Lio: Dieses funkeln in deinen Augen und dein lächeln!!
Natsuki: Lio...
Lio: Das hab ich heute noch nicht sehr oft bei dir gesehen!!
Natsuki: Nur dank dir*lächelt*
Lio: Für dich würde ich alles tun!!
Natsuki: Ich wünschte Yoshio würde das gleiche für mich mal tun!!
Lio: Also doch Krach zwischen euch?
Natsuki: Nein...*Kopf schüttelt* Es ist zur Zeit alles so anders, ich will das es wieder so wie früher zwischen uns ist!!
Lio: Vielleicht kann ich dir dabei helfen?
Natsuki: Dabei kann mir niemand helfen...*Augen schließt* Ach Yoshio...
Lio: Natsu lässt du jetzt mal für einen Augenbick deine Augen geschlossen?
Natsuki: Von mir aus, aber nur wenn es eine Überraschung ist^^
Lio: Es wird eine, hab keine Angst...*umarmt Natsuki vorsicht und kommt ihr langsam näher als die Dachtür aufknallt*
Yoshio: Da kommen wir mal wieder im richtigen Augenblick, was?
Lio: Leider nicht für mich!!
Natsuki: *Augen öffnet* Yoshio, was macht ihr den hier?
Akiko: Mensch Natsu, wir suchen dich schon überall!!
Midori: Was habt ihr hier oben gemacht?
Lio: Das was alle Paare machen*grinst*
Natsuki: Hör auf damit Lio^///^
Yoshio: *zieht Natsuki von Lio weg und schlägt ihn zu Boden*
Natsuki: Lio!!
Lio: Spinnst du?
Yoshio: Ich hab es dir schon einmal gesagt!! Und ich werde es dir noch mal 1000 mal sagen!! Lass deine dreckigen Pfoten von Natsuki, hast du verstanden?
Lio: Ich kann machen was ich will!! Vorallem wenn es ihr schlecht geht muss ich mich um sie kümmern!!
Yoshio: Halts Maul du Idiot*schlägt Lio erneut nieder*
Natsuki: Yoshio, hör auf damit!!
Yoshio: Halt du dich da raus, Natsuki!! Das geht nur uns etwas an!!
Akiko: Natsuki hat recht, lass den Mist!!
Midori: Echt kindisch!!
Lio: *auf steht und sich das Blut wegwischt* Na komm schon, wenn du dich traust!! Aber Natsuki hat jemanden besseren verdient als dich!! Sie weint doch nur um dich!!
Yoshio: Malt verdammt noch mal dein Maul!! Du hast doch überhaubt keine Ahnung!!
Lio: Achja? Bei mir weint sie sich doch ständig aus!!
Yoshio: Du wirst Natsu niemals bekommen*beide Jungs schlagen sich*
Akiko: Jetzt reicht es aber, los hilf mir Midori*beide versuchen die Jungs auseinander zu halten*
Natsuki: *denkt* Es ist alles nur meine Schuld...wegen mir schlagen sich die Jungs...wegen mir machen sich alle nur Sorgen...würde es mich nicht geben währen alle glücklicher...es tut mir so leid...*anfängt zu weinen*
Yoshio: Lass Natsuki endlich in Ruhe!!
Lio: Niemals, schließlich liebe ich sie!!
Akiko: Yoshio, komm beruhig dich wieder!!
Midori: Auseinander ihr zwei, sofort!!
Natsuki: Yoshio...*Träne fällt auf die Perlenkette und es erstrahlt ein schwarzes dunkels Licht worauf die anderen aufhören*
Akiko: Natsuki?
Midori: Was ist das?
Yoshio: Natsu...
Lio: Ach du scheiße, wieso leuchtet sie denn auf einmal du dunkel?
Natsuki: *Perle färbt sich leicht schwarz* *alles an Natsuki verändert sich ins schwarze*
Lio: Bin ich hier in einen falschen Film?
Yoshio: Nein, Natsuki...*läuft zu ihr hin und wird durch ein Schutzschild zurückgeschleudert* Argh...
Akiko: Yoshio!!
Midori: Was ist das nur für eine schwarze Engerie die ich spüre?
Mädchen: *singt Legend of Mermaid*
Akiko: Wer ist das?
Midori: Woher kennt sie das Lied?
Mädchen: *lächelt* *singt weiter*
Natsuki: Argh...*sich die Ohren zu hält* *Perle färbt sich wieder lila sowie alles andere auch wieder normal wird*
Lio: Hä?
Natsuki: Nein...*bricht bewusstlos zusammen*
Yoshio: Natsuki...*läuft zu ihr und nimmt sie in seine Arme*
Mädchen: *aufhört zu singen*
Midori: Hey, wer bist du?
Lio: Kann mir mal einer sagen was das alles zu bedeuten hat?
Akiko: Tja Lio, ich glaub das wüssten wir alle gerne!!
Yoshio: Natsuki, was ist mit dir? Sprich mit mir, bitte!!
Riiko: Riiko Mitsu*lächelt*

Wer ist diese fremde Mädchen? Was wird mit Natsuki passieren? Und wie geht der Streit zwischen Yoshio und Lio um Natsuki weiter?


10. Episode
*Das Geheimnis um Riiko Mitsu*

In der Schule auf dem Schulflur.
Akiko: Das ist wirklich seltsam, sie scheint überhaupt keine Erinnerungen mehr an gestern gehabt zu haben!!
Midori: Sei doch froh^^ Der Tag war gestern schon schlimm genug für alle!!
Akiko: Trotzdem das ist doch seltsam, nicht? Wieso kann sich Natsu nicht mehr an gestern erinnern?*beobachtet Natsuki vom Schulflur aus*
Midori: Das ist nicht so wichtig, ich frage mich bloss wer dieses Mädchen war!!
Akiko: Stimmt, woher kannte sie unsere Song? Den kennen doch nur wir Meerjungfrauen!!
Midori: Immer lächelt sie...ich hab sie schon ein paar mal bei uns gesehen wenn was passiert ist!!
Akiko: Echt? Ich hab sie gestern zum ersten Mal gesehen, aber es muss doch eine Verbindung zwischen den beiden geben...was meinst du Midori?
Midori: Die letzten Ereignis sind wirklich sehr seltsam...vielleicht hat Yuudai was damit zu tun!!
Akiko: Ja, anscheint muss er auch irgendetwas mit Natsukis Gefühlen zu tun haben!!
Midori: Wir sollten Natsuki auf jedenfall im Auge behalten!!
Akiko: Ja*nickt* Wer weiss was als nächstes passiert!!
Yoshio: *guckt über Akikos Schulter* Na wenn beobachtet ihr da?
Akiko: *sich erschrocken umdreht* Mensch Yoshio, musst du dich so anschleichen?
Yoshio: Kann ja nicht wissen das du so schreckhaft bis, Akiko^^
Midori: Sag, findest du Natsukis Verhalten nicht auch seltsam?
Yoshio: Nö, wieso? Natsu ist doch sowie immer drauf^^ Immer gut gelaunt, also was habt ihr?
Akiko: Hast du den Tag gestern schon vergessen oder was? Dieses schwarze Licht was Natsuki umgeben hat und dazu noch dieses fremde Mädchen was unseren Song gesungen hat!!
Yoshio: Ach ich glaub ihr bildet euch da echt zu viel drauf ein, Mädels^^ Lernt nicht so viel und entspannt euch mal^^
Midori: Deine Ruhe hätte ich auch gerne...
Natsuki: *kommt dazu* Was besprecht ihr da schönes?
Midori: Über nichts bestimmtes^^'
Yoshio: Deine guten Freundinnen lästern ganz schön ab*grinst*
Akiko: Yoshio!!
Natsuki: *große Augen bekommt* Echt? Über wenn denn?
Akiko: Kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern, Natsu? Wegen gestern meine ich...
Natsuki: Nein, das hab ich doch schon heute Morgen gesagt gehabt^^
Yoshio: Seht ihr alle aufregung umsonst^^
Midori: Oder kannst du dich an dieses Mädchen erinnern?
Natsuki: Welches Mädchen?
Yoshio: Jetzt lasst sie doch mal in Ruhe*Natsuki an die Hand nimmt* Ich will meine Freundin auch mal für mich alleine haben*zieht Natsuki hinter sich her*
Akiko: Midori?
Midori: Ja, wirklich sehr seltsam...
Später in der großen Pause.
Akiko: *beobachtet mit Midori zusammen Natsuki und Yoshio* Sie ist wie ausgewechselt...als hätten ich die letzten Woche gar nicht geben!!
Midori: Ob Yoshio recht hat? Vielleicht steigt uns wirklich das alles übern Kopf...
Akiko: Midi, auf welcher Seite bist du eigentlich? Wir müssen für den Frieden sorgen!!
Midori: Du hast recht, tschuldige^^'
Riiko: Macht ihr euch Sorgen um Natsuki?
Akiko: *sich erschrocken umdreht* Das Mädchen von gestern!!
Midori: Du bist uns eine rechenschaft schuldig!!
Riiko: Bin ich das?*lächelt*
Akiko: Hey, jetzt hör mal zu!! Wie heißt du noch gleich, Riiko? Wer bist du und woher kennst du dieses Lied?
Riiko: Akiko, Midori kennt nicht jede Meerjungfrau diesen Song?*lächelt*
Midori: Du weisst bescheid? Aber woher?
Akiko: Nun gib uns mal ne Antwort!!
Riiko: *bindet sich ihre Perlenkette um den Hals* Ihr müsst die Prinzessin beschützen!!
Akiko: Den bist du also auch eine...?*staun*
Riiko: Die Prinzessin braucht euch jetzt!!
Midori: Was meinst du damit? Du sprichst in Rätseln!!
Riiko: Euch ist doch sicher gestern dieses Licht aufgefallen, nicht wahr? Wenn ihr nichts unternimmt den wird es bald keinen Frieden mehr geben!!
Akiko: Wie meinst du das?
Riiko: Unsere geliebte Prinzessin schwebt in größter Gefahr wir müssen sie beschützen!! Nein, er muss sie beschützen!!
Midori: Wer ist er? Und in welcher Gefahr schwebt Natsuki?
Riiko: Schnell tut etwas sonst ist es bald unser aller Ende!!
Akiko: Ich versteh kein Wort...wer muss die Prinzessin beschützen?
Riiko: Der Prinz und die anderen drei auserwählten Prinzessinnen!!
Midori: Yoshio und wir, aber welche Rolle spielst du dabei?
Riiko: Das wird die Zeit mit sich bringen, nur tut etwas!! Sonst ist die stärkste Macht bald gegen uns*läuft weg*
Akiko: Warte!!
Midori: Natsuki beschützen dafür sind wir auserwählt!?
Akiko: Wir die legendären Meerjungfrauenprinzessinnen, also stimmt doch etwas nicht mit Natsu!!
Midori: Und wir müssen nur noch herraus finden was!!
Akiko: *denkt* Natsuki in welcher Gefahr schwebst du dieses mal?
Nach der Schule beobachtet Natsuki den surfenden Yoshio.
Natsuki: Super Yoshio^^
Yoshio: *kommt mit seinen Surfbrett aus dem Wasser* Wie war ich?
Natsuki: Spitze sowie immer*gibt Yoshio sein Handtuch*
Yoshio: Danke, Süße*sich abtrocknet*
Natsuki: Somit wirst du sicher das Tunier im Frühjahr gewinnen^^
Yoshio: *setzt sich neben Natsuki* Sag mal Natsu-Schatz...
Natsuki: Was ist mit dir?
Yoshio: Hast du wirklich alles vergessen was gestern passiert ist?
Natsuki: Also...ähm...*erinnert an gestern Abend wo das schwarze Licht auftauchte* ja ich hab alles vergessen^^' War den irgendetwas wichtiges?
Yoshio: Nein^^'
Natsuki: *schaut aufs Meer* Yoshio?
Yoshio: Ja?
Natsuki: Egal was kommen wird du...du lässt mich doch nicht alleine, oder?
Yoshio: Du Dummy niemals*zieht Natsuki fest in seine Arme*
Natsuki: Aber warum hab ich den das Gefühl das alle von mir weggehen auch du?*anfängt zu weinen*
Yoshio: *denkt* Natsuki...
Natsuki: Ich hab doch schon Hiroshi-Sensei verloren...ich will nicht auch noch dich verlieren, Yoshio...*schnief*
Yoshio: Schon vergessen? Ich bin ein Prinz und du eine Prinzessin...*wischt Natsuki die Tränen weg*
Natsuki: Was?
Yoshio: Der Prinz muss doch seine Prinzessin beschützen, und darf niemals mehr von ihrer Seite weichen*lächelt*
Natsuki: Yoshio...*rot werd*
Yoshio: Ich liebe dich, Natsuki!! Tut mir leid das ich es dir in letzter Zeit nicht so sehr gesagt habe...
Natsuki: Nein...*Kopf schüttelt* Ist schon in Ordnung, aber ich liebe dich auch Yoshi*lächelt*
Yoshio: Argh...wie ich diesen Namen hasse*sich am Kopf fasst*
Natsuki: Ich find ihn süss, weil er passt zu dir*kichert*
Yoshio: Willst du mich etwa ärgern?
Natsuki: Das würd ich nie wagen, weil du musst doch auf mich aufpassen*lächelt*
Yoshio: Das werde ich...ich lasse dich nicht allein*küsst Natsuki*
Im selben Augenblick im Meer.
Akiko: Wollen wir Yumi und die anderen besuchen gehen, oder warum sind wir hier?
Midori: Nein, aber warte noch ab!!
Akiko: Was soll das werden?
Midori: Schnell, verstecken*zieht Akiko hinten Seealgen*
Akiko: Wovor verstecken wir uns?
Midori: Schau*zeigt auf Riiko*
Akiko: *schwimmt hervor* Du bist also doch eine Meerjungfrau, Riiko!!
Midori: Das wusste wir doch schon, Aki...
Akiko: Ahja stimmt^^'
Riiko: Ich hätte wohl besser aufpassen sollen^^'
Midori: Jetzt sag wer bist du?
Akiko: Und wieso verfolgst du uns ständig?
Riiko: Ich bin...*wollte den Satz beenden als Aqua Regina erscheint*
Akiko: Aqua Regina*staun*
Aqua Regina: Prinzessinnen es ist wohl an der Zeit euch die Wahrheit zu sagen!!
Midori: Welche Wahrheit?
Aqua Regina: Riiko?
Riiko: Ja^^ Ich bin Riiko Mitsu und die Tochter Aqua Reginas*lächelt*
Akiko: Waaaaaas? Du bist die Tochter von Aqua Regina?
Midori: Und warum ist sie bei uns?
Aqua Regina: Ich habe sie zu euch geschickt, damit sie euch mithilft die lilane Prinzessin zu beschützen!!
Akiko: Natsu? Das hätten wir auch alleine hinbekommen^^
Riiko: Nein, hättet ihr nicht!! Ihr seit zu zweit total überfordet mit der Aufgabe Natsuki zu beschützen...
Akiko: Wie wahr das?
Midori: Akiko!!
Akiko: Was denn? Das lasse ich mir nicht gefallen, das ich ne schlechte Freundin sein soll!!
Aqua Regina: Das sagt auch niemand, aber ihr selbst seit noch sehr geschwächt vom Kampf mit Yuudai und eure Kraft braucht Zeit um sich zu erholen!! Anders wie bei der lilanen Prinzessin...ihre Macht wächst mit jeder Sekunde neu, aber zum negativen...
Akiko: Was soll das heißen?
Riiko: Natsuki schwebt in größter Gefahr, den wir ahnen das Yuudai versucht Natsuki auf ihre Seite zu holen!!
Midori: So blöd ist Natsuki aber nicht um darauhin hineinzufallen!!
Akiko: Naja...
Midori: Hmmm...?
Akiko: Natsu ist doch in letzter Zeit wirklich sehr seltsam geworden...es kommt mir sovor als würde sie von Tag zu Tag schwächer werden!!
Riiko: Genau deshalb bin ich hier, ich werde euch helfen Natsuki wieder ins helle Licht zu holen damit wir nicht eines Tages gegen sie kämpfen müssen!! Zusammen schaffen wir das*lächelt*
Aqua Regina: Die anderen Prinzessinnen sind bereits informiert und werden im Meer die Augen offenhalten wenn sie etwas von Yuudai mitkriegen!!
Akiko: Den ist Natsuki also wirklich in Gefahr ohne das wir etwas wussten...*traurig guckt*
Midori: Jetzt wissen wir bescheid, und werden alles tun damit unsere Natsu wieder die alte wird^^
Aqua Regina: Ich verlasse mich auf euch, Prinzessinnen!! Beschützt die Prinzessin*verschwindet*
Riiko: Also wie wollen wir die Sachen angehen?
Midori: Alles in Ordnung bei dir, Aki?
Akiko: Ich bin es nicht wert, Natsukis Freudin zu sein...*schwimmt weg*
Riiko: Was hat sie denn?
Midori: Wegen Natsuki...
Riiko: Das kriegen wir schon wieder hin^^
Midori: Nein, Akiko glaubt sie hätte als Freundin versagt, und wenn es so währe hätte ich es auch...
Riiko: Hmm...
Am späten Nachmittag im Park.
Akiko: Natsuki, verzeih mir...*immer mehr weint*
Natsuki: *sieht Akiko im Park stehen* Hallo Akiko^^
Akiko: Natsu...*schnief*
Natsuki: Was ist mit dir? Wieso weinst du denn?
Akiko: Es tut mir alles so leid*fällt Natsuki um den Hals und diese lässt die Einkaufstütten fallen*
Natsuki: Was tut dir leid? Was ist?
Akiko: Ich war keine besonders gute Freundin in letzter Zeit, bitte verzeih mir!!
Natsuki: ich versteh kein Wort...
Akiko: Ich hab dich lieb, Natsu!!
Natsuki: Ich hab dich doch auch lieb, Aki*wischt Akiko die Tränen weg* Aber jetzt erzähl was los ist!! Streit mit Zen?
Akiko: Ich...*denkt* Ich kann ihr doch nicht sagen das wir wissen das sie in Gefahr ist...*sagt* ach es ist nichts^^ Hast du eingekaufst?
Natsuki: Ja, für Lio
Akiko
: Kann der seine Einkäufe nicht selbst erledigen?
Natsuki: Doch, aber er hat doch bald Geburtstag*Tütten aufhebt*
Akiko: Kann ich dir beim Kuchen backen helfen?
Natsuki: Klar^^
Akiko: Natsu?
Natsuki: Ja?
Akiko: Wenn du Probleme hast, komm zu mir, ja?
Natsuki: Mach ich, schließlich bist du meine beste Freundin*lächelt*
Akiko: Genau, weil ich deine beste Freundin bin^^
Am späten Abend bei Natsuki zu Hause.
Natsuki: Akiko?
Akiko: *ist auf dem Schoß von Natsuki eingeschlafen*
Natsuki: Vorsichtig...*langsam aufsteht und Akiko eine Decke überlegt*
Chibi: Prinzessin?
Natsuki: Schau mal wie süss sie doch ist, Chibi*lächelt*
Chibi: Gute Nacht, Prinzessin*hüpft wieder weg*
Akiko: Natsuki...*spricht im Schlaf*
Natsuki: Ach Aki...*auf die Knie fällt* Argh...nein...ich lasse mich nicht länger von euch belügen, niemals mehr*Augen färben sich dunkler*
Im selben Augenblick am Meer.
Riiko: *singt Legend of Mermaid* Prinzessin du musst dich nur erinnern, und das Licht wird zu dir zurück kehren*schaut zum Vollmond*

Wird es Akiko, Midori und Riiko gelingen Natsuki wieder ins "Licht" zu führen? Wielange wird sich Natsuki noch von Yuudai einwickeln lassen? Und wann merkt Yoshio endlich das etwas nicht stimmt?


11. Episode
*Akiko´s Gefühle*

Bei Natsuki zu Hause.
Akiko: *vom Krach in der Küche wach wird* *sich aufrichtet* *gähn* Mensch Hippo, was machst du den schon wieder?*sich umguckt* Ich bin gar nicht zu Hause? Ups...denn bin ich wohl gestern bei Natsu eingeschlafen^^' Bist du schon wach Natsuki?*aufsteht und in richtung Küche geht aks sie in der Küchentür stehen bleibt* Natsu?
Natsuki: Argh...nein...*ein schwarzes Licht umhüllt Natsuki*
Akiko: *denkt* Was ist das für ein Licht? Ist das wovon Aqua Regina sprach?
Stimme: Nur so...du bist bald an deiner vollenden Macht angekommen um dich zu Rächen!!
Natsuki: Ich lasse das alles nicht mehr zu...*murmel*
Akiko: *denkt* Wovon spricht sie da?
Stimme: Genau, sie haben sich mit der falschen angelegt!! Lass deine Einsamkeit nur zu und du wirst stärker werden!!
Natsuki: Sie werden es alle bereuen, mich alleine gelassen zu haben*grinst*
Akiko: *denkt* Mit wem spricht sie da?
Stimme: Sie nutzten dich nur aus, dich und deine Einsamkeit!!
Natsuki: Nie wieder will ich alleine sein!!
Akiko: *vorsichtig einen Schritt in die Küche macht* Natsuki?
Natsuki: *zusammenzuckt* *schwarzes Licht verschwindet* Oh...Guten Morgen Akiko*lächelt*
Akiko: Alles in Ordnung mit dir?
Natsuki: Ja, mir geht es sehr gut^^*aufsteht* Soll ich Frühstück machen für uns beide?
Akiko: Nein, danke!! Was war den eben mit dir los?
Natsuki: Nichts, mir ist nur ein Glas runtergefallen^^
Akiko: Achso...schläft Chibi noch?
Natsuki: Wahrscheinlich sie ist in letzter Zeit total die Langschläferin geworden^^
Akiko: *Natsuki um den Hals fällt*
Natsuki: Akiko?
Akiko: Ich hab dich lieb, Natsu*lächelt*
Natsuki: Ich...ich muss zu Yoshio wir beide wollten noch lernen*die Küche verlässt und sich ihre Stiefel anzieht*
Akiko: *aus der Küche rausguckt* Und was ist mit Frühstück?
Natsuki: Mach dir was alleine...ich frühstücke bei Yoshio^^ Bis später, Akiko*Haustür hinter sich schließt*
Akiko: *sich gegen die Wand lehnt* Natsuki geht es wirklich schlecht, aber was kann ich da nur tun?
Natsuki: Du bist so eine Lügnerin Akiko...*Tränen in den Augen bekommt* So eine gemeine Lügnerin, du hast mich alleine gelassen...
Später im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: *aus dem Fenster schaut* *denkt* Wie kann ich Natsuki nur helfen?
Zen: *sieht Akiko und kommt ins Café gelaufen* Hallo Akiko mein Schatz!!
Akiko: Oh...hallo Zen^^
Zen: Wir beide haben uns schon lange nicht mehr gesehen*sich gegenüber von Akiko setzt*
Akiko: Ja, stimmt ich bin zur Zeit auch total beschäftigt!!
Zen: Hast du dein keine Zeit mehr für deinen Freund?*Hundeblick einsetzt*
Akiko: Für meinen Freund hab ich doch immer Zeit^^
Zen: Super^^ Den machen wir beide was zusammen, ja?
Akiko: Von mir aus, aber was schönes^^
Zen: Für dich nur das allerbeste^^ Warte hier auf mich, ich hol dich ab*Akiko einen Wangenkuss gibt und aus dem Café läuft*
Akiko: *denkt* Süss ist Zen ja schon, aber er ist irgendwie ganz anders als Hanasaki-Sensei...*aus dem Fenster guckt* Seit neulich haben wir nicht mehr miteinander gesprochen....was ist nur los mit mir? Ich habe mir immer gewünscht das Hanasaki-Sensei mich liebt, aber jetzt ist irgendwie alles anderes...ich muss mit ihn sprechen, sofort*mit ihren Sachen aus dem Café läuft*
Im selben Augenblick bei Yoshio zu Hause.
Natsuki: Yoshio kannst du mir das noch mal erklären?
Yoshio: *seine Cola trinkt* Klar, was verstehst du daran nicht?
Natsuki: Alles^^' Ich krieg das mit dem Noten lesen noch nicht so gut hin^^'
Yoshio: Und da fragst du mich, Süße? Du bist doch hier die Expertin in Sachen singen!!
Natsuki: Gar nicht wahr, ich kann nur singen wenn ich kämpfen muss^^'
Yoshio: *gibt Natsuki ein Wangenkuss* Singst du mir ein Liebeslied?*lächelt*
Natsuki: Ich...*wollte den Satz beenden als es an der Haustür klingelt* Erwartest du jemanden?
Yoshio: Eigentlich nicht*aufsteht und die Haustür aufmacht*
Hotaru: Yoshio da bin ich^^
Yoshio: Was machst du den hier, Hotaru?
Hotaru: Schon vergessen? Wir wahren zum lernen verabredet und außerdem wolltest du mir das Surfen endlich mal beibringen!!
Yoshio: Ach stimmt das hatte ich total vergessen^^'
Yoshio: Komm doch rein*Haustür hinter Hotaru schließt*
Hotaru: Hallo Natsuki, du auch hier?
Natsuki: Ja, ich komm nicht ganz vorran^^'
Yoshio: Natsu-Schatz? Kommst du mal mit in die Küche?*in die Küche geht*
Natsuki: Natürlich*Yoshio nachgeht* Was ist denn?
Yoshio: Tut mir leid, das mit Hotaru hatte ich völlig vergessen!! Ich hoffe du bist jetzt nicht böse das sie hier ist?
Natsuki: Kein Problem, ich wollte eh noch ans Grab von Hiroshi-Sensei gehen^^'
Yoshio: Na schön, aber ich komm heute Abend vorbei und den machen wir uns nen schönen Abend, okay Süße?
Natsuki: Hmm...*traurig guckt*
Yoshio: Bis später Süße*Natsuki einen Stirnkuss gibt und zu Hotaru ins Wohnzimmer geht*
Natsuki: *Hand zur Faust brallt* Ich hasse dich*murmel*
Währenddessen vor Hanasaki-Senseis Haustür.
Akiko: *klingelt* Oh man, was mache ich hier eigentlich? Ich komme bloss wieder in eine peinliche Situation!!
Fuma: *Haustür auf macht* Akiko, das ist aber eine Überraschung^^ Komm doch rein!!
Akiko: Nein, ich will Ihnen nur etwas sagen!!
Fuma: Und was?
Akiko: *denkt* Es gibt nur einen Weg um herraus finden ob ich noch Gefühle für ihn habe*schluck*
Fuma: Akiko?
Akiko: *sich auf Zehnspitzen stellt Hanasaki-Sensei zu sich ran zieht und ihn küsst*
Fuma: Das...das hat mich jetzt wirklich überrascht^///^
Akiko: Sehen Sie ich...ich fühle gar nichts mehr...rein gar nichts für Sie*rot werd*
Fuma: Ach nein?
Akiko: Und bitte Hanasaki-Sensei hören Sie auf so zu mir zu sein, ja? Sie sind mein Lehrer und ich bin ihre Schülerin, das währe eh nie gut gegangen!!
Fuma: Aber Akiko ich liebe dich und ich weiss das du immer noch das gleiche für mich fühlst!!
Akiko: Hören Sie auf damit bitte*Tränen in den Augen bekommt* Sie haben doch überhaupt keine Ahnung von meinen Gefühlen, also lassen Sie mich endlich in Ruhe*wegläuft*
Fuma: Akiko...
Akiko: *hinter der nächsten Mauer stehen bleibt und ausschnauf* Aber warum? Ich bin mit Zen zusammen, warum musste dieser Kuss nur so schön sein? Ich will mich nicht wieder verlieben...*anfängt zu weinen*
Einige Zeit später an Hiroshi-Senseis Grab.
Natsuki: *Blumen gießt* Währen Sie doch noch bei mir, den währe das alles nicht so schwer für mich...ich habe das Gefühl...nein ich weiss das alle mich im Stich lassen, aber Sie hätten es nicht getan, oder? Sie fehlen mir so Hiroshi-Sensei...*anfängt zu weinen*
Riiko: Er wahr sicher ein guter Mensch!!
Natsuki: *zusammenzuckt* *sich umdreht* Wer...wer bist du?
Riiko: Ich bin Riiko Mitsu und ich bin die Tochter von Aqua Regina!!
Natsuki: Wie? Den bist du also auch eine Meerjungfrauprinzessin?
Riiko: Ja, und ich habe die Aufgabe dich zu beschützen Prinzessin!!
Natsuki: Hör auf mich so zu nennen!!
Riiko: Du meinst, Prinzessin?
Natsuki: Ich bin keine Prinzessin, und mich hat niemals jemand gefragt ob ich eine sein wollte also lasst mich mit diesen ganzen Mist in ruhe!!
Riiko: Du fühlst dich einsam, nicht?
Natsuki: Was?
Riiko: Aber du bist es nicht, Prinzessin!! Niemals würde dich einer von uns alleine lassen*lächelt*
Natsuki: Was weisst du den schon? Was weiss ein Kind wie du wie ich mich fühle?
Riiko: Prinzessin, ihr dürft das schwarze Licht nicht an euch ran lassen!! Ihr müsst dagegen ankämpfen!!
Natsuki: Schwarzes Licht so ein unsinn, außerdem kann ich machen was ich will!! Haltet euch alle aus meinen Leben raus, ich will keine Prinzessin sein*wegläuft*
Riiko: Mutter...das schwarze Licht hat unsere Prinzessin schon zu sehr kontrolliert, was soll ich nur machen?*in den Himmel guckt*
Bei Akiko und Zen auf einer großen Wiese am See.
Akikio: Ach es ist echt schön hier^^
Zen: Ich hab dir doch gesagt das ich das beste für dich mache*lächelt*
Akiko: Vielen Dank, Zeny*wollte Zen einen Kuss geben doch dieser weicht aus* Was ist mit dir? Sonst lässt du dich doch auch immer von mir küssen!!
Zen: Akiko, ich muss dich etwas wichtiges fragen!!
Akiko: Ich will bitte keine ungemütlichen Themen haben^^'
Zen: Was fühlst du für Hanasaki-Sensei? Liebst du ihn?
Akiko: Ich...*wird von Zen unterbrochen*
Zen: Sei ehrlich zu mir, bitte Akiko!! Ich werde es verkraften egal wie schlimm die Antwort für mich sein mag!!
Akiko: Hanasaki-Sensei und Ich...nein er ist mein Lehrer...damals weit von dir habe ich ihn abgöttlich geliebt...es brach mir das Herz als er nach England ging und ich habe gelaubt ich könnte niemals mehr jemanden anderen lieben, bis ich dich kennengelernte Zen*lächelt* Ich dachte ich könnte nicht mit dir auskommen, weil du so einen auf Macho getan hast als wir beide uns das erste mal begenet sind, aber nach einiger Zeit hab ich mich halt in dich verliebt!!
Zen: Aber er liebt dich!!
Akiko: Ja, das mag schon sein, aber ich habe überhaupt keine Gefühle mehr für ihn!! Alles was ich will bist du Zen!! Dich und niemanden anderen sonst!!
Zen: Ist das auch wirklich wahr?*ernst guckt*
Akiko: Ja, ich liebe dich Zen mehr als ich Hanasaki-Sensei jemals lieben könnte!!
Zen: Hmm...den bin ich aber froh^^ Ich hatte echt schon schiess das du ihn immer noch liebst!!
Akiko: So ein unsinn^^'
Zen: Ich liebe dich Akiko, sei es als Mensch oder Meerjungfrau!! Den du bist du*lächelt*
Akiko: Zen...*anfängt zu weinen*
Zen: Tut mir leid ich wollte dich nicht zum weinen bringen!!
Akiko: Es ist nichts...*versucht sich die Tränen wegzuwischen*
Zen: *zieht Akiko in seine Arme* Weine nicht!!
Akiko: Ach Zeny...*denkt* Es hätte dir das Herz gebrochen wenn ich dir gesagt hätte das ich ihn immer noch liebe, aber ich wollte nicht das du genauso leidest wie ich es damals getan habe!! Bitte verzeih mir, eines Tages werde ich dir alles offenbaren, aber noch nicht jetzt...
Zen: Aki?
Akiko: Bitte Zen, halt mich in deinen Armen und lass mich niemals mehr los...*immer mehr weint*
Zen: Ich versprechs!!
Akiko: *denkt* Obwohl ich Zen jetzt so nah bin, muss ich trotzdem an Hanasaki-Sensei denken...warum müssen diese Gefühle gerade jetzt kommen? Ich will mit nicht Entscheiden müssen, nicht zwischen ihnen!!
Lady Black: *erscheint* Hallo ihr beiden^^
Zen: Akiko, ist deine neue Gegnerin?
Akiko: Ja, aber was willst du?
Lady Black: Mir war langweilig und da dachte ich, ich besuch euch mal wieder^^
Zen: Keine Angst, ich werde dich beschützen...*stellt sich beschützend vor Akiko*
Akiko: Zen...*rot werd*
Lady Black: Ach wie schön muss Liebe doch sein, aber es nützt dir nichts*schleudert Zen gegen den Baum*
Zen: Argh...
Akiko: Zen!! Das wirst du bereuen!! Yellow Pearl Voice!!
Lady Black: Endlich wieder Aktion*grinst*
Akiko: Für Zen*singt I Love you*
Lady Black: Hast gewonnen*grinst* *verschwindet*
Akiko: Das war wirklich seltsam...
Zen: Autsch...
Akiko: Zeny...*läuft zu Zen* Geht es dir gut?
Zen: Tut mir leid...
Akiko: Was?
Zen: Ich konnte dich nicht beschützten^^'
Akiko: Du Doofi...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: Aki...*zieht Akiko und sich ran und küsst sie*
Akiko: *denkt* Je mehr ich übere meine Gefühle für Zen und Hanasaki-Sensei nachdenke umso stärker wird meine Liebe zu beiden von ihnen!!
Am Abend bei Natsuki zu Hause.
Chibi: Was machst du da?
Natsuki: Du siehst doch das ich packe!!
Chibi: Färhst du weg, Prinzessin?
Natsuki: Hör auf damit mich so zu nennen, hast du gehört?
Chibi: Aber Chibi wollte doch nur...*bekommt ein Kissen von Natsuki an den Kopf geworfen*
Natsuki: Du nervst!!! Geh zu Hippo, aber lass mich alleine!!
Chibi: Prinzessin...*Tränen in den Augen bekommt*
Natsuki: Ich hasse euch, lasst mich einfach nur alle in Ruhe ihr Lügner*läuft hoch auf ihr Zimmer*
Chibi: *hüpft zur Haustür machte diese auf und schließt sie hinter sich* Prinzessin...*schnief*
Yoshio: Hey, bist du nicht der Pinguin von Natsuki?
Chibi: Der Prinz!!
Yoshio: Argh...nenn mich Yoshio^^
Chibi: Hmmm...*traurig guckt*
Yoshio: Und wieso bist du hier draußen und nicht bei Natsuki?
Chibi: Meine Prinzessin hat mich rausgeworfen sie will alleine sein...
Yoshio: Hat sie das gesagt?
Chibi: Ja...*immer mehr weint* Meine Prinzessin hab mich nicht mehr lieb!!
Yoshio: Ich klär das, warte*klingelt* Natsu ich bins Yoshio, machst du mal die Tür auf?*klopft*
Chibi: Natsuki ist so komisch geworden...die Prinzessin ist so gemein!!
Yoshio: Hier stimmt doch was nicht!!
Akiko: Yoshio, Chibi was macht ihr beide den hier?
Chibi: Akiko!!
Yoshio: Natsuki hat Chibi rausgeschmießen und mir macht sie nicht die Tür auf obwohl wir ein Date haben!!
Akiko: Jetzt ist es also soweit...*traurig guckt*
Yoshio: Wovon sprichst du da?
Akiko: Nun ja, Natsuki ist...
Yoshio: Akiko, erzähl mir alles was du weisst!! Ich will jetzt verdammt noch einmal wissen was mit ihr los ist!!
Chibi: Chibi...
Akiko: Yoshio...Natsuki schwebt in größter Gefahr!!
Yoshio: Was soll das heißen? Welche Gefahr?
Akiko: Wir müssen sie beschützen, nein...du musst deine Prinzessin beschützten!!
Oben im Zimmer von Natsuki.
Natsuki: Argh...nein...*ein schwarzes Licht umhüllt Natsuki* Niemals mehr...*Perle färbt sich schwarz* *Augen werden dunkler* Niemals mehr werde ich alleine sein!!
Tief unten im Meer.
Lady Black: Und?
Yuudai: Siehst du es den nicht selbst? Ihr Hass gegenüber ihrer Freundinnen wird immer größer!!
Lady Black: Dann haben wir sie endlich!?
Yuudai: Jetzt heißt es nur noch abwarten, und bald gehört die Weltherrschaft mir!! Den kämpft sie mit uns unsere Seite und niemand kann mich mehr besiegen*grinst*
Lady Black: Dann zahlen wir es diesen blöden Meerjungfrauen endlich heim^^
Yuudai: Ich warte nur darauf das sie erwacht, und dann gehört die Prinzessin mir alleine und ihre Macht*lacht*

Wie lange hält Natsuki das alles noch aus? Wie wird es mit Akikos Gefühlen zu Hanasaki-Sensei weiter gehen? Und hat jetzt auch endlich Yoshio die Gefahr erkannt?


12. Episode
*Aus der Traum*

Im "Mermaids".
Yoshio: Hier ist ja nicht viel los*Kaffee trinkt*
Akiko: Was hast du erwartet? Das hier ist ne Strandbar für den Sommer und nicht für den Winter!!
Midori: Jetzt streitet euch nicht schon am frühen Morgen*Gläser ins Regal stellt*
Akiko: Wann wollte Natsuki kommen?
Yoshio: Keine Ahnung, aber kommen wollte sie auf jedenfall!!
Riiko: Unsere Prinzessin braucht jetzt unsere ganze Kraft!!
Yoshio: Und ihr seit euch echt sicher?
Akiko: Sonst würden wir das alles nicht machen!!
Riiko: Sie wird kommen!!
Yoshio: Wo sind überhaupt Makoto und Zen?
Midori: Makoto kommt später, er schreibt heut ne Prüfung!!
Akiko: Und Zen liegt wahrscheinlich noch im Bett wie ich ihn kenne^^
Riiko: Da ist sie!!
Natsuki: *betritt das Café* Morgen alle miteinander*lächelt*
Yoshio: Morgen Süße*lächelt*
Akiko: Natsu wir müssen mal mit dir reden!!
Natsuki: Und wo rüber?
Midori: Über die Geschehnese der letzten Zeit!!
Natsuki: Hmm..verstehe, war ja klar!!
Riiko: Prinzessin, wir machen uns sorgen um dich!!
Natsuki: Hört auf mit diesen unsinn, und ich will nicht mehr Prinzessin genannt werden!!
Akiko: Und warum bist du in letzter Zeit so komisch drauf? Du bist kaum noch wieder zu erkennen im gegensatz zu früher...ständig dieses schwarze Licht um dich herrum!!
Natsuki: Habt ihr sonst keine Sorgen? Kümmert euch um eure Probleme und lasst mich damit in ruhe!!
Yoshio: Hey Natsu-Schatz, wir machen uns halt nur Sorgen um dich!!
Natsuki: Ich bin alt genug um auf mich alleine aufzupassen, also lasst den Mist!!
Akiko: Scheinbar bist du aber noch nicht alt genug um zu erkennen was wahr oder falsch ist!!
Midori: Können wir nicht in ruhe darüber reden, Mädels?
Natsuki: Solange ihr euch nicht einkriegt, lasst mich in Ruhe!! Und Arbeiten werd ich auch nicht mehr kommen...tschau...*wegläuft*
Yoshio: Natsu*Natsuki hinterher ruft*
Akiko: Sie ist so stur!!
Yoshio: Das war doch klar das sie so reagiert wenn ihr alle gegen sie seit!!
Akiko: Wir sind nicht gegen sie, wir wollen ihr helfen!!
Midori: Scheinbar braucht sie unsere hilfe nicht*Teller in den Schrank stellt*
Riiko: Yoshio, jetzt ist es deine Aufgabe mit unserer Prinzessin zu sprechen!!
Yoshio: Na ob das was hilft?
Akiko: Du bist ihr Freund, also beweg dich!!
Yoshio: Jaja, ich kümmere mich um sie*das Café verlässt*
Riiko: Hoffentlich kommt das alles noch zu einen guten Ende!!
Währenddessen im Park.
Natsuki: *in den Himmel guckt* Sie lassen mich wirkich alle alleine, aber warum nur?
Lio: Hey meine Hübsche^^
Natsuki: Lio, was machst du den hier?
Lio: Das übliche und wieso bist du hier ganz alleine?
Natsuki: Naja...*traurig guckt*
Lio: Stress?
Natsuki: Ach die anderen sind zur Zeit total seltsam...
Lio: Wir währe es mit einer kleinen Ablenkung?*grinst*
Natsuki: Gerne^^
Lio: Karaoke?
Natsuki: Jaaaaaa*strahl*
Einige Zeit später bei Midori zu Hause.
Midori: *schaut auf den letzten Brief von Yumi* Wann kommst du endlich wieder? *hört es an Tür klingeln und macht auf* Hallo Makoto, schön dich zu sehen*lächelt*
Makoto: Ich muss mir dir etwas wichtiges besprechen!!
Midori: Klar, komm rein*Tür hinter Makoto schließt* Was ist denn?
Makoto: Ich hab mir die neuen Zahlen für das "Mermaids" angesehen und wir stehen total im minus!!
Midori: Wirklich? Das legt sich sicher bald wieder^^
Makoto: Nein, das ist jetzt schon der dritte Monat wo wir immer schlechteren Umsatz machen!!
Midori: Und was willst du dagegen tun?
Makoto: Bevor ich uns alle noch mehr in die Schulden stürtze werde ich den Laden schließlichen!!
Midori: Nein, warum fängst du schon wieder damit an? Das es im Winter nicht gut laufen würde, wahr uns doch allen klar, aber wieso gleich schließen?
Makoto: Es geht nun mal nicht mehr so weiter, Midori!! Wir haben uns alle total überschätzt mit diesen Projekt und es machen auch immer weniger von uns mit!!
Midori: Das stimmt nicht, wir haben alle sehr viel spass an der Arbeit und im Sommer kriegen wir das alles wieder rein, ganz bestimmt*lächelt*
Makoto: Vergiss es!! Ich hab grad von Yoshio erfahren das Natsuki jetzt auch ausgestiegen ist und ich kann es ja verstehen...mir macht es auch mitterweile keinen spass mehr da zu arbeiten!!
Midori: Wenn das so ist...willst du deinen Traum also aufgeben, ja?
Makoto: Ich habe es mir auch anders vorgestellt, aber vielleicht in ein paar Jahren können wir einen richtig guten Laden auf machen!!
Midori: In ein paar Jahren, das ist nicht lache!! Ist das dein kein richtiger Laden oder was? Was bedeutet dir unser "Mermaids"?
Makoto: Nicht mehr soviel wie es am anfang wahr, leider...
Midori: Du hast scheinbar deine Entscheidung schon getroffen, aber bitte ohne mich....*läuft aus der Wohung*
Makoto: Midori, warum verstehst du mich den nicht? Schließlich war es auch mein Traum...*traurig guckt*
In der Karaokebar von Natsuki und Lio.
Natsuki: *singt Mother Symphony*
Lio: *klatscht* Wahnsinn, wie immer^^
Natsuki: Du machst mich total verlegen^///^
Lio: *kommt auf die Bühne* Wie währs? Ein Liebeslied?*grinst*
Natsuki: Ist hier dein einer verliebt?*lächelt*
Lio: Ja, in der hübschste Mädchen der Stadt!!
Natsuki: Okay, singen wir ein Liebeslied^^
Lio: Gehts los?
Natsuki: Ja*singen Piece of Love*
Nach der Karokebar.
Natsuki: Das wahr wirklich total schön, was machen wir als nächstes?
Lio: Worauf hättest du Lust?
Natsuki: Gehen wirs ins Café^^
Lio: Wie du willst, Süße*grinst*
Yoshio: *sieht Natsuki von weiten und kommt angelaufen* Endlich hab ich dich gefunden!!
Natsuki: Yoshio, was willst du den hier?
Yoshio: Gegenfrage, was willst du schon wieder von diesen Typen?
Natsuki: Das gleiche wie du von Hotaru*grinst*
Lio: Hat dir das Stress neulich nicht gereicht, Yoshi?*grinst*
Yoshio: Halts Maul, Lio!! Komm bitte mit mir Natsuki wir beide müssen reden!!
Natsuki: Müssen wir? Oder willst du nur wieder über mich herfallen?
Lio: Beträngst du sie etwa?
Yoshio: Was ist den nur los mit dir?
Natsuki: Gar nichts, ich hab es nur satt das ihr mich ständig wie ein kleines Kind behandelt!!
Yoshio: Ich mein es ernst, komm mit*Natsuki an die Hand nimmt*
Natsuki: Lass mich los, Yoshio!!
Yoshio: Anders scheinst du es ja nicht zu verstehen!!
Natsuki: Du tust mir weh...aua...Yoshio...
Lio: Hey, lass sie in Ruhe!! Siehst du nicht das du ihr weh tust?
Yoshio: Halt dich daraus!!
Natsuki: Hast du nicht gehört? Lass mich los, Yoshio!!
Yoshio: Wir beide müssen reden, bitte!!
Natsuki: Los lassen*nimmt ihre andere freie Hand und verpasst Yoshio eine Ohrfeige* Ich hasse dich!!
Yoshio: Natsuki...*reibt sich die geschlagende Wange*
Natsuki: Komm Lio wir gehen*mit Lio weiter geht*
Am späten Nachmittag bei Midori.
Midori: *setzt sich auf einen kleinen Stein und schaut auf die Bucht*
Makoto: Ich wusste das ich dich hier finden würde*lächelt*
Midori: Wo auch sonst?*lächelt*
Makoto: Es tut mir leid was ich gesagt habe, aber als Chef schaff ich das nicht mehr alles!!
Midori: Ich bin auch noch da!! Ich werde dir helfen!!
Makoto: Nein, du musst dich um deine Freundinnen kümmern und um dein Studium!!
Midori: Wir haben schon soviel zusammen gepackt, also wieso nicht auch das?
Makoto: Wir müssen älter werden...lernen verantwortung zu tragen und erwachsen werden!! Noch sind wir Kinder und haben keine Ahnung vom wirklich harten Leben darauf, aber in ferner Zukunft haben wir beide unsere eigenen Laden!!
Midori: Hast du dir schon mal selbst beim reden zugehört, Makoto?*aufsteht*
Makoto: Was?
Midori: In ferner Zukunft...wer sagt das wir da noch zusammen sind? Ob ich nicht schon längst wieder im Meer bin? Woher wllst du unsere Zukunft wissen?*anfängt zu weinen*
Makoto: Midori...
Midori: Ich wahr damals so glücklich als du von deiner Idee erzählst hast den Laden deines Vaters zu übernehmen!! Die anderen unsere Freunden wahren sofort begeistert von der Idee und wir alle hatten spass zusammen!! Klar gab es auch schwere Stunden, aber auch die haben wir als Team zusammen gemeistert und jetzt willst übere unsere Köpfe hinweg entscheiden, was der richtige Weg ist? Das ist so unfair von dir...*immer mehr weint*
Makoto: Ich wusste nicht das du so denkst!!
Midori: Nein...*sich die Tränen wegwischt* Du bisi hier der Chef du musst wissen ob du aufgeben willst oder nicht, aber vergiss nicht es wahr unser Traum, Makoto!! Wenn du deinen Traum verloren hast, den müssen wir wohl leider getrennte Wege gehen...*geht an Makoto vorbei*
Makoto: Ist das dein ernst?
Midori: Makoto, ich liebe dich!! Nicht als den Makoto als Boss, sondern als den Makoto den ich kennengelernt habe...*lächelt* Mein Makoto der gefortscht hat!!
Makoto: Verzeih mir...*auf die Knie fällt* Ich wünschte ich währe so stark wie du es bist, aber ich bin es nicht...*anfängt zu weinen* Ich bin nur ein gewöhnlicher Junge der gerne forscht!!
Midori: *geht zu Makoto und kniet sich nach unten zu ihn* Aus diesen Grund liebe ich dich doch*Tränen in den Augen bekommt*
Makoto: Tut mir leid, aber ich muss es tun...*schnief*
Midori: Verstehe, aber ich werd dir dabei helfen*lächelt*
Makoto: Bitte!!
;Midori: Ach Mako...*küsst Makoto*
Kurz vor Sonnenuntergang am Strand.
Yoshio: *denkt an Natsukis Worte das sie ihn hasst* Ach Natsuki...
Akiko: Hey, kann ich mich dazu setzten?*lächelt*
Yoshio: Klar...
Akiko: Was ist den los? Du siehst ziemlich fertig aus!!
Yoshio: Natsuki hat mir eine gekleppt!!
Akiko: Echt? So kenn ich sie gar nicht...den hast du mir ihr geredet?
Yoshio: Wollte ich, aber den hat sie zugeschlagen und ist mit Lio abgehauen!!
Akiko: Verstehe...
Yoshio: Was ist nur aus meinen Mädchen von damals geworden? Sie hat sich so sehr verändert im vergleich zu damals als ich sie kennenlernte...
Akiko: Natsuki erkennen wir alle nicht mehr wieder...deswegen glauben wir ja auch das Yuudai was damit zu tun hat!!
Yoshio: Yuudai dieses...*Hand zur Faust brallt* Warum kann er uns nicht einmal in ruhe lassen? Warum kann ich mit ihr nicht glücklich sein?
Akiko: Yoshio?
Yoshio: Ja?
Akiko: Wir wissen jetzt alle das sind Natsuki sehr stark verändert hat wahrscheinlich auch unter dem Einfluss von Yuudai, deshalb musst du jetzt für sie da sein!!
Yoshio: Das ist im moment nicht gerade leicht bei ihr!!
Akiko: Bist du wütend auf sie?
Yoshio: Eher enttäuscht...ich erkenne meine Natsuki nicht mehr wieder, aber lieben tu ich sie immer noch wie am ersten Tag*lächelt*
Akiko: Das musst du Natsu sagen, weil ich fürchte sonst verlieren wir sie entgültig*aufs Meer schaut*
Yoshio: Ich hab gar nicht gewusst das man mit dir über sowas so gut reden kann^^
Akiko: Ich auch nicht^^ Aber du bist Natsukis Freund und ich ihre beste Freundin, deshalb müssen wir beide jetut zusammenhalten und stark sein...Natsu wird ganz bestimmt bald wieder die alte sein^^'
Yoshio: Hoffentlich, den sie fehlt mir so verdammt sehr...
Akiko: Nicht nur dir, ich sehne mich auch nach Natsuki zurück!!
Natsuki: *beobachtet die beiden heimlich* Yoshio...Akiko...nein ich lasse mich nicht länger belügen...*Augen färben sich etwas dunkler*

Wann wird Natsuki wieder die alte sein? Wie geht es nun mit dem "Mermaids" weiter? Und können Yoshio und Akiko, Natsuki zurückholen?


13. Episode
*Nachilfe in Sachen Liebe*

Auf dem Schulhof in der großen Pause.
Akiko: Natsu redet immer noch nicht mit uns!!
Midori: Hmm...ja...
Akiko: Ob ich mir zu ihr hingehen sollte?
Midori: Hmm...
Akiko: Kannst du heute auch noch etwas anders sagen außer: Hmmm?
Midori: Tut mir leid, ich wahr in Gedanken ganz wo anders^^'
Akiko: Wegen dem "Mermaids" stimmts?
Midori: Das ist jetzt geschlossen ist...*traurig guckt* Vielleicht ist es auch besser so^^'
Akiko: Es wahr vielleicht wirklich ne Aufgabe zu groß für uns...
Midori: Mag sein, aber hat Yoshio bei Natsuki jetzt was erreicht?
Akiko: Nein, sie redet nicht mehr mit ihm und er auch nicht mit ihr seitdem sie Yoshio eine verpasst hat!!
Midori: Der arme Junge kann einen doch schon leid tun...
Akiko: Tun wir dir etwa nicht leid? Wir sind Natsukis Freundinnen!!
Midori: Ja schon, sag was ist eigentlich nun mit Zen und Hanasaki-Sensei?
Akiko: Was soll schon sein? Das übliche halt...
Midori: Wir haben bald Weihnachten wie wirst du es verbringen?
Akiko: Zen wollte das ich mit ihm wegfahre, aber ich würde viel lieber hier bleiben bei euch*lächelt*
Midori: Den kümmere dich um eure Beziehung!!
Akiko: Nein...*Kopf schüttelt* Ich bin jetzt nicht so wichtig, hobsache Natsuki geht es gut!!
Midori: Klingt zwar blöd, aber hast du Lust mit mir heute die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen?
Akiko: Sehr gerne, das lenkt vielleicht ab^^
Midori: Und was ist mit Natsu?
Akiko: Wir können sie ja nach der Schule fragen ob sie Lust hat mit zu kommen^^
Midori: Versuch mal dein Glück, Aki^^'
Nach der Schule sind Akiko und Midori auf dem Heimweg.
Midori: Wolltest du Natsuki nicht fragen? Da hinten ist sie!!
Akiko: Ähm...ja Natsu!!
Natsuki: *beobachtet Yoshio und Hotaru*
Hotaru: Und ich darf dir heute wirklich wieder beim Training zu gucken?
Yoshio: Klar ich brauch ja jemanden zum anfeuern^^
Hotaru: Du bist echt cool, Yoshi*lächelt*
Yoshio: Ich weiss*grinst*
Natsuki: Yoshio...
Stimme: *spricht zu Natsuki in ihren Gedanken* Vergisst nicht er hasst dich sowie alle anderen auch!!
Natsuki: Ich weiss, aber meine Gefühle zu Yoshio sind immer noch gleich...
Akiko: *guckt über Natsukis Schulter* Träumst du?
Natsuki: *zusammenzuckt* Musst du mich so erschrecken, Akiko?
Akiko: Wahr ja nicht mit absicht^^ Midi und ich wollten noch die restlichen Weihnachtsgeschenke kaufen, willst du mit kommen?
Midori: Zu dritt macht es sicher noch mehr spass, also?
Natsuki: Keine Zeit ich hab noch was wichtiges zu erledigen!!
Akiko: Also immer noch Stress mit Yoshio?
Natsuki: Kümmere dich um deine angelegenheiten mit Zen und Hanasaki-Sensei und lass mich in Ruhe*weiter geht*
Midori: Das meint sie nicht so ernst^^' Du weisst ja wie zur Zeit drauf ist!!
Akiko: Ja, darum vermisse ich sie auch so...*traurig guckt*
Einige Zeit später bei Natsuki zu Hause.
Natsuki: *setzt sich auf die Couch und kuschelt sich in die warme Decke*
Chibi: Prinze...ich meine Natsuki?
Natsuki: Was gibts den, Chibi?*heiße Schokolade trinkt*
Chibi: Alles in Ordnung?*hüpft zu Natsuki auf die Couch*
Natsuki: Wenn man jemanden liebt, den verzeiht man doch, oder?
Chibi: Ich weiss nicht, ich hatte solche Gefühle noch nie...
Natsuki: Aber wenn man weiss das man verraten und belogen wurde, ist die Liebe trotzdem noch so stark?
Chibi: Ich weiss es nicht...stimmt was nicht mit Yoshio?
Natsuki: Yoshio...er ist so kalt zu mir, obwohl er gesagt hatte das ich für ihn das wichtigste Mädchen bin...warum behandelt er mich den so?*Tränen in den Augen bekommt*
Chibi: Chibi...
Natsuki: Yoshio, warum belügst du mich nur so? Warum tust du mir so weh?*immer mehr weint*
Chibi: Prinzessin...
Währenddessen im Lieblingscafé der Mädchen.
Midori: Wobei Shoppen deine Lieblingsbeschäftigung ist hattest du heute dabei, aber nicht sehr viel spass*Tee trinkt*
Akiko: Nein, ich musste die ganze Zeit an Natsuki denken!!
Midori: Sie wird sich bald schon wieder beruhigen^^'
Akiko:Hoffentlich, die Worte von Riiko und Aqua Regina machen mir nähmlich Angst!!
Midori: Wollen wir Natsu besuchen gehen?
Akiko: Besser nicht^^' Natsuki und Yoshio sollen sich lieber erstmal wieder vertragen!!
Midori: Wahrscheinlich hast du recht^^
Akiko: *aus dem Fenster guckt* Sie mal Midori*aus dem Fenster zeigt* Der erste Schnee in diesen Winter*lächelt*
Midori: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür!!
Akiko: Die schönste Zeit des Jahres*lächelt*
Midori: Willst du Hanasaki-Sensei was schenken?
Akiko: Vorallem muss ich Zen endlich die Wahrheit sagen!!
Midori: Du weisst das es vielleicht schon eure Beziehung zerstören könnte!?
Akiko: Das ist mir klar, aber ich kann nicht länger mit dieser Lüge leben!! Ich muss Zen die Wahrheit sagen!!
Midori: Und wann willst du das tun?
Akiko: Der Zeitpunkt ist vielleicht nicht gerade der beste, aber Heiligabend werde ich ihn meine Gefühle für Hanasaki-Sensei offenbaren!!
Midori: Damit hast du dir ja ein super Geschenk ausgesucht, Aki^^'
Akiko: Meine Liebe zu Zen ist nun mal stärker als diese Lüge!!
Midori: Den bette ich für dich das es Zen genauso siehst!!
Akiko: Hoffentlich, den er ist alles was ich habe!!
Im selben Augenblick am Strand bei Yoshio.
Hotaru: Yoshio? Ich muss jetzt gehen, ich hab noch etwas wichtiges vor!!
Yoshio: Kein Ding, danke das du hier warst Hotaru*lächelt*
Hotaru: Wir sehen uns?
Yoshio: Klar, also mach die Düse^^
Hotaru: *Yoshio einen Wangenkuss gibt* Bis bald*wegläuft*
Yoshio: Also gut geht es weiter*wieder auf sein Surfbrett steigt*
Natsuki: *beobachtet Yoshio* Yoshio, also ist es doch alles wahr gewesen...
Yoshio: Argh...was ist das?*fällt vom Surfbrett*
Natsuki: Yoshio!!
Stimme: *spricht in Gedanken zu Natsuki* Lass ihn, das ist nur die Strafe dafür wie er dich behandelt hat!!
Natsuki: Ja schon, aber....
Stimme: Er hat dich noch nie geliebt und du warst so glücklich...hast du das alles vergessen?
Natsuki: Nein, das verzeih ich Yoshio und den anderen auch niemals!!
Stimme: Also geh zurück und lass deine einsamkeit zu!!
Natsuki: Ja, sie wollten ohne mich sein also kriegen sie das auch*sich umdreht und weiter gehen wollte als sie ihren Namen rufen hört* Yoshio...*sich umdreht* Yoshioooo...*läuft zum Strand und sieht den bewusstlosen Yoshio am Strand liegen* Yoshio was ist mit dir? Mach doch deine Augen auf, bitte*Hand auf Yoshios Stirn legt* Er hat hohes Fieber...oh nein er braucht drigend einen Arzt!!
Etwas später bei Yoshio zu Hause.
Natsuki: Danke das ihr mir geholfen habt*vorbeugt*
Akiko: Wozu sind Freundinnen den sonst da?*lächelt*
Midori: Wenn noch was ist sag und bescheid, ja?
Akiko: Wenn du willst bleiben wir auch gerne noch etwas hier!!
Natsuki: Den rest schaffe ich alleine, aber trotzdem danke*lächelt*
Midori: Bis bald!!
Akiko: Tschau*tut so als würde sie die Haustür schließen dabei lässt sie einen kleinen Spalt auf*
Midori: Was machst du da?
Akiko: Ich will schauen was passiert!!
Midori: Das geht uns nichts an!!
Akiko: Hast du es nicht gemerkt? Natsuki war wieder die alte!! Sobald es Yoshio schlecht geht ist sie da!!
Midori: Ja, da hast du recht!!
Akiko: Auf Natsu ist verlass die lässt uns niemals im stich!!
Midori: Vielleicht haben wir uns wirklich alle nur getäuscht!!
Akiko: Psssssst...leise!!
Natsuki: *Yoshio mit der Decke zu deckt* *kalten Lappen wechselt und ihn wieder auf Yoshios Stirn legt* Yoshio...es tut mir so leid...*anfängt zu weinen*
Yoshio: Natsuki...*im schlaf spricht* *greift nach Natsukis Hand*
Natsuki: Ich bin bei dir, ich lasse dich nicht alleine*Yoshios Hand hält* Ich wahr so gemein zu dir, verzeih mir...*immer mehr weint*
Akiko: Natsu...*Tränen in den Augen bekommt*
Natsuki: Ich wahr keine besonders gute Freundin in letzter Zeit, nicht wahr?*lächelt* Nein...es wahr gelogen was ich neulich zu dir gesagt habe...*schnief*
Midori: Was sagt sie?
Akiko: Leise, es wird spannend!!
Natsuki: Yoshio, ich hasse dich nicht!! Ich liebe dich!! Bitte werd wieder gesund...
Akiko: Sie ist wirklich wieder die alte*lächelt*
Midori: Können wir den jetzt gehen? Ich erfreie hier langsam!!
Akiko: Du bist mal wieder so unromantisch*böse guckt*
Midori: Können wir? Lass die zwei alleine!!
Akiko: Na schön, lass uns zu mir*Haustür langsam schließt und mit Midori weggeht*
Natsuki: Yoshio...ich wünschte du könntest mich hören...
Yoshio: *drückt fester nach Natsukis Hand*
Natsuki: Yoshio?
Yoshio: Dummy...*lächelt*
Natsuki: Selbst beim schlimmsten Fieber kannst du noch lächeln?*schnief*
Yoshio: Solange ich meine Prinzessin bei mir hab ich alles andere egal*lächelt*
Natsuki: Blödmann...*lächelt* Es tut mir leid wegen der Ohrfeige neulich...
Yoshio: Schon gut, aber solange du meine Hand nicht los lässt geht es mir gut*schläft mit einen lächeln wieder ein*
Natsuki: Ich werd sie nie wieder los lassen, Yoshio*rot werd*
Stimme: *spricht zu Natsuki in ihren Gedanken* Hast du es schon wieder vergessen wie sehr sie dich alle nur benutzt haben?
Natsuki: Nein...hör auf...*Yoshios Hand los lässt*
Stimme: Sie haben dich alle von anfang an nur belogen!! Mach deine Augen auf und seh endlich wie sehr sie dich hassen!!
Natsuki: Nein...bitte...*sich die Ohren zu hält* *von Yoshio weggeht und auf die Knie fällt*
Stimme: Sie nutzten deine Einsamkeit doch nur aus!! Das du alleine bist...hast du es vergessen?
Natsuki: Sie haben mich alle nur belogen, alle...Akiko, Midori...ja selbst Yoshio hat mich alleine gelassen...
Stimme: Wie willst du dich Rächen?
Natsuki: Bitterlich, sie werden es noch bereuen mich alleine gelassen zu haben*grinst*
Stimme: Na los überwinde das Licht und komme in die Dunkelheit!!
Natsuki: *Perle färbt sich schwarz und erstrahlt alles in einen dunkeln Licht*
Yoshio: *wird vom Licht wach* *guckt zur Seite* Natsuki?
Natsuki: *denkt* Niemals wieder werde ich mich so behandeln lasse!! Ich werde niemals mehr alleine sein!!
Yoshio: *sich langsam aufrichtet und aufsteht* *denkt* Verdammt...ich bin noch total wacklich auf den Beinen...*sagt* Natsu-Schatz was ist mit dir? Was ist das für ein Licht?
Natsuki: Natsuki?*grinst*
Yoshio: Natsu...*bricht bewusstlos zusammen*
Natsuk: *sieht Yoshio bewusstlos am Boden liegen und dabei kommt die echte Natsuki wieder zum vorschein* *Perle färbt sich wieder lila* Yoshio?*sich nach kniet und Yoshio in ihre Arme legt* Was ist mit dir? Sag doch was, Yoshio!!
Am späten Abend immer noch bei Yoshio zu Hause.
Akiko: *deckt Natsuki und Yoshio mit einer gemeinsamen Decke zu* Wie süss die beiden doch sind, nicht Midori?
Midori: Hmm...
Akiko: Natsu kümmert sich um ihren kranken Yoshio und schläft dabei selber bei ihn ein^^ Wie niedlich*lächelt*
Midori: Spürst du das auch?
Akiko: Wovon sprichst du?
Midori: Merkst du nicht Yuudais Engerie? Ich spüre förmlich das schwarze Licht!!
Akiko: Jetzt wo du es sagst...ob es von Natsuki ausgeht?
Midori: Gut möglich, gib mir mal ihre Perlenkette!!
Akiko: Was willst du damit?
Midori: Gib sie mir einfach!!
Akiko: Na schön, warte kurz*vorsichtig Natsukis Perlenkette von ihren Hals abnimmt* Hier und wozu brauchst du sie nun?
Midori: Lass mich gucken...*Muschel öffnet* Wusste ich es doch!!
Akiko: Natsukis Perle sie ist....
Midori: Ja, ihre Perle sich dunkler...siehst du das? Sie hat schon wieder die Farbe verändert!!
Akiko: Aber das kann doch unmöglich sein, oder?
Midori: Sowas hab ich noch nie gesehen!!
Riiko: Das bedeutet das unsere Prinzessin bereits in größtster Gefahr schwebt!!
Akiko: Riiko, wie kommst du den hier rein?
Riiko: Das spielt jetzt keine Rolle*nimmt sich Natsukis Perle*
Midori: Hast du eine Idee?
Riiko: *strahlt mit ihrer Perle das Licht auf Natsukis Perle über* Hmm...
Akiko: Was hast du gemacht?
Riiko: Ich habe versucht Natsukis Perle ihren alten Glanz zurück zugeben und damit auch ihre Farbe, aber es wird total blockiert!!
Midori: Yuudai?
Riiko: Ja, er hat anscheint schon zu viel besitzt von ihr ergriffen!!
Akiko: Ist es etwas bereits zu spät?
Riiko: Es ist nie zu spät!! Solange sie noch nicht erwacht ist...
Midori: Erwacht? Was meinst du damit?
Akiko: Meinst du Natsu? Aber sie ist doch schon als schlafende Prinzessin erwacht!!
Riiko: Natsuki hat die mächtigste Macht auf den ganzen Universum und sollte dieses helle Licht erlöschen und auf die dunkle Seite wechseln wird die "Black Pearl" geboren!!
Akiko: "Black Pearl"? Was passiert dann mit Natsu wenn das passieren sollte?
Riiko: Den haben wir so gut wie verloren und es wird niemals mehr Frieden gehen!!
Midori: Anders gesagt, es währe der Untergang der Welt!!
Akiko: Oh Gott...ich wusste zwar das Natsuki eine starke Macht hat, aber das sie so stark ist?
Riiko: Deshalb wurde vor vielen Jahretausenden von Jahren auch überlegt ob die schlafende Prinzessin am besten nicht für immer schlief, weil ist das Licht erstmal gegen einen wird es zur tödlichen Waffe für alle!!
Midori: Und genau das könnte sich jetzt abspielen!!
Akiko: Das ist ja schrecklich, auf Natsuki lasstest ja ein richtiger Fluch...
Riiko: Kein Fluch, das ist das Schicksal unserer Prinzessin!! Entweder ist sie mit ihren hellen Licht für uns oder gegen uns!!
Midori: Den muss wir ab sofort alles dafür tun damit dies niemals passiert!!
Akiko: Koste es was es wolle!!
Riiko: Wir dürfen unsere Prinzessin niemals verlieren!!
Akiko: *denkt* Keine Angst Natsuki ich kämpfe um dich, egal zu welchen Preis!!

Hat Riiko mit ihrer Vermutung recht? Ist Natsuki wirklich eine bedrohung für die ganze Menschnheit?  Wielange wird Yuudai dieses Spiel noch treiben?


14. Episode
*Die Black Black erwacht*

Akiko ist auf den Weg zur Schule.
Akiko: Na toll wir haben Schulferien und ich muss ausgerechnet mein Kunstbuch in der Schule vergessen...*seufz* Hoffentlich ist ein Lehrer da!!
Fuma: *schwarzes Auto hält auf der Straße* *Scheibe fährt runter* Hallo Akiko, was machst du den hier?
Akiko: *stehen bleibt* Oh Hanasaki-Sensei, ach wissen Sie ich hatte mein Kunstbuch in der Schule vergessen, aber das brauch ich doch zum lernen^^'
Fuma: Sehr lobenswert selbst in den Weihnachtsferien willst du lernen?
Akiko: Klar, davon müssen meine Noten schließlich besser werden^^'
Fuma: Steig ich ich fahr dich zur Schule!!
Akiko: Was? Nein das ist wirklich nicht nötig*rot werd*
Fuma: Es ist sehr kalt draußen, außerdem bist du mit dem Auto schneller!!
Akiko: Es geht schon, aber trotzdem danke*läuft mit einen roten Kopf weiter* *denkt* Ich halt es in seiner nähe einfach nicht mehr aus...am liebsten währe ich ins Auto eingestiegen und währ ihn um den Hals gefallen, aber das darf ich nicht tun...ich mit mit Zen zusammen!!
Währenddessen im Lieblingscafé der Mädchen.
Natsuki: Sagt, habt ihr nichts besseres zu tun als mich beim lernen zu beobachten?*böse zu Midori und Riiko guckt*
Riiko; Nein, außerdem will ich meine Zeit mit euch verbringen*lächelt*
Midori: Wieso gehen wir nicht alle Yoshio besuchen?
Natsuki: Wieso geht ihr nicht jemanden anderen nerven?*Kakao trinkt*
Riiko: Wir helfen dir beim lernen^^
Natsuki: Ich will nur meine Ruhe, ist das so schwer zu verstehen?
Midori: Also gehen wir nun zu Yoshio?
Natsuki: Wenn ihr zu Yoshio gehen wollt, den aber ohne mich!!
Riiko: Habt ihr euch beide wieder gestritten?
Natsuki: Nein verdammt, aber ich wahr vorhin erst bei Yoshio und ihn geht es immer noch sehr schlecht...er braucht viel Ruhe genauso wie ich!!
Midori: Vielleicht geht es ihn ja noch schlechter, den sollten wir auf jedenfall mal hin^^
Natsuki: Jetzt reicht es mir aber*Sachen zusammenpackt* Ich geh woanders hin wo ich ihn ruhe lernen kann...*das Café verlässt*
Midori: Wahr ich zu aufdringlich?
Riiko: Schnell Midori hinterher wir dürfen sie jetzt nicht aus dem Augen lassen!!
Midori: Okay^^'
Im selben Augenblick in der Schule.
Akiko: Nochmals vielen Dank das Sie mich reingelassen haben*vorbeugt*
Lehrerin: Kein Problem, Akiko!! Jetzt geh nach Hause und genieße deine Ferien!!
Akiko: Werd ich machen, auf wiedersehen*Lehrertür hinter sich schließt* Glück gehabt^^
Fuma: Akiko!!
Akiko: Hanasaki-Sensei!!
Fuma: Den hast du dein Buch doch noch bekommen?*lächelt*
Akiko: Ähm...ja..*rot werd*
Fuma: Soll ich dich nach Hause fahren?
Akiko: Das brauchen Sie nicht, ich schaff das schon alleine...*wollte an Hanasaki-Sensei vorgehen als dieser sie an der Hand festhält*
Fuma: Ich vermisse dich!!
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Fuma: Warum gehst du mir so sehr aus dem Weg?
Akiko: *denkt* Ich kann ihn nicht sagen das ich ihn liebe, nicht noch einmal...
Fuma: Lass uns bitte darüber sprechen, ja?
Akiko: Na schön, und wo?
Fuma: In einen Café natürlich*lächelt*
Akiko: Natürlich^^'
Zeitgleich bei Yoshio zu Hause.
Yoshio: *öffnet langsam die Augen* *richtet sich auf und geht auf dem Balkon* Natsuki...es kommt mir vor als würde sie mich rufen...irgendetwas stimmt hier ganz und gar nicht!!
Bei Natsuki zu Hause.
Chibi: Natsuki? Midori und Riiko sind unten an der Haustür!!
Natsuki: Ich will keinen sehen, lasst mich alle in Ruhe*Zimmertür zuknallt*
Chibi: Prinzessin...
Midori: Ich bezweifel sehr das Natsuki uns die Tür öffnen wird!!
Riiko: Wir müssen irgendwie rein kommen!!
Midori: Tür ein tretten oder wie?
Riiko: Ohne Gewalt, aber wir müssen uns um unsere Prinzessin kümmern!!
Midori: Und du meinst wirklich das Natsuki?
Riiko: Ja, auch wenn es hart klingelt ich unsere Prinzessin eine trickende Zeitbombe*ernst guckt*
Midori: Oh man das hört sich vielleicht an^^'
Riiko: Ich mache mir ernsthafte Sorgen um sie!!
Midori: Wenn Yumi und die anderen doch nur hier währen, vielleicht könnten sie was bei diesen Sturkopf ausrichten!!
Riiko: Ich habe eine Nachricht von ihnen erhalten neulich!!
Midori: Was haben sie gesagt?
Riiko: Das sie bald zurück an Land kommen werden!!
Midori: Bis dahin ist es vielleicht zu spät!!
Riiko: Die Hoffnung stirbt zu letzt!!
Midori: In ein paar Tagen ist Weihnachten, wie soll das alles bloss enden?
Im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: *Tee trinkt* Also worüber wollten Sie mit mir sprechen?
Fuma: Über uns!!!
Akiko: Es gibt kein Uns, Hanasaki-Sensei und es wird auch niemals ein Uns geben!!
Fuma: Aber ich weiss das du mich immer noch liebst!!
Akiko: Das...das bilden Sie sich ein!!
Fuma: Nein, du kannst mir tausend mal sagen das du mich nicht liebst, aber ich weiss du deine wahren Gefühle mir gegenüber sehr wohl kennst!!
Akiko: Hören Sie bitte auf damit...*rot werd*
Fuma: Ist es nicht so, Akiko?*lächelt*
Akiko: Ich liebe...Ich liebe...Ich liebe Zen ein für alle mal!!
Fuma: Du sagst schon wieder nicht die Wahrheit!! Wieso bist du nicht ehrlich zu dir selbst?
Akiko: Ich habe Ihnen schon einmal gesagt das Sie meine Gefühle überhaupt nicht kennen, also hören Sie auf sowas zu sagen!!
Fuma: Ich liebe dich!!
Akiko: Nein, wenn sich hier einer was vormacht sind es Sie, Hanasaki-Sensei!!
Fuma: Wie?
Akiko: Sie denke Sie sind in mich verliebt, dabei stimmt das gar nicht!! Sie wollen mir nur wieder falsche Hoffnungen machen um mir dann wieder mein Herz zu brechen, aber so läuft das ganz und gar nicht*Tränen in den Augen bekommt*
Fuma: Das ist ganz anders!!
Akiko: Achja? Sie sind...*wird unterbrochen als Yoshio auf einmal neben ihr steht*
Yoshio: Akiko...
Akiko: Yoshio, was machst du den hier? Du gehörst doch ins Bett du bist schwer krank*stützt Yoshio ab*
Yoshio: Natsuki, wo ist sie?
Akiko: Ich hab sie heute noch nicht gesehen, aber Midori und Riiko wollten sich um sie kümmern!!
Yoshio: Ich muss zu ihr!!
Akiko: In deinen Zustand, bist du verrückt? Du wirst zusammenbrechen mit deinen hohen Fieber!!
Yoshio: Was mit mir ist, ist egal aber ich muss Natsu sehen es ist wichtig!!
Akiko: Niemals, vergiss es!!
Fuma: Ich weiss zwar nicht worum es geht, aber soll ich euch fahren?
Yoshio: Danke*lächelt*
Akiko: Was? Na schön fahren wir zu Natsuki...*Perle erleuchtet aufeinmal*
Fuma: Was ist das für ein Licht?
Yoshio: Akiko?
Akiko: Oh nein Natsuki ist in Gefahr!!
Im selben Augenblick vor Natsukis Haustür.
Midori: Argh...*Himmel färbt sich schwarz* *starker Wind* Was ist hier los? Was ist das für ein schwares Licht was alles umhüllt?
Riiko: Oh nein...unsere Prinzessin braucht unsere Hilfe, schnell wir müssen ins Haus rein!!
Midori: Also gut ich trette die Tür ein...*wollte grad die Tür eintretten als Chibi die Tür auf macht*
Chibi: Es ist schrecklich meine Prinzessin...
Midori: Chibi was ist los?
Riiko: Wo ist Natsuki?
Chibi: Als ich ins Zimmer reinkam stand sie da und hatte so hasserfüllte Augen und aufeinmal verschwand sie!!
Midori: Verdammt...wo kann sie nur sein?
Riiko: *schaut in den Himmel und sieht einen dunklen Lichtstrahl am Strand* Wir müssen sofort zum Strand da muss sie sein!!
Midori: Los gehts!!
Am Strand bei Natsuki.
Yuudai: *erscheint vor Natsuki* Sehr gut, mach nur weiter so*grinst*
Natsuki: *immer mehr schwarzes Licht geht auf Natsuki über*
Yuudai: Nun wird mich nichts mehr aufhalten und ich die Weltherrschaft gehört mir*lacht*
Lady Black: *erschreint* Haben wir gewonnen?
Yuudai: So gut wie!!
Natsuki: Ich werde niemals mehr alleine sein...*Augen färben sich schwarz*
Yuudai: Sehr richtig, mit uns zusammen kannst du dich an allen Rächen!!
Lady Black: Uns wird jetzt auch nichts mehr aufhalten können?
Yuudai: Nein, sobald erstmal die ganze Perle mit schwarzen Licht erfüllt ist wird sie niemals mehr das helle Licht sehen können!!
Lady Black: Wie böse von uns^^
Yoshio: Natsuki*kommt mit den anderen angelaufen und wird dabei von Fuma gestützt*
Natsuki: Yoshio...*Haare verändern ihre Farbe und werden schwarz*
Akiko: Yuudai, was hast du mit ihr gemacht?
Yuudai: Ihr kommt alle zu spät Prinzessinnen, die Welt gehört bereits mir!!
Riiko: Das werde ich nicht zu lassen*läuft zu Natsuki hin und wird zurückgeschleudert durch ein Schutzschild* Argh...
Midori: Riiko, geht es dir gut?
Yoshio: Sie hat dir doch gar nichts getan, also lass sie gehen!!
Yuudai: Da irrst du gewaltig mein Prinz*grinst* Das ist meine Rache an euch das ihr mich töten wolltet!!
Midori: Was sollen wir nur tun?
Akiko: Natsu, wir sind es!! Mach die Augen auf, wir sind es deine Freunde!!
Yuudai: Sie kann euch nicht hören, sie gehört bereits mir*grinst*
Fuma: Was hat das alles zu bedeuten?
Natsuki: *Perle färbt sich schwarz und Natsuki wird von einen schwarzen Licht umhüllt*
Midori: Was passiert da, Riiko?
Riiko: Oh nein, es ist zu spät die Black Pearl...
Yuudai: Nun erwach zum Leben!!
Yoshio: Natsuki?
Natsuki: *Augen schließt* *schwarzes Licht geht auf Natsuki ganz über und verschwindet* *Augen öffnet* Black Pearl Voice!!
Black Blady: Jaaaaa, endlich^^
Yoshio: *auf die Knie fällt* Nein...
Akiko: Das kann nicht sein...
Black Princess: *schwarze Flügel erscheinen an ihren Rücken und Natsuki fliegt in die Luft* Hallo*grinst*
Midori: Das ist?
Riiko: Das ist die Black Pearl!!
Yuudai: Ihr habt verloren*lacht*
Yoshio: Natsu ich bin es Yoshio, dein Yoshio...erinnerst du dich nicht?
Akiko: Wir sind doch deine Freunde!!
Midori: Komm zur besinnung!!
Black Princess: Haltet den Mund, glaubt ihr wirklich wir wahren jemals Freunde? Ihr habt mich alle nur belogen und benutzt!! Dafür hasse ich euch!!
Yoshio: Ich liebe dich!!
Natsuki: Liebe? So etwas gibt es nicht, oder soll ich dir dafür danken das du mich mit Hotaru betrogen hast?
Yoshio: Das ist nicht wahr!!
Akiko: Den werd ich dich halt anders wach machen*ernst guckt* Yellow Pearl Voice!!
Midori: Red Pearl Voice!!
Riiko: White Pearl Voice!!
Fuma: Ach du scheiße...
Akiko: Wenn du dich nicht so ans uns erinnern wilst den halt anders*singen Kodou*
Lady Black: Ich mach den Abflig*verschwindet*
Yuudai: Kommst du alleine klar?
Black Princess: Natürlich*grinst*
Yuudai: Ich überlass sie dir, Black Princess*verschwindet*
Akiko: Wieso klappt es nicht?
Riiko: Weil Natsukis Macht viel stärker ist als unsere, wir haben keine Chance!!
Yoshio: Nein, es muss eine Chance geben!! Bitte, Natsu!!
Black Princess: Wann kapiert ihr es endlich? Natsuki Kaumi ist tot und vor euch steht Black Princess die Herrscherin über alles!!
Midori: Das ist nicht wahr und das weisst du auch!!
Riiko: Komm zurück, Prinzessin!!
Black Princess: Gibt es auf, ihr seit nichts wert!! Ich hab euch von anfang an alle nur gehasst!!
Akiko: Das ist nicht wahr...*Tränen in den Augen bekommt* Bitte warum wirfst du alle gute Erinnerungen weg?
Black Princess: Mit euch gibt es keine guten Erinnerungen und es wird auch niemals welche geben, den ihr habt mich alle alleine gelassen!!
Midori: Das stimmt nicht!!
Black Princessi: Ach nein? Wo wart ihr die letzte Zeit wo ich euch gebraucht habe? Niemad wahr da und hat meine Tränen getrocknet, dafür hasse ich euch!!
Yoshio: Glaubst du wirklich ich lasse das Mädchen was ich überalles liebe einfach so gehen?
Black Princess: Wisst ihr was? Ich singe euch ein Lied damit ihr endlich versteht auf welcher Seite ich kämpfe!!
Riiko: Bitte Prinzessin...
Midori: Natsuki!!
Black Princess: Dieses Lied ist nur für euch*singt Ankoku no Tsubasa*
Akiko: Argh...*sich die Ohren zu hält und auf die Knie fällt*
Midori: Hör auf damit,..*sich die Ohren zu hält*
Riiko: Prinzessin...*sich die Ohren zu hält*
Yoshio: *sich die Ohren zu hält*
Fuma: Was ist das?*sich die Ohren zu hält*
Black Princess: Natsuki seht ihr nie wieder*grinst* Ihr werdet es noch bereuen das ihr mich alle im Stich gelassen habt*verschwindet*
Yoshio: Nein, Natsuki...*steht auf und wollte Natsuki hinterher springen ins schwarze Loch doch dieses schließt sich* Natsu...*auf die Knie fällt*
Akiko: Natsuki hat uns vergessen?*anfängt zu weinen*
Riiko: Sie hat uns nicht vergessen, sie wird kontrolliert von Yuudai!!
Midori: Können wir jetzt gar nichts mehr tun?
Riiko: Irgendwann wird sich Natsuki wieder an alles erinnern!!
Yoshio: Und wie lange soll das dauern? 10 Jahren oder wie? Ich will meine Natsuki zurück haben, sofort!!
Midori: Riiko kann auch nichts dafür das Natsuki sich nicht mehr an uns erinnert!!
Akiko: Es ist wie ein böser Traum....ich hätte Anfang an für sie da sein müssen...*schnief*
Fuma: Akiko...
Akiko: Es tut mir so leid...*läuft weined in die Arme von Hanasaki-Sensei*
Yoshio: Es ist eure Schuld!!
Midori: Was sagst du da?
Yoshio: Nur wegen euch ist Natsuki jetzt zu ihr geworden!! Hättet ihr euch mehr um sie gekümmert währe das alles niemals passiert!!
Midori: Das ist jetzt nicht dein ernst, oder?
Yoshio: Und ob, nur wegen euch erinnert sich Natsu nicht mehr!!
Akiko: Vielleicht hat er recht...
Midori: Was? Niemals, und das weisst du auch Aki!!
Akiko: Wir wahren in letzter Zeit wirklich keine guten Freundinnen für sie!! Ich hab ihre Alptäume und ihre ganzen Problme nicht ernst genohmen...*immer mehr weint*
Midori: Aber, nein...
Riiko: Unsere Prinzessin ist stark sie wird zu uns zurück kehren*in den Himmel guckt der wieder blau geworden ist*
Yoshio: Natsuki...*Tränen in den Augen bekommt*

Wird sich Natsuki wieder erinnern? Wird Yuudai jetzt die Weltregieren können? Und wie wollen die anderen Natsuki da wieder rausholen?


15. Episode
*Rückkehr am Weihnachtsabend*

Zu Hause bei Akiko.
Akiko: *denkt* Natsuki...
Midori: Hmm....
Riiko: Unserer Prinzessin wird es mit sicherheit gut gehen!!
Midori: *auf dem Tisch haut* Wie kommt Yoshio überhaupt dazu so einen Müll zu erzählen? Von wegen wir hätten uns nicht um Natsuki gekümmert...so ein quatsch!! Außerdem war er doch nie da... er hatte sich doch bloss für seine Surfmeisterschaft interessiert also soll er uns sowas nicht vorwerfen dieser Idiot!!
Riiko: Selbstverwürfe bringen jetzt keinen was!!
Midori: Ach nein? Was sollen wir den deiner Meinung nach jetzt tun, Riiko?
Riiko: Wir können nur abwarten bis sich unsere Prinzessin wieder an alles erinnert!!
Akiko: *hört es an der Tür klingeln und macht auf*
Yumi: Da sind wir wieder^^
Momoko: Eure Lieblingsfreundinnen sind zurück^^
Hana: Wie geht es euch allen?
Akiko: Yumi, Momoko, Hana was machst ihr den hier?
Momoko: Was ist das den für ne Begrüßung? Freut ihr euch den gar nicht?
Riiko: Willkommen Prinzessinnen*lächelt*
Yumi: Du auch hier Riiko!?
Riiko: Ja, wir haben ja alle die selbe Aufgabe!!
Hana: *Tür hinter sich schließt* Wo ist den Natsuki?
Akiko: Natsuki...*Tränen in den Augen bekommt und auf ihr Zimmer läuft*
Hana: Akiko...hab ich was falsches gesagt?
Midori: Nun ja...
Yumi: Raus mit der Sprache was ist hier los?
Riiko: Es geht um unsere geliebte Prinzessin!!
Momoko: Was ist mit Natsuki?
Riiko: Ich habe euch darüber berichtet das Natsuki in großer Gefahr schwebt, weil Yuudai sie kontrolliert!!
Yumi: Und was ist nun?
Midori: Kurz gesagt: Natsuki erinnert sich nicht mehr an uns und hat die Seiten gewechselt!!
Momoko: Was?
Hana: Wie konnte das passieren?
Yumi: Deshalb ist Akiko so traurig...
Midori: Ja, Akiko nimmt das alles sehr mit schließlich wahren die beiden beste Freundinnen...
Riiko: Durch die Einsamkeit die unsere Prinzessin durch machen musste in der letzten Zeit hat sich dies alles in Hass umgewandelt den sie nun gegen uns hebt...ihre Perle verlor ihre Farbe und ihren wertvollen Glanz...und daraus wurde die "Black Pearl" geboren die schlimmste Waffe der Welt!!
Yumi: *sich in den Sessel setzt* Hmm...das hört sich echt nicht gut an...weiss Yoshio schon bescheid?
Midori: Vergisst diesen Idoten!!
Hana: Habt ihr Streit mit einander?
Midori: Er gibt uns die Schuld dafür das Natsuki jetzt zur "Black Pearl" geworden ist!!
Momoko: Wie lautet eurer Vorschlag das wir sie zurückholen, Mädels?
Riiko: Wir können nur abwarten bis sich die Prinzessin wieder erinnernt!!
Yumi: Und wie lange soll das sein?
Riiko: Das weiss keiner so genau...
Hana: Arme Natsuki...
Midori: Und das alles am Heiligenabend*hoch auf die Decke guckt*
Währeddessen am Strand bei Yoshio.
Yoshio: Natsuki...*schaut aufs Meer* *denkt an die gemeinsamen Augenblicke mit Natsuki*
Natsuki: Es liegt nicht an den Kuss...doch irgend wie schon, aber ich möchte so gerne immer von dir geküsst werden, weil du mir so viel bedeutest Yoshio..*anfängt zu weinen*
Natsuki: Vielen dank Yoshio*lächelt*
Natsuki: Ich habe die ganze zeit immer nur dich geliebt Yoshio, all die Jahre!!
Natsuki: Natsu-Schatz?*knall rot werd*
Natsuki: Ich habe immer nur dich geliebt Yoshio, seit damals als wir beide uns das erste mal begenet sind...*immer mehr weint*
Natsuki: Wirst du in Amerika an mich denken? Ein bisschen wenigstens?*traurig guckt*
Natsuki: *schwimmt auf Yoshio zu* Warum Yoshio? Warum können wir nicht mehr zusammen sein?*anfängt zu weinen* Du Lügner, du hattest es mir doch versprochen...*küsst Yoshio*
Natsuki: Bleib bei mir, Yoshio...bitte...
Natsuki: Hattest du den niemals Geheimnisse, Yoshio? Jeder lügt einmal ob es Notlügen sind oder Lügen die einen sehr verletzten, und ich bin mir sicher das deine Eltern dich nicht verletzten wollten!! Schau mich an, ich habe auch schon mal gelogen gehabt als ich dir damals nicht gesagt hatte das ich dich liebe...*anfängt zu weinen* Und du lügst, in dem du mir nicht die Wahrheit sagst Yoshio, warum wirklich zwischen uns schluss ist!! Verstehst du? Sei lieber stolz darauf das du solche Eltern hast, andere Kinder haben keine Eltern und sind ganz alleine und weinen sich zu Hause sie Augen aus, weil so einsam sind...*schnief* Ich währe glücklich wenn ich solche Eltern hätte Yoshio, und du bist so eggoistisch und denkst mal wieder nur an dich!!
Natsuki: Du behandelst mich wie sonst was...glaubst du etwa ich habe keine Gefühle, oder was?
Natsuki: Du Blödmann*kichert*
Natsuki: Yoshio...*rot werd* Du hast das all die Zeit nur gemacht um mich zu beschützen. aber...*schnief* Aber ich brauche keinen beschützer...alles was ich brauche bist du Yoshio*immer mehr weint*
Natsuki: Yoshio..*lächelt*

Yoshio: *holt sein Weihnachtsgeschenk herraus* Wem soll ich es den jetzt geben, wenn du nicht mehr da bist? Natsuki...es tut mir so verdammt noch mal leid...komm zurück zu mir bitte!!
Im selben Augenblick im Park.
Momoko: *sich auf die Parkbank setzt* Oh man kaum ist man hier gibt es bei euch auch schon wieder ärger!!
Hana: Sei nicht so gemein, Momo!!
Yumi: Uns war doch aber auch klar das sie unsere Hilfe brauchen wegen Natsuki!!
Akiko: Tut mir leid, das wir es nicht geschaffst haben Natsuki zurückzuholen...*traurig guckt*
Hana: Dafür kannst du doch am allerwenigsten, Akiko...
Akiko: Wer wenn nicht ich ist Schuld das Natsuki jetzt nicht mehr bei uns ist?*anfängt zu weinen* Ich habe als beste Freundin total versagt...
Yumi: Das ist totaler Unsinn, Aki!!
Momoko: Wie wahr...
Hana: Hör auf damit, Momoko!!
Momoko: Was denn?
Yumi: Hey, Natsuki wird sich wieder an alles einnern ganz sicher*lächelt*
Akiko: Meinst du?*schnief*
Yumi: Sie ist deine beste Freundin!! Sie wird dich nicht vergessen!!
Momoko: Warum lenkst du dich nicht erstmal ab, Akiko?
Hana: Ja, treff dich mit Zen*lächelt*
Yumi: Genau heute ist Weihnachten^^
Akiko: Ja, aber Zen...*traurig guckt*
Momoko: Aber ihr beide auch Stress?
Akiko: *denkt* Heute wollte ich ihm die Wahrheit sagen...
Yumi: Egal was es ist du packst das^^
Akiko: Was?
Hana: Du bist doch die starke Akiko, Natsuki braucht dich*lächelt*
Momoko: Hilf ihr in dem du deine eigenen Probleme erstmal löst!!
Akiko: Wisst ihr was, Mädels? Ich bin froh das ihr da seit...*lächelt* Danke...*läuft weg*
Hana: Akiko kann einen aber auch leid tun...
Yumi: Habt ihr schon nen Plan, Mädels?
Momoko: Wir tretten unserer neuen Feindin angesicht zu angesicht den werden wir weiter sehen!!
Tief unten im dunklen Meer.
Lady Black: Wir haben es wirklich geschafft^^ Wahnsinn^^
Yuudai: Und wie fühlst du dich?
Black Princess: Es wurde endlich Zeit das ist aus dieser Welt erwache und meine wahren Feinde sehe!!
Yuudai: Mit mir kannst du dich an ihnen Rächen, vertrau mir*grinst*
Lady Black: Endlich Regieren wir die Meere^^
Black Princess: *denkt an Yoshios Worte das er sie liebt* *denkt* Yoshio...*auf die Knie fällt*
Lady Black: Was hat sie?
Black Princess: Yoshio...*ihre dunkle Kraft fängt ein wenig an wieder ins helle Licht zu gehen*
Yuudai: Sie hat noch nicht ihre vollkommen schwarze Engerie erhalten um sich ganz kontrollieren zu lassen!!
Lady Black: Ist das ein Problem für uns?
Yuudai: Es gibt keine Probleme mehr den sie ist bereits auf unserer Seite!! Es handelt sich nur noch um kleinigkeiten*grinst*
Black Princess: *aufsteht* Mir geht es gut...es war nur ein kleiner Anfall!!
Yuudai: Keine Sorge darum kümmere ich mich!!
Black Princess: Sehr gut...*grinst*
Vor Yoshio´s Haustür.
Akiko: *klingelt*
Yoshio: *Tür auf macht* Du hast mir gerade noch gefehlt, was ist?
Akiko: Wir müssen reden wegen Natsuki...
Yoshio: Was gibt es da noch zu reden? Natsuki erinnert sich nicht mehr an mich, und das ist eure Schuld!!
Akiko: Nein, das machst du dir ein wenig zu einfach Yoshio!!
Yoshio: Achja?
Akiko: Ich gebe es ja zu ich war in letzter Zeit keine gute Freundin für Natsuki, aber du hast auch einen teil daran zu tragen!! Wer hat sich den die ganze Zeit über nur auf seine Surfmeisterschaft gekümmert und sich mit Hotaru getroffen?
Yoshio: Hotaru ging es nicht besonders gut, da musste ich mich doch um sie kümmern!!
Akiko: Natsuki ging es auch nicht gut, im gegenteil ihr ging es sogar noch schlechter sonst währe sie jetzt nicht gegen uns...denk doch mal nach Yoshio!! Wann haben wir ihr das letzte mal so richtig ehrlich gesagt das sie unsere Freundin ist? Das wir sie lieben? Das sie für uns alles ist?
Yoshio: Gestern erst!!
Akiko: Aber haben wir das auch alle richtig ernst gemeint? Nein, weil wir selbst nicht wussten oder es nicht wahr haben wollten was für Probleme Natsu wirklich hat...sie hat sich...nein wir haben uns von ihr entfernt...und warum? Weil wir zu egoistisch wahren und nur unsere eigenen Probleme im Kopf zu haben an statt uns wirklich um die Person zu kümmern die uns beiden so viel bedeutet...ist es nicht, Yoshio?
Yoshio: *ins Wohnzimmer geht und auf seine Couch setzt* Ich hatte nur meine Meisterschaft im Kopf und Hotaru, dabei wollte ich gar nicht sehen wie schlecht es Natsuki wirklich geht...klar sie kam oft zu mir sei es zum lernen oder weil sie einfach mal so wieder alleine mit mir sein wollte, aber ich Idiot hab es nicht gemerkt...ich hab es doch jedes mal gesehen als ich sie wieder wegschicken musste...ihre traurigkeit im Gesicht...ihre Tränen...ich wollte sie nie wieder zum weinen bringen, aber ich konnte mein versprechen nicht halten...
Akiko: *Haustür hinter sich schließt* So wahren wir doch alle Yoshio, keiner von uns hat gemerkt was wirklich mit Natsu los war...wir hatten alle viel zu tun...unser Studium, die Arbeit im "Mermaids", das treffen mit dem Freund...aber...das alles sollen keine ausreden sein...aber...*Tränen in den Augen bekommt* mir fehlt meine Natsuki so...wo ist meine beste Freundin damals? Wo ist sie?*anfängt zu weinen*
Yoshio: Ja, Natsu hat sich echt verändert im vergleich zu damals...aus meinen von Mädchen damals ist eine wirkliche Prinzessin geworden...*lächelt* Ich sehe sie jetzt noch vor mir mit ihren strahlen in diesen Augen und ihren lächeln...sie hat mich verzaubert und in ihren Bann gezogen, verrückt was?
Akiko: Yoshio...
Yoshio: Natsuki wird immer das wichtiste Mädchen auf der Welt für mich sein, nur ich hab es ihr in der letzten Zeit wohl nicht allzu sehr gesagt, was? Aber sobald sie wieder bei mir ist wird sich dies ändern...*lächelt*
Akiko: Es wird bestimmt alles sowie früher werden oder sogar noch besser, nur wir müssen jetzt halt abwarten...
Yoshio: Warten ist das schlimmste...
Akiko: Hey, heut ist Weihnachten wie währe wenn du mit zu mir kommst? Wir wollen ne kleine Party schmeißen, ja?*lächelt*
Yoshio: Lass mal ich bleib lieber hier und denk an Natsuki!!
Akiko: Okay, aber wenn was ist sag bescheid, ja?
Yoshio: Mach ich^^
Am späten Nachmittag bei Akiko zu Hause.
Midori: *mit Riiko zusammen den Weihnachtsbaum schmückt* Oh man wieso musst du jedes Jahr einen größeren Baum kaufen?
Akiko: So macht man das halt*ruft aus der Küche*
Riiko: *Kugel aufhängt* Ob das unserer Prinzessin gefallen hätte?
Midori: Psssst...nicht so laut wegen Akiko, außerdem wollten wir heute nicht darüber reden, schon vergessen!?
Riiko: Ups, tut mir leid^^'
Midori: *geht in die Küche* Wer kommt den noch alles?
Akiko: *Plätzchen aus den Ofen holt* Makoto und Zen wollen ja auf jedenfall kommen, und Yumi und die anderen kommen später nach sie haben noch was wichtiges vor meinten sie...
Midori: Ob sie Ärger machen?
Akiko: Keine Ahnung...*Kuchen in den Ofen stellt*
Hippo: 17.28 die Prinzessin stellt den leckeren Schokoladenkuchen in den Ofen!!
Akiko: Du nervst!!
Midori: Oh man^^'
Riiko: Was ist mit dir, Chibi?
Chibi: Ob meine Prinzessin jetzt ganz alleine ist?
Riiko: Bestimmt nicht, sie wird an ihre Freunde denken...uns vergisst sie nicht...*lächelt*
Chibi: Chibi...
Midori: Du wolltest es heute Zen sagen!!
Akiko: Sobald er da ist gehen wir beide und den werd ich ihm sagen!!
Midori: Und Hanasaki-Sensei?
Akiko: Hanasaki-Sensei...er...*rot werd* *hört es an der Tür klingeln* *geht raus aus der Küche und macht die Tür auf* Hallo Zen und Makoto^^
Makoto: Kommen wir zu früh?
Midori: Du kommst nie zu früh*lächelt*
Zen: Was riecht hier den so gut?
Akiko: Meine Plätzchen, willst du probieren?
Zen: Jaaaaaa^^*in die Küche stürmt*
Akiko: Hey, warte mal Zeny*Zen hinterher läuft*
Makoto: *Tür hinter sich schließt* Schmücken wir den Baum zusammen weiter?
Midori: Gerne^///^
Am Strand.
Yumi: *in den Himmel guckt* Es ist ganz schön dunkel...
Hana: Ist ja auch schon spät^^
Momoko: Hey, hört ihr uns? Natsuki? Yuudai? Kommt raus!!
Black Princess: *erscheint* Was wollt ihr? Ach sieh an seit ihr auch mal wieder da?
Yumi: Den ist es also wirklich war...
Hana: Wie konntest du nur die Seiten wechseln, Natsuki?
Black Princess: Bei euch war es mir leider zu öde, und hier bekomm ich die Aufmerksamkeit die ich brauche!!
Momoko: Er will dich doch nur ausnutzten, siehst du das nicht?
Black Princess: Und wenn schon, ich tu es doch auch*grinst*
Hana: Was?
Yumi: Komm zur besinnung, Natsuki!! Du weisst genau das wir deine Freunde sind!!
Momoko: Oder müssen wir ernst gegen dich kämpfen?
Black Princess: Gegen mich habt ihr eh keine Chance*grinst*
Momoko: Werden wir ja noch sehen*grinst* Pink Pearl Voice!!
Yumi: Green Pearl Voice!!
Hana: Mizuiro Pearl Voice!!
Black Princess: Versucht es doch!!!
Momoko: *singen Birth of Love*
Black Princess: Wozu bin hier? Wenn ihr mich nur langweilt?
Momoko: Es hat nicht geklappt...verdammt...
Yumi: War zu erwarten immer hin war sie davor schon die stärkste Perle überhaupt!!
Hana: Was sollen wir jetzt nur machen?
Black Princess: Wisst ihr was? Weil ich heut so nett bin verschone ich euch, aber beim nächsten mal bin ich nicht mehr so nett...man sieht sich*verschwindet*
Momoko: Warte!!
Hana: Weg ist sie!!
Yumi: Natsuki hat sich sehr verändert!!
Momoko: Sie hat uns um Narren gehalten diese Ziege!!
Am späten Abend bei Akiko und Zen.
Zen: Es wahr echt ne spitzen Idee von dir noch einen romantischen Spaziergang im Wald zu machen^^
Akiko: Hmm...
Zen: Schau mal in den Himmel daoben*auf den Himmel zeigt* Die Sterne funkeln heute besonderschön für uns beide*lächelt* Und dazu schneit es auch noch^^
Akiko: Zen?
Zen: Was gibt es?
Akiko: Ich...ich muss dir etwas sehr wichtiges sagen!!
Zen: Wegen meinen Weihnachtsgeschenk? Hast du es vergessen zu kaufen?^^
Akiko: Nein, wegen neulich bei unseren Date da...da war ich nicht ehrlich zu dir...*traurig guckt*
Zen: Wie? Was meinst du damit?*ernst guckt*
Akiko: Zen...ich...wegen Hanasaki-Sensei...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: Was ist mit Hanasaki-Sensei? Ich will das jetzt sofort wissen, Akiko!!
Akiko: Ich wollte dir damals nicht wehtun, deshalb hab ich dir nicht die Wahrheit gesagt...*anfängt zu weinen* Ich wollte dein nicht Herz brechen, sowie er es mir damals gebrochen hatte...ich wollte nicht das du meinetwegen so sehr leidest...ich wollte das alles nicht, Zen!!
Zen: Verdammt noch mal Akiko was ist mit Hanasaki-Sensei?
Akiko: Ich liebe ihn!!
Zen: Was?
Akiko: Ich liebe Fuma Hanasaki...*Hände vors Gesicht hält und immer mehr weint* Wahrscheinlich hab ich nie aufgehört ihn wirklich zu lieben, aber als er wieder in mein Leben trat kam wieder dieses alte Gefühl in mir hoch sowie damals...verstehst du? Ich war...nein ich bin doch so glücklich mit dir...ich wollte mich nicht noch einmal in Hanasaki-Sensei verlieben, aber ich hab ihn nie aus meinen Kopf gekriegt!! Wenn ich mit dir zusammen bin muss ich ständig nur an ihn denken...*schnief* Es tut so mir leid Zen...
Zen: Denkst du...jetzt gerade auch an ihn?
Akiko: Ja, aber ich will es nicht...*schnief* Ich will dich Zen und niemanden anderen sonst das musst du mir glauben!!
Zen: Aber dendoch liebst du einen anderen!!
Akiko: Ich will nicht an ihn denken!! Ich will ihn nicht lieben!! Aber ich krieg ihn einfach nicht aus meinen Kopf herraus!!
Zen: Den musst du dich entscheiden, Ich oder Er!!
Akiko: Zeny...*immer mehr weint*
Zen: Ich kann so nicht weiter machen, jetzt wo ich weiss das du ihn immer noch liebst...um ehrlich zu sein ich wusste es doch von Anfang an das du ihn noch immer liebst...ich wollte es nicht wahr haben, aber nun haben sich meine schlimmste Vermutungen befürchtet...
Akiko: Nein, ich will dich nicht verlieren...
Zen: Das zwischen uns wird niemals mehr so sein wie früher, vorallem jetzt wo du ihn immer noch liebst...*traurig guckt*
Akiko: Bitte Zen, hör auf sowas zu sagen!!
Zen: Du warst meine erste und große Liebe, ich habe gelaubt du wärst du richtige für mich, aber scheinbar ist das dem nicht so...*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Nein...*rot werd*
Zen: Tut mir leid, Akiko...*weggeht*
Akiko: Zen...*auf die Knie fällt* Das darf doch alles nicht wahr sein...erst verliere ich Natsuki und jetzt auch noch Zen...warum kann ich die Menschen die ich liebe nicht glücklich machen? Warum hasst das Schicksal mich so sehr?*Hände vors Gesicht hält und immer mehr weint* Ich will zurück dir, Zen!!

Ist das dass aus dieser Liebesgeschichte zwischen Akiko und Zen? Wird Hanasaki-Sensei jetzt endlich eine Chance haben? Und werden Yumi, Momoko und Hana es vielleicht schaffen Natsuki zurück zuholen?


16. Episode
*Yuudai am Ziel?*

Im Meer.
Black Princess: *singt
Ankoku no Tsubasa*
Midori: Argh...*sich die Ohren zu hält*
Black Princess: Wann gebt ihr endlich auf? Ihr werdet eure Natsuki nie wieder kriegen!!
Midori: Solange bist du wieder bei uns bist!!
Black Princess: Weder ich noch eure Natsuki kommt wieder, weil eure Lügen habe ich satt!!
Midori: Aber wir haben nicht gelogen, Natsuki!! Wir alle lieben dich!!
Black Princess: Davon habe ich nie etwas mitbekommen, ihr wart alle nur zu sehr auf euch bezogen an statt sich mal um mich zu kümmern!! Tja und das habt ihr jetzt davon...*grinst*
Midori: Sei doch vernünftig!!
Black Princess: Du langweilst mich, am besten erledige ich dich gleich den hab ich meine ruhe!!
Midori: Natsuki!!
Yumi: Green Pearl Voice!!
Momoko: Pink Pearl Voice!!
Hana: Mizuiro Pearl Voice!!
Black Princess: Glaubt ihr wirklich zu viert habt ihr ne gegen mich?
Momoko: Nochmal lassen wir uns nicht so abspeisen*ernst guckt*
Hana: Du musst dich erinnern, Natsuki!!
Yumi: Wir sind es doch deine Freundinnen!! Wir alle warten nur auf dich!!
Midori: Genau, komm zurück zu uns!!
Black Princess: Mir reicht es, ich singe euch jetzt ein wunderschönes Lied*grinst* *singt Kuro no Kyousoukyoku* *Perle erstrahlt dabei alles in einen dunklen Licht*
Midori: Hör auf...*sich die Ohren zu hält*
Yumi: Neeein...*sich die Ohren zu hält*
Hana: Das tut so weh...*sich die Ohren zu hält*
Momoko: Nicht mit mir*singt Real Emotion*
Black Princess: *singt weiter* *schwarzes Licht geht auf Momoko über*
Momoko: Argh...*verwandelt sich zurück in eine Meerjungfrau*
Hana: Momoko!!
Black Princess: Habt ihr nun endlich genung?
Midori: Warum tust du deinen Freunden so etwas an? Weisst du wer zu Hause auf dich wartet?
Black Princess: Das interessiert mich nicht, also lasst mich mit euren Geschwätz in Ruhe!!
Midori: Yoshio und Akiko warten sehnsüchtig darauf das du zurück kommst!! Erinnerst du dich nicht mehr? Die beiden sind es doch die dir soviel bedeuten deine beste Freundin und den geliebter Prinz Natsuki...*Tränen in den Augen bekommt* Sie warten auf ihre Natsuki die mit uns nach Hause zurückkommt...
Natsuki: *die eche gute Natsuki spricht* Yoshio? Akiko? *Tränen in den Augen bekommt*
Yumi: Genau, Natsu*lächelt* Kommst du mit uns Heim? Sie vermissen dich genauso wie wir!!
Momoko: Bitte, Natsuki!!
Hana: Erinnere dich!!
Midori: Du weisst du bist nicht alleine und wirst es auch niemals sein!!
Natsuki: Yoshio...Akiko...*sich die Ohren zu hält* Nein...hört auf mir so etwas einzureden!! Das stimmt alles nicht ihr wollt mich nur wieder zu euch holen um mich wieder zu belügen!!
Hana: Wir belügen dich nicht!!
Momoko: Wir sind deine wahren Freunde!!
Yumi: Yuudai nutzt dich nur aus!!
Midori: Natsuki!!
Black Princess: Das...das werdet ihr noch bereuen...*verschwindet*
Yumi: Es wahr ein Anfang, oder?
Momoko: Jedenfalls hat sie uns doch noch nicht vergessen...*lächelt*
Midori: Natsuki ist noch zu schwach, aber weil Yuudai sie kontrolliert haben wir kaum eine Chance...
Lady Black: *erscheint* Ihr Nervensägen habt wirklich seine große Arbeit geleistet!!
Midori: Was willst du?
Lady Black: Glaubt ihr wirklich ihr bekommt eure Freundin mit solchen Geschwätz wieder zurück?
Yumi: Warum auch nicht?
Lady Black: Weil sie nicht mehr zu euch zurück kommen wird also gebt auf, Prinzessinnnen*grinst* Ihr habt keine Chance mehr schließlich haben wir jetzt die mächtigste Macht auf unsere Seite*lacht*
Momoko: Aber nicht mehr lange!!
Hana: Gebt uns Natsuki zurück!!
Lady Black: Ihr seit so naiv, aber im Grunde weiss jede einzelne von euch das ihr keine Chance habt sie zurück zu bekommen, ist das nicht so? Also gebt euch keine Mühe...*verschwindet*
Hana: Hmm...
Momoko: Was bildet die sich eigentlich ein?
Midori: Naja, im Grunde...
Yumi: Midori?
Midori: Im Grunde hat sie Recht...haben wir Natsuki nicht alle ein wenig schon aufgegeben?
Im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: *denkt* Natsuki ist weg...Zen ist weg...ich bringe allen nur Unglück...warum kann ich keinen Menschen glücklich machen?*anfängt zu weinen*
Fuma: *betritt das Café und sieht Akiko* Hallo Akiko....alles in Ordnung mit dir?
Akiko: Hanasaki-Sensei...*sich die Tränen wegwischt* Es ist nichts...
Fuma: Wegen Zen?*sich gegenüber von Akiko setzt*
Akiko: Woher?
Fuma: Ich habe ihn vorhin getroffen und er hat mir alles erzählt!!
Akiko: Ich will zurück zu ihm...*Hände vors Gesicht legt*
Fuma: Aber das geht jetzt nicht mehr!!
Akiko: Ich liebe Zen doch noch immer...
Fuma: *Akikos Hand nimmt* Und mich tust du auch lieben*lächelt*
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Fuma: Ist es dem nicht so?
Akiko: *Hand wegzieht* Nein, ich liebe Zen und daran wird sich auch niemals etwas ändern...*aus dem Café läuft*
Fuma: Akiko, warte...*Akiko hinterher läuft*
Akiko: *denkt* Er hat überhaupt keine Ahnung von meinen Gefühlen, also soll er sowas nicht sagen...
Fuma: Bleib stehen*Akiko am Arm festhält* Warte mal!!
Akiko: Nein, lassen Sie mich los!!
Fuma: Das will ich aber nicht!!
Akiko: Hören Sie auf, Hanasaki-Sensei...das alles geht Sie nichts an...*versucht sich zu befreien*
Fuma: *zieht Akiko fest in seine Arme* Ich liebe dich, warum gibst du Uns keine Chance?
Akiko: Weil...weil...*anfängt zu weinen*
Fuma: Ich werde dich glücklich machen und nicht mehr zum weinen bringen!!
Akiko: Ich liebe Zen!!
Fuma: Aber du liebst auch mich...*wischt Akiko die Tränen weg*
Akiko: Mein Herz sagt ja, aber mein Verstand sagt nein...ich...ich kann das alles nicht...
Fuma: Lass uns doch einfach nur glücklich sein sowie du es früher wolltest*lächelt*
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Fuma: Akiko...vergiss ihn...ich bin bei dir...*kommt Akiko langsam näher*
Akiko: *denkt* Das habe ich mir immer gewünscht, aber wieso muss ich gerade jetzt an Zen denken?
Fuma: *küsst Akiko*
Zen: *sieht die beiden* Akiko...
Akiko: *schubst Hanasaki-Sensei weg* Zen...*rot werd*
Zen: So schnell hast du mich also schon gegen einen anderen eingetauscht? Verstehe...*traurig guckt*
Akiko: Nein, das ist nicht wahr...ich liebe noch immer nur dich!!
Zen: Lüg mich nicht an, Akiko!!
Akiko: Was?
Zen: Wenn du mich lieben würdest, würdest du ihn nicht küssen!! Lass mich in Ruhe...*geht weg*
Akiko: *denkt* Zen...
Fuma: Akiko?
Akiko: Hanasaki-Sensei?
Fuma: Ja?
Akiko: Ich liebe Sie*lächelt*
Fuma: Akiko...*lächelt*
Akiko: Ich will mit Ihnen zusammen sein...*stellt sich auf Zehnspitzen und küsst ihn* *denkt* Obwohl das alles nur eine Lüge ist...
Später bei Yoshio zu Hause.
Yoshio: Ist bei mir heut Versammlung oder wie?*sich auf die Couch wirft*
Akiko: Ich würd auch gerne wissen was wir hier sollen*setzt sich in den Sessel*
Midori: Wir müssen uns endlich was überlegen wegen Natsuki!!
Yumi: Ja, uns ist nähmlich etwas aufgefallen als wir ihr vorhin wieder begenet sind!!
Akiko: Was denn? Das Natsu sich wieder erinnert?
Hana: Kann man so sagen^^
Yoshio: Was?
Momoko: Nun ja, Natsuki reagiert sehr auf eure beiden Namen!!
Yoshio: Du meinst...?
Riiko: ...Yoshio und Akiko das sind bei unserer Prinzessin die Auslöser!!
Yumi: Riiko, was machst du den hier?
Riiko: Ich habe davon erfahren was passiert ist!!
Momoko: Was sagst du dazu?
Akiko: Vorallem warum Yoshio und ich? An uns scheint sie kein guten Erinnerungen zu haben...
Riiko: Nun ja unsere Prinzessin scheint sehr starke Gefühle und Erinnerungen an euch beide zu haben!! Wenn es einer schaffen sollte die Prinzessin wieder zur Erinnerung zu bringen, den seit ihr es!!
Yoshio: Und ihr meint das hilft? Neulich hat sie auch nicht auf mich reagiert, also was soll das?
Riiko: Die Prinzessin scheint noch sehr schwach zu sein trotz der "Black Pearl" die jetzt in ihren Besitzt ist, ist ihre vollkommene Tranformation noch nicht vollkommen!!
Hana: Was heißt das wir uns anderen?
Riiko: Bei jeden Augenblick wo wir sie antreffen müssen wir sie nur Erinnern an die schönen Momente mit ihren liebsten Freunde, nur so kann das alles gebrochen werden und die Prinzessin kehrt zurück zu uns!!
Midori: Das kann aber alles noch ziemlich lange dauern...
Yumi: Ich find die Idee super^^
Yoshio: Glaubt ihr wirklich Yuudai ist so dähmlich und lässt dies mit sich machen? Vergesst nicht er hat schon einmal versucht die Welt zu Regieren und dieses mal wird es ihn auch gelingen mit Natsukis Macht!!
Akiko: Yoshio hat Recht...Yuudai ist nicht so dumm und lässt jetzt seine erworbene Macht Natsuki einfach so mit uns in den Kampf ziehen...er wird mitbekommen haben das Natsuki noch nicht ganz aufzugeben ist und dies wird sich Yuudai zu nutzte machen!!
Momoko: Tja den kommen wir halt und ändern das^^
Riiko: Wir dürfen das alles nicht auf die letzte Schulter nehmen!! Wir müssen unsere Prinzessin da rauf holen, und wir werden es auch schaffen!!
Hana: Natsuki wird bald wieder bei uns sein*lächelt*
Yumi: Genau und den vergessen wir dieses Gespräch^^
Momoko: Wir packen das, Leute!!
Midori: Akiko? Yoshio?
Yoshio: Für mich klingelt das noch alles ziemlich unwarscheinlich, aber ich werde alles tun um Natsu da raus zu holen*grinst*
Akiko: Sie braucht uns jetzt, und da bin ich natürlich mit dabei^^
Riiko: Ich bin so stolz auf euch, Prinzessinnen*lächelt*
Himmel: *färbt dich dunkel* *stürmischer Wind bricht Yoshios Fensterscheibe*
Yoshio: Was ist das?
Riiko: Das ist unsere Prinzessin!!
Midori: Yuudai ich kann ihn förmlich spüren!!
Akiko: Natsuki muss am Strand sein!!
Momoko: Den nichts wie hin, Leute!!
Am Strand.
Black Princess: *Hände in den Himmel streckt* Erwache "Black Pearl" *Perle umhüllt Natsuki in einen schwarzen Licht*
Yuudai: Mach nur weiter so*grinst*
Riiko: Oh nein...
Yumi: Was soll das werden?
Hana: Ist das etwa das Ende der Welt?
Akiko: Niemals, wir geben nicht auf!!
Midori: Okay, Verwandlung!! Red Pearl Voice!!
Yumi: Green Pearl Voice!!
Momoko: Pink Pearl Voice!!
Hana: Mizuiro Pearl Voice!!
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Yuudai: Ihr seit nun zu spät, Prinzessinnen...seht ihr nicht selbst wie diese Welt bald mit gehört?*lacht*
Yoshio: Gib Natsuki sofort frei*verwandelt sich in seine Prinzenform*
Riiko: Bitte Prinzessin komm zu dir!!
Yuudai: Sie wird dich nicht hören!!
Akiko: Natsu, ich bin es Akiko!! Deine Akiko...deine beste Freundin!!
Momoko: Es klappt nicht, aber warum Riiko?
Riiko: Seht ihr die schwarze Licht was unsere Prinzessin umhüllt? Dadurch wird sich im moment kontrolliert also kann sie uns nicht hören!!
Hana: Den müssen wir was dageben uns!!
Yumi: Hilft kein singen?
Midori: Doch, versuchen wir es mal*singen Kibou no Kaneoto*
Yuudai: Niemals mehr werdet ihr mich schlagen können*lacht*
Yoshio: Natsuki, bitte!!
Black Princess: *schwarzes Licht verschwindet von Natsuki* Es klappt nicht!!
Yuudai: Was? Das werdet ihr bereuen, ihr verdammten Meerjungfrauen!! Noch einmal werdet ihr meinen Plan nicht durch kreuzen!!
Akiko: Werden wir ja noch sehen*grinst*
Yuudai: *schleudert die Mädchen alle zu Boden*
Hana: Aua...
Yumi: Ich kann mich nicht bewegen...
Akiko: Geschweige aufstehen...
Midori: Das Schwein hat uns wieder gelämt...
Momoko: Das jetzt, Riiko?
Riiko: Yoshio du musst versuchen und die Prinzessin erinnern!!
Yoshio: Ich versuchs!!
Yuudai: Das wird dir nichts nützen mein Prinz*grinst*
Black Princess: Darf ich ihn erledigen?
Yuudai: Nur zu!!
Black Princess: *wirft einen schwarzen Engerieball auf Yoshio doch dieser brallt wegen Yoshios Schutzbild ab* Verdammt...was soll das?
Yoshio: Hey Natsu, weisst du noch wer ich bin?*lächelt*
Black Princess: Ich hab keine Lust auf dieses Spielchen!!
Yoshio: Ich bins Yoshio, oder wie hast du mich immer genannt? Ahja Yoshi du weisst ja wie sehr ich diesen Namen hasse, nicht wahr?^^'
Natsuki: *spricht die echte und gute Natsuki* Yoshio...
Yuudai: Was?
Yoshio: Genau ich bin dein Yoshi*lächelt* Du nennst mich auch oft Blödmann oder Idiot wenn ich was nicht raffe oder wir beide uns nicht streiten, ist dem nicht so?
Yuudai: Hör auf damit!!
Midori: Mach weiter, Yoshio!!
Yoshio: Ich hab dir in letzter Zeit viel zu wenig eins gesagt...
Yuudai: Sag es nicht...*feuert mehrer Engeriebälle auf Yoshio doch diese werden brallen alle ab*
Natsuki: Was denn?
Momoko: Sie kommt zur besinnung, oder?
Hana: Endlich!!
Akiko: Natsu...*Tränen in den Augen bekommt*
Yoshio: Du bist für mich das wichtigste Mäd...*wird unterbrochen als sich das Schutzbild löst und Yoshio schwer verletzt wird durch mehrer Engeriebälle von Yuuda* *zusammen bricht*
Yumi: Yoshio!!
Yuudai: Ich habe dich gewahnt gehabt!!
Riiko: Nimmt das alles den niemals ein Ende?*Perle erstrahlt alles in einen hellen Licht*
Midori: Ich kann wieder aufstehen!!
Akiko: Yoshio...*läuft zu Yoshio und nimmt ihn in den Arm*
Hana: Ist er...?
Momoko: Nein, oder?
Yumi: Er muss sofort in ein Krankenhaus!!
Akiko: Sag doch was, Yoshio!! Bitte!!
Yuudai: Wir verschwinden*zieht Natsuki an der Hand doch diese befreit sich*
Natsuki: Was...was wolltest du mir sagen?
Hana: Erinnert sie sich?
Akiko: Yoshio, wach auf die musst es ihr sagen...Yoshio...*schuttelt Yoshio doch dieser rührt sich nicht*
Natsuki: Yoshio?
Yuudai: Verdammt...*verschwindet*
Akiko: Oh nein...*anfängt zu weinen*
Midori: Lass gut sein, Akiko!!
Natsuki: *schwebt nach unten auf den Boden und kricht auf allen vieren zum schwer verletzen Yoshio* Yoshio...
Hana: Das gibt es ja nicht!!
Riiko: Unsere Prinzessin...*lächelt*
Akiko: Natsu?
Natsuki: *nimmt Yoshios Hand* Ich...ich wollte das alles nicht...verzeih mir...*anfängt zu weinen*
Yumi: Erinnerst du dich wieder an?
Momoko: Hört sich so an!!
Riiko: Alles wird wieder gut!!
Natsuki: Yoshio...*eine Träne fällt auf Yoshios Hand und dieser erstrahlt im hellen Licht von Natsuki*
Yoshio: *öffnet langsam die Augen* Autsch...
Akiko: Er kommt wieder zu sich!!
Yoshio: Natsu?
Natsuki: Yoshio ein Glück...*lächelt*
Yoshio: Meine Prinzessin...*lächelt* *hält Natsukis Hand*
Black Princess: *lässt Yoshios Hand los* Argh...*sich die Ohren zu hält*
Hana: Was hat sie?
Riiko: Das böse ergreift wieder besitzt von ihr!!
Midori: Wir müssen was tun!!
Black Princess: Macht das nie wieder...argh...*sich die Ohren zu hält*
Akiko: Bitte nicht, Natsuki!!
Yoshio: Vergiss es noch einmal lass ich dich nicht gehen...*richtet sich auf und zieht Natsuki fest in seine Arme* Du musst dich erinnern, bitte!!
Yumi: Mach was Riiko!!
Riiko: Es ist total blockiert ich komme mit meiner Kraft nicht an sie ran!!
Momoko: Sollen wir jetzt einfach so zusehen?
Black Princess: *Schutzschild bildet sich um Natsuki und schleudert Yoshio weg*
Yoshio: Argh...
Akiko: Yoshio!!
Black Princess: Ihr habt wohl gedacht ihr könnt mich mit so einer miesen Nummer wieder auf eure Seite ziehen, oder?
Momoko: Hat auf jedenfall geklappt^^
Hana: Momoko!!
Black Princess: Das versprech ich euch, eure Natsuki seht ihr nie wieder...*verschwindet*
Riiko: Unsere Prinzessin ist noch nicht verloren!!
Midori: Aber wie lange soll das alles noch so weiter gehen?
Yumi: Wir müssen es solange versuchen bis sie sich wieder erinnert!!
Akiko: Natsuki...
Yoshio: *denkt* Egal um wegen Preis, Natsu ich werde dich da rausholen...ich hatte es dir doch versprochen!!

Wird Natsuki noch einmal "schwach" werden? Hat Akikos und Hanasaki-Senseis Liebe eine Chance? Was wird Yuudai als nächstes Planen?



17. Episode
*Eine kleine große Liebe*

Bei Akiko zu Hause.
Akiko: Woran denkst du gerade, Chibi?
Chibi: An meine arme Prinzessin...
Akiko: Natsu kommst wieder ganz bestimmt*lächelt*
Chibi: Chibi...
Akiko: Solange bleibst du bei mir, mach dir keine Sorgen!!
Chibi: Prinzessin...*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: *hört Krach aus der Küche und läuft in die Küche* Hippo, was machst du da?
Hippo: Gar nichts, Prinzssin^^'
Akiko: Du Idiot, schau dir an was du hier für ein Chaos veranstaltet hast!!
Hippo: Prinzessin wird agressiv*ins Notizheft schreibt*
Akiko: Ich zeig dir gleich wer hier agessiv wird*sich nach unten kniet und die Töpfe aufhebt* Hippo?
Hippo: Jawohl, Prinzessin?
Akiko: Kümmere dich um Chibi!!
Hippo: Meine Aufgabe ist es mich um euch zu kümmern, Prinzessin!!
Akiko: Das ist ein Befehl der Prinzessin und den wirst du jawohl nicht ablehnen, oder!?
Hippo: Natürlich nicht!!
Akiko: Gut, ich will keine beschwerden hören!!
Hippo: Jawohl*hüpft ins Wohnzimmer*
Akiko: *stellt die Töpfe zurück in den Schrank* *sieht auf dem Tisch ein Geschenk liegen* Für Hanasaki-Sensei...nein es wahr für Zen...*traurig guckt*
Hippo: Chibi?*hust*
Chibi: Was gibt es, Hippo?
Hippo: Kann ich dir Gesellschaft leisten?
Chibi: Ich will jetzt nur zu meiner Prinzessin, alles andere ist mir egal!!
Hippo: Meine Prinzessin wird deine Prnzessin ganz bestimmt zurückholen^^'
Chibi: Hippo?
Hippo: Ja?
Chibi: Glaubst du wirklich das Akiko es schaffst Natsuki zurückzuholen?
Hippo: Wenn sie sich mal in den Kopf gesetzt hat, den wird sie es auch schaffen!!
Chibi: Du hast recht*lächelt*
Im Lieblingscafé der Mädchen
Midori: Wir müssen irgendetwas machen!!
Momoko: Stimmt ihr doof rum sitzen bringt auch nicht viel^^'
Yumi: Aber es wahr schon wirklich seltsam das sich Natsuki wieder erinnert hat an Yoshio, auch wenn es nur für Sekunden wahren...*Tee trinkt*
Hana: Wir müssen Natsuki doch irgendwie zurückholen!!
Midori: Was sagst dazu, Aki?
Akiko: Ähm...was?
Yumi: Alles okay bei dir?
Akiko: Alles bestens^^'
Hana: Du hast an Natsuki gedacht, nicht wahr?
Akiko: Ja...*traurig aus dem Fenster guckt* Chibi geht es auch sehr schlecht...
Momoko: Was sagst du dazu das sich Natsu wieder erinnert hat?
Akiko: Natsu ist noch nicht verloren, deshalb ist es doch kein kleiner Hoffnungsschimmer, nicht wahr?*versucht zu lächeln*
Hana: Du hast recht!!
Momoko: Wir müssen Natsuki auf jedenfall noch mal wieder treffen, nur zu können wir sie dazu bringen das sie sich wieder an uns erinnert!!
Midori: Das wird, aber gar nicht so einfach werden....ich denke nähmlich nicht das Yuudai Natsuki jetzt so einfach wieder in den Kampf mit uns ziehen lässt!!
Yumi: Wir müssen halt alles ausprobieren, sonst schaffen wir es nie!!
Akiko: *sieht Zen von draußen* *denkt* Zen...seit neulich hab ich ihn nicht mehr gesehen...
Momoko: *flüstert leise rüber zu Midori* Hab ich irgendetwas verpasst?
Midori: Das wüsste ich auch gerne!!
Hana: Hast du Streit mit Zen?
Akiko: Zen und ich wir...er hat schluss gemacht!!
Yumi: Was, aber wieso? Ihr beide wart doch so glücklich, oder nicht?
Midori: Hanasaki-Sensei!?
Akiko: Wie soll ich bloss Natsu zurückholen, wenn ich es noch nicht einmal schaffen mein Liebeslieben in Ordnung zu bringen?*anfängt zu weinen*
Hana: Akiko...
Momoko: Aufgeben das du jetzt auf jedenfall nicht, weil du brauchst die Kraft um Natsuki zurückholen*lächelt*
Yumi: Sie hat recht^^ Wer wenn nicht du wird es schaffen unsere Natsuki zurückzuholen?
Midori: Und wenn was ist du weisst ja wo du uns findest*lächelt*
Akiko: Danke...*sich die Tränen wegwischt*
Währenddessen am Strand bei Yoshio.
Yoshio: *stürzt ins Meer* Verdammt ich bin im moment viel zu sehr abgelenk als das ich Surfen kann...*denkt dabei an Natsuki* *schleift sich zum Strand*
Hotaru: *reicht Yoshio sein Handtuch* Geht es dir nicht, Yoshi?
Yoshio: Hotaru...nein...danke*sich abtrocknet*
Hotaru: Hast du Liebeskummer wegen Natsuki?
Yoshio: *setzt sich in den Sand und schaut auf´s Meer* Liebeskummer...ja das trifft es zu...*lächelt*
Hotaru: Ich hör dir gerne zu*setzt sich neben Yoshio*
Yoshio: Weisst du Hotaru ich habe das Gefühl ich habe alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann...ich habe ihr in letzter zeit viel zu sehr wehgetan und kaum gezeigt das ich sie wirklich liebe und das sie das Mädchen ist was mir soviel bedeutet...nun schein ich sie für immer verloren zu haben!!
Hotaru: Hmm...ich kenne euch beiden mitterweile sehr gut, und ich finde ihr beide ihr seit ein sehr hübsches Paar...ich weiss nicht warum ihr euch gestritten habt oder sonstiges, aber ihr solltet eure Liebe nicht so einfach wegwerfen...wieviel habt ihr beide jetzt zusammen schon durch gemacht in guten wie ich schlechten Zeiten? Sind das nicht Erinnerungen fürs Leben? Ihr beide liebt euch und das ist doch das wichtigste, oder nicht? Egal wie sehr man sich streitet, die Liebe wird immer Siegen, nicht wahr? Das habe ich von euch beiden gelernt!!
Yoshio: Hotaru...
Hotaru: Ich beneide euch beiden sehr, weil ihr so glücklich miteinander aussieht...ich habe schon viele Paar gesehen, aber so ein Pärchen wie euch noch nie!! Man sieht an Natsuki´s strahlenden Augen und lächeln wie sehr sie dich liebt und wie glücklich sie mit dir ist...du würdest doch alles für Natsuki tun, nicht wahr Yoshio? Den musst du das Mädchen was dir soviel bedeutet auch beschützen Yoshi sowie du es all die Jahre davor getan hast!! Du darfst niemals aufgeben, weil den hast du bereits verloren!!
Yoshio: Das ist das alles mal aus deinen Munde hören, wahnsinn...*lächelt* Aber du hast recht, ich kenne Natsu schon viel zu lange an statt ich aufgebe um zu verlieren!! Ich liebe sie seit damals als ich sie das erste mal traff...ich habe mir gewünscht das ich sie wiedersehe eines Tages und den wahr sie bei mir all die Jahre und ich Idiot hatte es nicht bemerkt^^ Ihre Blicke, ihre Lächeln, ihre Tränen all das hat mich nur noch mehr ermutigt sie zu beschützen um jeden verdammten Preis!!
Hotaru: **aufsteht* Wieso gehst du den nicht zu ihr und sagst ihr all das?
Yoshio: Wenn das so einfach währe...aber eines Tages wenn sie wieder die alte werde ich ihr all das sagen!!
Am Grab von Hiroshi-Sensei.
Akiko: *Blumen gießt* Was würden Sie an meiner stelle bloss tun? Sie wahren Natsuki so wichtig, aber soll ich nur tun? Hätte ich ihr all meine Liebe zeigen sollen? Sie nicht ständig ausschimpfen? Es fällt mir so schwer meine wahren Gefühle zu offenbaren...*zuckt zusammen* Wissen Sie was? Mir ist gerade jetzt aufgefallen das ich Natsu sehr ähnlich, verrückt was?*lächelt* Natsu versucht immer die starke zu sein und hat ein lächeln was mein Herz erstrahlt...und ich tue auch oft so als währe ich ultra taff, aber in Wahrheit sehne ich mich nur nach wahrer Liebe sowie Natsuki...*anfängt zu weinen* Das tut mir leid, ich wünschte ich hätte all das früher bemerkt...
Fuma: Das warst du schon immer!!
Akiko: *sich umdreht* Hanasaki-Sensei!!
Fuma: Ihr beide wahrt euch immer schon sehr ähnlich, das habe ich bereits sehr früh bemerkt*lächelt*
Akiko: Hanasaki-Sensei...*schnief*
Fuma: Akiko*lächelt*
Akiko: *läuft in seine Arme* Ich wünschte ich währe mehr wie Sie, den währe ich eine bessere Freundin gewesen...*immer mehr weint*
Fuma: Du bist einzigartig, Akiko deshalb liebe ich dich!!
Akiko: *stellt sich auf Zehnspitzen und küsst Fuma* *denkt* Wenn das die einzigste
möglichekeit ist zu vergessen das ist eine schlechte Freundin bin, den will ich das dieser Augenblick für immer anhält!!
Im selben Augenblick bei Akiko zu Hause.
Hippo: Chibi wo bist du?
Chibi: *versucht hoch zu hüpfen um die Tür aufzukriegen*
Hippo: Was machst du da?
Chibi: Ich will zu meiner Prinzessin!!
Hippo: Aber das geht doch nicht, Chibi!!
Chibi: Doch ich muss sie finden!! Sie ist jetzt bestimmt ganz alleine!!
Hippo: Nein, ist sie ganz sicherlich nicht!!
Chibi: Woher willst du den wissen wie es meiner Prinzessin geht?
Hippo: Weil die anderen sie zurückholen werden!!
Chibi: Nein, niemand kann meiner Prinzessin helfen...
Hippo: Doch, die Prinzessinnen sind doch stark...sie schaffen da!!
Chibi: Ich muss zu ihr, vielleicht kommt sie ja dann zurück!!
Hippo: Sie wird sich aber nicht an dich erinnern können, und den wird sie dir wehtun!!
Chibi: Warum machst du das alles, Hippo?
Hippo: Ich mag dich, deshalb will ich nicht das dir etwas passiert...*verlegen zur Seite guckt*
Chibi: Und meine Prinzessin?
Hippo: Doofi, unsere Prinzessinnen sind Freundinnen glaubst du wirklich sie lassen sie im Stich? Niemals, aber du wirst jetzt nichts für sie tun können!! Du musst nur an Natsuki glauben, und den wird sie eines Tages zurückkehren, ganz bestimmt!!
Chibi: Hippo...*anfängt zu weinen*
Hippo: Solange passe ich auf dich auf*lächelt*
Chibi: Versprochen?*schnief*
Hippo: Ja^^
Chibi: Hippo, vielen dank*hüpft Hippo über den Haufen*
Bei Yoshio zu Hause.
Yoshio: Willst du was trinken?*ruft aus der Küche*
Akiko: Nein, danke^^*guckt sich ein gemeinsames Foto an*
Yoshio: *kommt mit einen Tablett in der Hand zurück ins Wohnzimmer* *setzt sich auf die Couch und nimmt einen Schluck von der Cola* Was machst du da?
Akiko: Ich schau mir nur ein paar Bilder an*Foto wieder hinstellt*
Yoshio: *geht zu Akiko und nimmt sich ein Foto in die Hand* Das wahr beim Schultheater, weisst du noch?
Akiko: Ja^^ Du warst damals total eifersüchtig, als Daiki Natsuki fast geküsst hätte auf der Bühne^^
Yoshio: Damals liebte ich sie ja auch bereits, und ich wollte nicht das sie von nen anderen geküsst wird!!
Akiko: Oder hier das Foto das wahr da wo wir ne Schiffsfahrt gemacht machen mit Hanasaki-Sensei^///^
Yoshio: Da wo Natsu so krank wurde...
Akiko: Ja, das wahr aber auch die Liebeserklärung an ihren Bett*grinst*
Yoshio: Daran erinnere ich mich nicht mehr...*verlegen zur Seite guckt*
Akiko: Da ein Foto vor dem "Mermaids" als wir es eröffnet haben!!
Yoshio: Am 5. Juli Natus Geburtstag*lächelt*
Akiko: Leider ist es ja wieder geschlossen...
Yoshio: Hier ist ein Foto wo ich noch mit Hotaru zusammen wahr!!
Akiko: Eine ganz schön harte Zeit für Natsuki!! Du warst damals aber auch ein Idiot, Yoshio!!
Yoshio: Ja, ich weiss^^' Aber ich habe das damals doch nur getan, weil ich sie beschützen wollte!!
Akiko: Das ist mein absoultes Lieblingsfoto*lächelt*
Yoshio: Ist auch noch gar nicht so alt, da schien noch alles in Ordnung zu sein...
Akiko: Ja, da wahren wir noch alle glücklich vor einigen Wochen...du warst mit Natsuki zusammen, ich mit Zen...*traurig guckt*
Yoshio: Aber es wird mit sicherheit bald wieder solche glückliche Momente geben^^'
Akiko: Glaubst du wirklich dran, Yoshio?
Yoshio: Ich....ja^^
Akiko: Ich hoffe du hast recht...*Tränen in den Augen bekommt*
Yoshio: Akiko?
Akiko: *denkt* Die Sehnsucht ist nur größer als der Schmerz selber nach Frieden mit den Menschen die ich so sehr liebe!!
Kurz vor Sonnenuntergang am Meer.
Momoko: Wenn man hier so steht, den könnte man glatt all die Sorgen vergessen*auf´s Meer schaut*
Midori: Könntest du das?
Momoko: Nein^^'
Yumi: Es wird bald wieder Zeit...
Midori: Wofür?
Hana: Wir wollen bald zurück nach Hause schwimmen!!
Midori: Was und was soll aus Natsuki werden? Ihr könnt uns doch jetzt nicht einfach so im Stich lassen!!
Momoko: Im moment können wir nichts für Natsuki tun, deshalb kehren wir zurück nach Hause dort wo man uns braucht!!
Midori: Ich fasse es jawohl nicht, wie soll ich es schaffen zusammen mit Akiko und Yoshio?
Hana: Noch sind wir ja da^^'
Yumi: Beruhig dich, Midi!! Wir kommen wieder sobald es etwas neues gibt, versprochen*lächelt*
Midori: Das ist wieder so typisch für euch!!
Momoko: Komm mal wieder runter, im moment ist hier eh nichts für uns zu tun!!
Midori: Ach lasst mich in ruhe...*weg läuft*
Hana: Jetzt ist sie bestimmt sauer auf uns...
Yumi: Midi...*schaut ihr hinterher*
Momoko: Egal wie wir uns entscheiden, tun können wir jetzt nichts!!
Im selben Augenblick bei Akiko.
Akiko: *Haustür hinter sich schließt* Ich bin wieder da^^
Hippo: Sie ist so toll*auf die Decke nach oben starrt*
Akiko: Was ist mit dir?*hockt sich nach unten zu Hippo*
Hippo: Sie ist das tollste Pinguinmädchen was ich kenne*schwärm*
Akiko: Ach Hippo*lächelt* *denkt* Wenigstens einer der glücklich ist...

Wie soll es nur weiter gehen? Was wird weitergehen zwischen Akiko und Hanasaki-Sensei? Und wann kehren Momoko, Hana und Yumi zurück ins Meer?


18. Episode
*Natsuki's Erinnerungen, die Erinnerungen aller*

Am Meer.
Akiko: *schaut auf's Meer* Ach Natsuki jetzt bist du schon so lange nicht mehr da...wie geht es dir? Wenn du wieder da bist wird alles anders, das verspreche ich dir...*seufz* Heute Abend steigt die große Neujahrsparty im alten "Mermaids" darauf hattest du dich doch schon so drauf gefreut...Hanasaki-Sensei und sind jetzt ein Paar das hatte ich mir immer gewünscht aber es irgendwie ganz anders als mit Zen damals...was rede ich da eigentlich? Das ist doch jetzt total egal^^' Du bist wichtig, also komm bitte wieder zurück...du fehlst mir so...*Tränen in den Augen bekommt*
Währenddessen zu Hause bei Yoshio.
Yoshio:*wirft sich auf die Couch* *starrt hoch an die Decke* Natsu....*denkt an die Ereignisse der letzten Zeite*
Rückblick.
Black Princess: Wann kapiert ihr es endlich? Natsuki Kaumi ist tot und vor euch steht Black Princess die Herrscherin über alles!!
Black Princess: Gibt es auf, ihr seit nichts wert!! Ich hab euch von anfang an alle nur gehasst!!
Natsuki: *nimmt Yoshios Hand* Ich...ich wollte das alles nicht...verzeih mir...*anfängt zu weinen*
Natsuki: Yoshio...*eine Träne fällt auf Yoshios Hand und dieser erstrahlt im hellen Licht von Natsuki*
Natsuki: Yoshio ein Glück...*lächelt*
Natsuki: Yoshio*lächelt*
Rückblick Ende.
Yoshio: Wenn es eine möglichkeit gibt dich da rauszuholen den werde ich diese auch nutzen!! Hab keine Angst, ich werde dich da rausholen!! Ich gebe nicht auf!!
Im selben Augenblick tief unten im Meer.
Black Lady: Ich fass es ja wohl nicht bald beherschen wir die sieben Weltmeere^^
Yuudai: Du solltest dich lieber nicht zu früh schauen*beobachtet aus deiner Glaskugel die Menschenwelt*
Black Lady: Was sollte den jetzt noch passieren, Meister? Wir besitzten doch jetzt die "Black Pearl"^^
Yuudai: Du bist einfach zu dähmlich für diese Welt...
Black Lady: Aber nwieso?
Yuudai: Tief in ihren inneren hat sie immer noch sehr starke Gefühle für diese Menschen!!
Black Lady: Oh...das ist natürlich nicht so gut^^'
Yuudai: Vorallem für diesen Prinzen diesen Verräter hat sie eine Schwäche und für dieses Meerjungfrauprinzessin, das gefällt mir ganz und gar nicht!!
Black Lady: Soll ich die beiden erledigen, Meister?
Yuudai: Um die zwei werde ich mich noch persönlich kümmern*grinst* Wir müssen die beiden auf jedenfall aus dem Weg räumen, sonst verlieren wir die "Black Pearl" schneller als du Weltfrieden sagen kannst!!
Black Lady: Und was sollen mit ihr machen?
Yuudai: Das erledigt sich von selbst*lacht*
Black Princess:*schwimmt im Meer rum* *denkt* Warum haben sie mich nur benutzt? Ich denke ich bin ihnen wichtig, warum machen sie den sowas mit mir? Es sind alles solche Lügner...*Tränen in den Augen bekommt*
Rückblick.
Yoshio: Der Arme Junge, er wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Schoki von dem Mädchen was ihm so viel bedeutet*lächelt*
Natsuki: *schweigt*
Yoshio: Glaubst du er hätte was da gegen, wenn ich die Schoki essen würde?*lieb guckt*
Natsuki: Du Idiot...*lächelt*
Akiko: Tja der, er hat sich die ganze zeit total lieb um dich gekümmert und ist nicht einmal von deiner Seite gewichen!! Er hielt die ganze zeit deine Hand und hat sich nur um dich alleine gekümmert, wir anderen konnten nichts machen, weil er sich ganz alleine um dich gekümmert hat*lächelt*
Natsuki: Ist das wahr?*rot werd*
Akiko: Denn hatte er dir noch eine halbe Liebeserklärung am Bett gemacht, das er ohne dich nicht mehr Leben kann und so^^
Yoshio: Also...ähm...*rot werd* Sagen wir so, in eine Welt ohne sie könnte ich nicht mehr Leben*lächelt* So geht es dir doch auch, oder nicht?
Akiko: Stimmt^//^
Yoshio: Ich liebe dich, Natsuki!!
Natsuki: Yo...Yoshio...*rot werd*
Yoshio: *zieht Natsuki fest in seine Arme* Ich liebe dich!! Ich werde dich immer lieben, das versprech ich dir!! Ich werde dich beschützen und dich niemals mehr alleine lassen*lächelt*
Yoshio: Nicht eine Freundin sondern meine Freundin!! Es ist aus zwischen uns Natsuki!!
Natsuki: Was sagst du das Yoshio? Ich...ich versteh dich nicht ganz...
Yoshio: Du hast schon richtig verstanden Natsuki!! Es ist aus zwischen uns beiden, ich bin jetzt mit Hotaru zusammen!!
Natsuki: Ähm...ja?*rot werd*
Yosuke: *nimmt Natsuki in seine Arme* Ich kenne den Grund für deine Tränen nicht, aber...
Natsuki: *denkt* Was?
Yosuke: Aber du darfst ruhig weinen*nimmt Natsuki noch fester in die Arme*
Akiko: Den hat Yoshio das alles nur gemacht...
Midori: ....um Natsuki zu retten!!
Akiko: Worauf wartest du noch, Natsu?
Midori: Geh zu ihn!!
Yoshio: *zieht Natsuki fest in seine Arme* Egal was es ist, ich bin bei dir!! Wir beide haben schon soviel zusammen durchgemacht das wird uns das bestimmt auch nicht aufhalten, oder?
Yoshio: Nie mehr, den die Prinzessin gehört zu ihren Prinzen*lächelt*
Natsuki: Aber ich...
Akiko: Na los geh zu deinen Prinzen*schubst sie zu Yoshio*
Rückblende Ende.
Black Princess: *denkt* Yoshio...Akiko...Hiroshi-Sensei...und alle anderen...warum? Warum nur? Warum tut ihr mir diesen Schmerz an?*anfängt zu weinen*
Zu Hause bei Akiko.
Akiko: *schaut aus dem Fenster* Es regnet...
Fuma: Ja, komm zu mir^^
Akiko: Hanasaki-Sensei?
Fuma: Du sollst mich doch Fuma nennen*lächelt*
Akiko: *sich umdreht* Liebst du mich wirklich?
Fuma: Was?
Akiko: Du spielst doch nicht mit meinen Gefühlen, oder? Ich würde es nicht verkraften noch einen geliebten Menschen zu verlieren...*anfängt zu weinen*
Fuma: Akiko, nein...*zu ihr geht und in seine Arme nimmt* Ich liebe dich, schon seit damals aber ich wahr mir das nie so wirklich bewusst...
Akiko: Den ist das alles also kein Traum?
Fuma: Nein, wir sind zusammen und bleiben es auch*wischt Akiko die Tränen weg*
Akiko: Hanasaki-Sensei....*rot werd*
Fuma: Nein...*lächelt*
Akiko: Fuma, ich liebe dich!!
Fuma: Ich liebe dich auch Akiko heute mehr als damals...*küsst Akiko*
Yuudai: *erscheint im Wohnzimmer von Akiko* Was für eine freude*grinst*
Fuma: *stellt beschützend vor Akiko* Wer ist das?
Akiko: Unser Feind!! Was willst du hier, Yuudai?
Hippo: *kommt aus der Küche gehüpft* Prinzessin? Oh nein Yuudai....du wirst der Prinzessin nicht tun!!
Akiko: Verschwinde Hippo schnell!!
Fuma: Ich bin bei dir!!
Yuudai: Wie lächerlich*schleudert einen Engerieball auf Hippo*
Hippo: Argh...
Akiko: Hippo!!
Fuma: Akiko, was nun?
Akiko: Ich weiss nicht...
Yuudai: S
tirb, Prinzessin*schleudert einen Engerieball auf Fuma*
Fuma: Argh...*fällt bewusstlos zu Boden*
Akiko: Hanasaki-Sensei...*kniet sich nach unten zu ihm* Wach Sie auf!! Bitte!!
Yuudai: Was willst du jetzt machen arme Prinzessin? So ganz ohne Beschützer?*grinst*
Akiko: Das wirst du bereuen, Yuudai*wollte sich grad verwandeln als Yuudai nach ihren Hals schnappt* Argh...lass mich los!!
Yuudai: Du hast mir lange im genug im Weg rum gestanden und dich in meine Pläne eingemischt!!
Akiko: Was willst du von mir?
Yuudai: Dich auslöschen weiter nichts*grinst*
Akiko: Und was bezweckst du damit?
Yuudai: Du und dieser verdammte Prinz macht mir meine Pläne kaputt die Welt zu beherschen, weil ihr meine Macht zurück haben wollte, aber das lass ich nicht zu!!
Akiko: Natsuki?
Yuudai: Ganz genau eure süße kleine Freundin die jetzt ganz alleine mir gehört mit ihrer einzigartigen Macht...ihr wisst ja gar nicht was ihr dort verloren habt!!
Akiko: Doch eine Freundin die ich zurück haben will....*Tränen in den Augen bekommt* Gib sie frei!!
Yuudai: Niemals nur mit ihrer Macht gelingt es mir die sieben Weltmeere zu Regieren und dazu muss ich euch auslöschen!! Ihr verunsichert meine Macht einfach zu sehr, aber nicht mit mir Prinzessin!!
Akiko: Natsuki wird sich wieder an uns erinnern, und den wirst du verlieren, Yuudai...*anfängt zu weinen*
Yuudai: Soll ich dir mal etwas sagen, Prinzesseschen? Du kannst deine Freundin nicht mehr retten den sie ist bereits verloren!! Mit jeder Sekunde mehr in dem die "Black Pearl" von ihr besitzt ergreift wird sie innerlich aufgefressen und stirb...und wenn auch sie erstmal tot ist besitzte ich die Stärkste Macht aller Zeiten und niemand wird mich aufhalten können, auch ihr nicht mit euren süßen vereiniten Perlen*lacht*
Akiko: Das ist nicht wahr...wir werden einen Weg finden Natsuki daraus zu holen und dann wirfst du nie wieder unheil verrichten können, Yuudai!! Natsuki's Liebe zu uns und vorallem zu Yoshio ist immer noch so stark das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis sie sich wieder an uns erinnert...macht dir das etwas keine Angst? Und das weisst du doch selbst am besten...*grinst*
Yuudai: Kurz vor deinen Enden spuckst du noch ziemlich große Töne, aber ich muss zugeben ich habe euch Anfangs unterschätz, aber das wird mir nicht nocheinma passieren glaubt mir...du wirst deine Freundin nie wieder sehen!!
Akiko: Und wenn schon....*schnief* Wenn ich es nicht mehr schaffe Natsu zu retten, werden es die anderen schaffen!! Wir glauben alle an sie, den Natsuki ist unsere Freundin!!
Yuudai: Du langweilst mich...es wird Zeit das ich dem ein Ende setzte!!
Akiko: *denkt* Natsuki!!
Yuudai: Lebwohl, Prinzessin*wollte gerade einen Energieball auf Akiko richten als Yoshio in der Tür steht*
Yoshio: Nicht so schnell, Yuudai*grinst*
Yuudai: Verdammt...*lässt Akiko fallen*
Akiko: Yoshio...*lächelt*
Yoshio: So sieht man sich also wieder*grinst* Gib uns Natsuki zurück, sofort!!
Yuudai: Schlauer Schachzug so kann ich euch beiden gleichzeitig auslöschen*lacht*
Yoshio: Was hast du vor? Was willst du von uns?
Akiko: Er will und töten, weil wir Natsuki's letzte Hoffnung sind sie noch zu retten!!
Yoshio: Verstehe...
Yuudai: Diese Info nützt euch jetzt auch nichts mehr, also bringen wir es hinter uns!!
Yoshio: Eine Frage noch, was nützt dir Natsuki? Du bist doch eh nur an ihrer Macht intessiert!!
Yuudai: Ganz einfach ich hab es gerade schon deiner kleinen Freundin erklärt*grinst* Da es ihre Perle ist kann ich sie nur so kontrollieren in dem ich ihre dunkle Macht einschiebe und so verbreitet sich die "Black Pearl" immer mehr in ihren Körper...und eines Tages wird die schwarze Macht so stark sein das eure Freundin keine kontrolle mehr darüber hat und selbster stirbt den ist es meine Aufgabe damit die Welt zu Regieren!!
Yoshio: Du mieses Schwein..
Yuudai: So ist nun mal das Leben einer Prinzessin*grinst*
Yoshio: Du hast es also anfang an nur darauf abgesehen das Natsuki stirbt, ist es nicht so? Damit währe dein größtes Problem beseitigt!!
Yuudai: Seht es wie ihr wollt, aber ich kann diese einzigartige Macht gegen oder für mich haben, versteht ihr? Und sie für sich zu haben ist eine viel größere Angst als sie gegen sich zu haben, aus Angst man könnte sie selbst nicht mehr kontrollieren!!
Akiko: Du kriegst die Perle im tausch gegen Natsuki!!
Yuudai: Niemals, ich brauche eure kleine Prinzessin noch, weil noch kann nur sie die Perle mit der Macht kontrollieren aber nicht mehr lange*grinst*
Yoshio: Wenn du Natsuki nur ein Haar krümst den mach ich dich fertig, Yuudai!!
Yuudai: Schluss euch!! Ich werde euch vernichten!!
Midori: Aber nicht mit uns!! Red Pearl Voice!!
Riiko: White Pearl Voice!!
Akiko: Midori und Riiko!!
Riiko: Verschwinde von hier und kehre dahin zurück wo du hergekommen bist!!
Yuudai: Wie ihr wünscht, Prinzessin...*verschwindet*
Midori: Alles klar bei euch beiden?
Akiko: Ja....Hanasaki-Sensei...*läuft zu ihm*
Fuma: *Augen langsam öffnet* Akiko...
Akiko: Zum Glück dir ist nichts passiert...*Tränen in den Augen bekommt*
Riiko: Wir sind noch rechtzeitig kommen!!
Midori: Ist was vorgefallen, Yoshio?
Yoshio: *denkt* Natsu...
Im selben Augenblick tief unten im Meer.
Yuudai: Verdammt...
Black Lady: Was ist los?
Yuudai: Währen diese verdammten Prinzessinnen nicht gekommen hätte ich eine Sorge weniger...
Black Lady: Was machen wir den jetzt?
Yuudai: *schaut durch seine Glaskugel zu Natsuki* Was geht da vor?
Black Lady: Sie wechselt schon seit einiger Zeit ihre farbe!!
Yuudai: Was und das sagst du mir erst jetzt?
Black Lady: Ich wusste nicht das es wichtig ist^^'
Yuudai: Wenn wir sie verlieren, den kannst du was erleben!! Ich muss mich sofort um sie kümmern!!
Black Princess: *schaut nach oben an die Wasseroberfläche* *denkt* Yoshio...*Perle wechselt ihre Perle von lila zu schwarz im wechsel*

Wird Natsuki wieder zu sich kommen? Welchen Plan verfolgt Yuudai?


19. Episode
*Das Ende einer Freundschaft?*

Tief unten im Meer.
Yuudai: Weisst du den nicht mehr wie sehr die anderen dich benutzt haben? Sie haben dich nur belogen und mit deiner einsamkeit gespielt, erinnere dich dran!!
Black Princess: Ja, sie haben mich alle nur belogen...sie haben mich alleine gelassen die ganze Zeit über!!
Yuudai: Schau gut hin wie sehr sie dich gehasst haben*erstellt ein Hologram aus Natsuki's falschen Erinngerungen*
Natsuki: Yoshio*wink*
Yoshio: Natsu*lächelt*
Natsuki: Warte auf mich ich bin gleich bei dir...*zur Yoshio läuft* *stehen bleibt als sie auf einmal Hotaru sieht* Hotaru?
Hotaru: Hat er dir noch nichts davon erzählt? Yoshio und ich sind jetzt wieder ein Paar!!
Natsuki: Was?
Yoshio: Tut mir leid, Natsuki...*küsst Hotaru*
Yuudai: Schau genau hin*grinst*
Natsuki: Machen wir beide heute was zusammen, Aki? Wir haben schon so lange nichts mehr zusammen gemacht!!
Akiko: Tut mir leid, aber ich habe keine Zeit mich mit meiner ach so tollen besten Freundin zu treffen,das verstehst du doch, oder Natsuki?
Natsuki: Ja...*traurig guckt*
Akiko: Vielleicht ein anders mal^^
Natsuki: Wann holt mich endlich jemand hier raus? Ich bin gefangen in der ewigen Dunkelheit!!
Yuudai: Du weisst was du zu tun hast?
Black Princess: Ja*grinst* Meine Aufgabe ist es die Meerjungfrauen zu vernichten um endlich die Welt zu Regieren!!
Yuudai: Sehr schön*lacht*
Black Princess: *denkt* Ihr werdet es noch bereut haben sich gegen mich zu stellen, Prinzessinnen!!
Währenddessen in der Schule.
Akiko: *schaut aus dem Fenster* *denkt* Es gibt also doch noch eine Möglichkeit Natsuki da raus zu holen!!
Midori: *kommt dazu* Alles klar bei dir?
Akiko: Alles bestens^^'
Midori: Ich habe noch mal mit Riiko über die Sache von neulich gesprochen, sie meinte auch das wir die Hoffnung noch nicht aufgeben sollte...wir holen Natsuki zurück!!
Akiko: Ich glaube auch ganz fest dran das Natsu bald wieder die alte ist*lächelt*
Midori: Yoshio scheint das alles aber doch ganz schön mitzunehmen, er ist heute noch nicht mal in der Schule...
Akiko: Kein Wunder er leidet bestimmt genauso wie wir darunter vielleicht sogar mehr...wo sind eigentlich Yumi, Momoko und Hana? Die drei habe ich schon lange nicht mehr gesehen!!
Midori: Nun ja...weisst du...
Riiko: Die Prinzessinnen sind zurück ins Meer gegangen!!
Akiko: Was sagst du da? Aber das können die doch nicht einfach machen!! Wir brauchen sie doch im Kampf gegen Natsuki!!
Midori: Das habe ich ihnen auch gesagt, aber sie sind einfach abgehauen...
Akiko: Ich fass es nicht...ohne sich zu Verabschieden...
Riiko: Mit unserer Liebe zu unserer Prinzessin kriegen wir es mit sicherheit auch alleine hin das sie sich erinnert*lächelt*
Akiko: Und wenn nicht, Riiko? Den ist Natsu vielleicht für immer verloren!!
Midori: Das darfst du niemals sagen, Akiko!!
Akiko: Und das ist nur die Schuld der anderen, na warte so leicht mache ich den das nicht...*Schulsachen nimmt und aus der Klasse flizt*
Midori: Du kannst doch jetzt nicht so einfach abhauen, Akiko!! Na toll....
Riiko: Wenn die Prinzessinnen unter einander zerstritten sind werden wir es niemals schaffen unsere Prinzessin zurück zuholen!!
Midori: Aber was soll ich da bloss machen, Riiko?
Riiko: Du musst Akiko jetzt bei stehen, für sie ist es nicht leicht...schließlich wahren die beiden beste Freundinnen!!
Midori: Na schön, entschuldigst du mich und Akiko bei Hanasaki-Sensei? Ich werde Akiko aufhalten...*aus dem Klassenzimmer stürmt*
Riiko: Ähm...ich geb mein bestes^^'
Im Meer.
Akiko: Yumi!! Momoko!! Hana!!
Yumi: *sich umdreht* Akiko was machst du den hier?
Akiko: Gegenfrage wieso haut ihr einfach ab? Seit ihr zu feige oder was?
Momoko: Das hat überhaupt nichts mit feigheit zu tun, okay?
Akiko: Achja und warum gerade jetzt? Ihr wisst genau wie sehr Natsuki du uns jetzt braucht und ihr verschwindet einfach!!
Hana: Wir sind euch einfach keine große Hilfe, deshalb solltest ihr das Lieber alleine weiter machen...außerdem brauchen unsere Reiche uns!!
Akiko: Und Natsuki braucht uns!! Was ist euch eigentlich wichtiger?
Momoko: Jetzt komm mal wieder runter, Akiko!! Wir können auch nichts dafür das Natsuki die Seiten gewechselt hat und sich nicht mehr an uns erinnert!!
Akiko: Ach nein? Währt hier da gewesen an statt im Meer zu sein währe das alles vielleicht gar nicht passiert und Natsu währe jetzt bei uns!!
Yumi: Jetzt sei aber mal nicht unfair, Akiko!! Was hätte es daran geändert, wenn wir damals bei euch geblieben währen?
Akiko: Eine menge*ernst guckt*
Hana: Jetzt regt euch alle mal nicht so auf^^'
Momoko: Du hast doch nur ein Problem, weil Natsu sich nicht mehr an dich erinnert und du selbst weisst das du dran Schuld bist!! Also schieb das bloss nicht auf uns!!
Akiko: Das ist nicht wahr!!
Momoko: Und ob währst du damals eine bessere Freundin für Natsuki gewesen währe das alles niemals so weit gekommen, aber nein unsere Prinzessin Akiko musste sich ja nur für ihre Jungsgeschichten entscheiden!!
Hana: Das ist gemein sowas zu sagen, Momo!!
Momoko: Es ist aber wahr, hab ich nicht recht? Das weisst du doch am besten, Akiko!!
Akiko: Ich...*Tränen in den Augen bekommt*
Midori: *kommt angeschwommen* Endlich hab ich euch gefunden^^' Und außerdem Momoko was fällt dir ein sowas zu sagen? Akiko wahr immer für Natsuki da, also kann sie überhaupt nichts dafür!!
Yumi: Lassen wir es doch sein^^'
Momoko: Nein, das klären wir hier und jetzt ein für alle mal!!
Midori: Na den bin ich aber gespannt!!
Akiko: *denkt* Natsuki...*anfängt zu weinen*
Momoko: Ihr beide habt euch doch damals kaum noch um Natsuki erinnert, stimmt doch, nicht? Ihr hattet nur das blöde "Mermaids" im Kopf was anfang an eh die totale schwachsinns Idee wahr außerdem wahrt ihr auch total im Liebesglück und habt euch kaum noch für die anderen interssiert!!
Midori: Du hättest ja damals nicht mitmachen brauchen beim "Mermaids" wenn das für dich so eine schwachsinns Idee wahr, und das mit den Jungs ich glaube du bist selbst nur drauf eifersüchtig, weil du keinen Freund hast!!
Momoko: Was? Ich glaube du hast sie nicht mehr alle, Midori!! Ach wisst ihr was? Macht doch was ihr wollt...ich bin ja mal gespannt wie ihr Natsuki zurückholen wollt, weil ihr seit selbst mit der Aufgabe total überfordet!!
Akiko: Was willst du damit sagen?*schnief*
Momoko: Ich habe keine Lust mehr auf "Wir retten jetzt unsere Prinzessin" zu spielen, kapiert? Lasst uns mit den blödsinn in ruhe*weg schwimmt*
Midori: Das könnt ihr nicht bringen!!
Hana: Macht's gut...*Momoko nach schwimmt*
Yumi: Tut mir leid...*den anderen nach schwimmt*
Midori: Ich glaub es jetzt einfach nicht...spinnen die total?
Akiko: Es ist meine Schuld...
Midori: Nein Akiko du kannst nichts dafür, das ist ganz allein Momoko's Schuld!!
Akiko: Meinst du?
Midori: Ja*lächelt* Komm lass uns zurück schwimmen^^
Akiko: Okay...*schwimmt mit Midori an die Oberfläche zurück und verwandelt sich zurück*
Midori: Da ist Yoshio*auf ihn zeigt*
Akiko: Hey, Yoshio^^
Yoshio: *sieht die Mädchen* *steigt vom Surfbrett* Hey, was macht ihr beide den hier? Solltet ihr nicht in der Schule sein?
Akiko: Solltest du nicht im Bett liegen?
Yoshio: Mir ging es schlachartig besser^^
Midori: Gewiss*grinst*
Black Princess: *erscheint* Schön euch wieder zu sehen*grinst*
Yoshio: Natsu!!
Akiko: Natsuki!!
Black Princess: Nimmt das*feuert auf die drei Engeriebälle*
Midori: *springt zur Seite* Zeit für ne Verwandlung!! Red Pearl Voice!!
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Yoshio: Natsu, bitte erinnere dich!!
Black Princess: Zwecklos ihr langweilt mich mitterweile damit^^
Midori: Akiko?
Akiko: Ja*nickt* *singen Legend of Mermaid*
Black Princess: Was habe ich gesagt?*grinst* Ihr habt keine Chance*lacht*
Akiko: Aber warum?
Midori: Hier stimmt was nicht!!
Riiko: Unsere Prinzessin hat nun fast das volle Stadium ihrer Macht erreicht!!
Akiko: Riiko!!
Yoshio: Und was können wir da jetzt machen? Sie Aufgeben, oder was?
Riiko: Lasst es mich versuchen, ich werde mit der Kraft Aqua Regina's kämpfen!!
Midori: Pass auf dich auf!!
Black Princess: Was soll das werden wenn es fertig ist? Ne Grillparty, oder was?
Riiko: Ich lasse es nicht, das du unsere Prinzessin für deine Zwecke missbrauchst...*helles Licht erstrahlt*
Black Princess: Was ist das?*sich die Augen zuhält*
Akiko: Ist das Riiko's Macht?
Midori: Sie ist unheimlich stark, kein Wunder sie ist die Tochter von Aqua Regina!!
Riiko: Du musst dich erinnern, Prinzessin!! Erinnere dich an Hiroshi-Sensei*Licht wird heller*
Black Princess: Nein...hör auf damit, sofort!!
Riiko: Sie warten alle auf dich, auf ihre Prinzessin!! Deine Freunde...vorallem der jenige der dir soviel bedeutet ist es nicht so? Er bedeutet dir soviel Prinzessin?
Black Princess: *Natsuki spricht* Yo...Yoshio...
Riiko: Ja, genau her ist hier und wartet auf dich!!
Akiko: Ruf ihren Namen, Yoshio!!
Yoshio: Okay*nickt* Natsuki, ich bin's Yoshio*lächelt*
Riiko: Die anderen sind auch hier Akiko und Midori*lächelt* Erkennst du sie? Wer ist den deine beste Freundin?
Black Princess:*spricht immer noch Natsuki* Akiko...
Akiko: Hey Natsu, ich steh hier*wink*
Midori: Komm zu uns!!
Yoshio: Komm zu mir, Natsu!!
Riiko: Geh zu ihnen zurück, Prinzessin!!
Black Princess: *sich die Ohren zu hält* Ich will das alles nicht hören!! Ich will micht nicht erinnern...*schwarzes Licht erscheint*
Riiko: Oh nein...argh...*fällt zu Boden*
Midori: Riiko, geht es dir gut?
Riiko: Ich hab es nicht geschafft...tut mir leid...
Yoshio: Natsuki!!
Black Princess: Nicht schlecht muss ich schon sagen, aber mich kriegst ihr nicht klein darauf könnt ihr lange warten*grinst*
Akiko: Den warte ich halt solange bist du wieder da bist*lächelt*
Black Princess: Wir sehen uns wieder...*verschwindet*
Yoshio: *denkt* Natsuki...
Midori: Was sollen wir jetzt bloss tun, Riiko?
Riiko: Ich...ich weiss es nicht...
Akiko: Was? Aber wir dürfen sie nicht aufgeben, Riiko das hast du selbst gesagt!!
Riiko: Ja, ich weiss...
Yoshio: Vergisst es!!
Akiko: Yoshio?
Yoshio: Ich werde Natsuki niemals aufgeben, hört ihr? Niemals ich hol sie da raus und wenn es das letzte ich was ich tue!! Ich lasse sie nicht im Stich!!
Akiko: Du hast recht...*lächelt* Die Hoffnung mag noch so klein sein, aber ich gebe Natsuki auch nicht auf!! Gemeinsames schaffen wir es wir sind doch Natsuki's Freundinnen sie wartet auf uns!!
Midori: Wie recht ihr habt...*lächelt* Wir wahren schon in so manchen aussichtslosen Situationen und haben es doch immer wieder geschafft, nicht? Und außerdem Natsuki würde es auch nicht wollen das wir aufgeben, vorallem jetzt nicht!!
Riiko: Glaubt ihr den wirklich das wir es alle gemeinsam schaffen?
Yoshio: Wir sind zwar jetzt nur zu viert, aber unsere gemeinsame Kraft und Liebe zu Natsuki wird sie da raus holen!!
Riiko: Ihr habt recht...*lächelt*
Midori: Den steht es also fest?
Akiko: Ja, wir holen Natsuki da raus egal um welchen Preis!!
Yoshio: *schaut auf's Meer* *denkt* Warte auf mich, Natsuki!! Nicht mehr lange und den bin ich bei dir!! Ich hab's dir doch versprochen*lächelt*

Werden sie es zu viert schaffen Natsuki zurück zu holen? Und was mit Yumi, Momoko und Hana?


20. Episode
*Ein Augenblick*

Tief unten im Meer.
Black Princess: *setzt sich auf einen Wasserstein* *denkt* Wann holt mich hier endlich einer raus? Werde ich etwa bis in aller ewig in der Dunkelheit gefangen sein? Bitte, Yoshio...Akiko...helft mir und holt mich raus!!
Yuudai: *beobachtet Black Princess von seiner Kristalkugel aus* Sehr schön...*grinst*
Black Lady: Läuft alles nach deiner zufriedenheit?
Yuudai: Ja, unsere Prinzessin ist schwächer als ich gedacht habe das ist einfach zu leicht!!
Black Lady: Soll ich die Meerjungfrauen auslöschen?
Yuudai: Nicht mehr nötig die erledigen sich selbst!!
Black Lady: Was soll ich sonst tun?
Yuudai: Pass einfach nur auf Black Princess auf, ich will sie auf gar keinen Fall verlieren, hast du verstanden?
Black Lady: Natürlich^^'
Yuudai: Ich kümmere mich um die, Meerjungfrauen*lacht*
Währenddessen in der Menschenwelt.
Akiko: *wischt die Tafel ab*
Mädchen: Akiko kommst du mit raus?
Akiko: Ich komme gleich nach^^
Mädchen: Wir warten draußen auf dich*vor geht*
Akiko: *seufz* *denkt* Es ist jetzt schon wieder eine ganze weile her seit ich Natsu das letzte mal gesehen habe...hoffentlich erinnert sie sich bald!!
Fuma: *beobachtet Akiko vom Flur aus*
Akiko: *Tafelschwamm zur Seite legt und aus dem Fenster guckt* Von Zen habe ich auch schon lange nichts mehr gehört, ich hoffe es geht ihm gut...aber was soll ich nur tun? Ich versteh mich doch selbst nicht...*anfängt zu weinen*
Fuma: *Akiko an der Schulter berührt*
Akiko: *zusammen zuckt* *sich umdreht* Hanasaki-Sensei...*schnief*
Fuma: Akiko...*Akiko sein Taschentuch reicht*
Akiko: Ähm...vielen Dank...*wischt sich die Tränen weg*
Fuma: Alles in Ordnung bei dir?
Akiko: Nein, nichts ist in Ordnung Hanasaki-Sensei...*Kopf schüttelt*
Fuma: Zen?
Akiko: *schweigt*
Fuma: Natsuki?
Akiko: Ich...*immer mehr weint*
Fuma: *zieht Akiko fest in seine Arme* Schon gut, ich bin bei dir!!
Akiko: Hanasaki-Sensei...*rot werd*
Midori: *beobachtet die beiden* Hmm...
Riiko: Es wird Zeit!!
Midori: *zusammen zuckt* *sich umdreht* Riiko, mensch du hast mich aber erschrocken^^'
Riiko: Das wahr keine Absicht, aber Akiko muss stark sein!!
Midori: Ja, ich weiss...
Riiko: Sie und Yoshio sind vielleicht die letzte Rettung unsere Prinzessin zurück zuholen*ernst guckt*
Midori: Für Akiko ist das alles nicht gerade leicht musst du wissen...
Riiko: Egal wie es jetzt um ihre Gefühle steht, das Leben unserer Prinzessin ist jetzt wichtiger als demje!!
Midori: *denkt* All unsere Gefühle scheinen jetzt nicht besonders wichtig zu sein...
Riiko: Du irrst dich, Midori!! Eure Gefühle zu unserer Prinzessin müssen sie erreichen, und gemeinsam schaffen wir das*lächelt*
Midori: Riiko?
Riiko: Ja?
Midori: Glaubst du wir schaffen es Natsu da raus zu holen?
Riiko: Ich...*wird von Akiko gebrochen*
Akiko: Gemeinsames schaffen wir doch alles, Midi*lächelt* Wir haben es uns doch geschworen das wir Natsu da rausholen, und ich werde mein bestest geben!! Sie wartet auf uns!!
Fuma: Und ich werde euch Unterstützen wo es nur geht!!
Akiko: Ja*nickt*
Nach der Schule am Meer.
Yoshio: *trocknet sich ab* Noch ein bisschen mehr und ich hab es geschafft^^
Hotaru: *kommt von weiten angelaufen* Yoshi*winkt*
Yoshio: Hotaru, was machst du den hier?
Hotaru: Nun ja du warst heute nicht in der Schule, also dachte ich mir das du hier bist^^
Yoshio: Ja, ich wollte halt noch mal trainieren für die Meisterschaft nächste Woche!!
Hotaru: Ich drücke dir auf jedenfall ganz fest die Daumen, Yoshi*lächelt*
Yoshio: Danke^^'
Hotaru: *sieht das Regenwolken aufziehen* Gehen wir zu dir? Es fängt bestimmt gleich an zu Regnen!!
Yoshio: Eigentlich wollte ich noch weiter üben^^'
Yuudai: *erscheint* Du scheinst es ja ziemlich eilig zu habe*grinst*
Yoshio: Yuudai!!
Hotaru: Yoshio, wer ist das?
Yuudai: Willst du deine Prinzessin sehen?
Yoshio: Wo ist Natsuki? Gib sie endlich frei du Monster!!
Yuudai: Sie ist tot*lacht*
Yoshio: Nein, Natsuki*helles Licht erstrahlt um Yoshio*
Hotaru: Was hat das alles zu bedeuten? Was ist das für ein Licht?
Yuudai: Du hast keine Chance gegen mich, also warum gibst du nicht auf?
Yoshio: Niemals, ich habe es ihr versprochen*ernst guckt*
Hotaru: Ich habe Angst, Yoshio*klammert sich an seinen Arm*
Yuudai: *schnipst mit dem Fingern und Natsuki erscheint*
Yoshio: *denkt* Natsu...
Black Princess: Lügner!!
Yuudai: Schaffst du es alleine?
Black Princess: Soll das ein Witz sein?*böse guckt*
Yoshio: Warum willst du dich nicht erinnern, Natsuki?
Black Princess: Erinnern woran? Das du mich alleine gelassen hast und mich all die Jahre über belogen hast?
Yoshio: Das stimmt nicht und das weisst du auch!!
Black Princess: Du hast mich belogen und betrogen die ganze Zeit über das werde ich dir nie verzeihen, du Lügner *feuert auf Yoshio und Hotaru Energiebälle ab*
Hotaru: Argh...*fällt bewusstlos in die Arme von Yoshio*
Yoshio: Verdammt...warum machst du das?
Yuudai: *denkt* Es klappt...endlich...*verschwindet*
Black Princess: *hebt ihre Hände zum Himmel* *Blitze bilden sich* Black Pearl!!
Yoshio: Was hast du vor, Natsu!?
Riiko: White Pearl Voice!!
Midori: Red Pearl Voice!!
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Black Princess: Ihr stört hier alle bloss, also verschwindet von ihr!!
Midori: Niemals!!
Black Princess: Ihr werdet sterben, wenn ihr hier bleibt!!
Riiko: Wir müssen sie auf halten, sie will die Welt zerstören!!
Akiko: Was? Aber warum machst du sowas?
Black Princess: Ich will mich an euch allen Rächen*grinst* Die Black Pearl soll in mir erleuchten und alles vernichten!!
Riiko: Den stirbst du selbst, Prinzessin!!
Black Princess: Und wenn schon, was kümmert euch das?
Midori: Wir wollen dich nicht verlieren!!
Akiko: Du bist doch unsere Freundin!!
Black Princess: Freundin?
Akiko: Ja, die liebste und allerbeste Freundin die ich jemals hatte*Tränen in den Augen bekommt*
Black Princess: Ist das wahr?
Yoshio: Du bist die liebst Freundin von allen, Natsu...*lächelt* Aus diesen Grund liebe ich doch, du Dummy!!
Riiko: Du musst dich bloss erinnern!!
Midori: Kehr zu uns zurück, und du wirst niemals mehr einsam sein!!
Black Princess: Aber...nein...ich bin immer alleine gewesen, ihr wahrt nie für mich da!!
Akiko: Das ist nicht wahr, bitte erinnere dich wieder Natsu wie gern wie alle mit dir zusammen wahren!!
Riiko: *Perle erleuchtet alles hell* *denkt* Mutter, komm wir brauchen dich!!
Midori: Weisst du es etwa nicht mehr? Wie vier Mädels?
Akiko: Du hast uns alle so oft zum weinen gebracht und hast uns dein lächeln geschenkt was aus Gold wahr, du fehlst mir so...*anfängt zu weinen*
Yoshio: Du bist doch mein Mädchen...meine Prinzessin...Natsuki...*lächelt*
Black Princess: Dann lasst ihr mich nie mehr alleine?
Yoshio: Nie mehr!!
Akiko: *reicht Natsuki die Hand* Komm zurück zu uns, Natsuki!!
Aqua Regina: *erscheint* Prinzessinnen!!
Midori: Aqua Regina!!
Riiko: Mutter!!
Black Princess: Aqua Regina?
Aqua Regina: Vereint eure Kräfte!!
Riiko: Schnell, alle zusammen!!
Aqua Regina: *erhält die Kräfte der anderen und schickte diese auf Natsuki* *verschwindet mit einen grellen Licht*
Yoshio: *sieht Natsuki auf dem Boden liegen und läuft zu ihr hin* Natsuki!! Natsuki!!
Akiko: Natsuki*läuft zu Yoshio*
Midori: Was ist passiert, Riiko?
Riiko: Das weiss ich auch noch nicht so genau...
Natsuki: *Augen öffnet* Yoshio?
Yoshio: Natsu...*lächelt* Du erinnerst dich wieder?
Natsuki: Ja...*Tränen in den Augen bekommt*
Yoshio: Natsuki*Natsuki fest in seine Arme schließt*
Akiko: Natsu...ein Glück...*schnief*
Riiko: Der Albtraum hat endlich ein Ende!!
Midori: Gut gemacht, Riiko*zwinker*
Akiko: Weg da, Yoshio*schubst Yoshio weg und fällt Natsuki um den Hals* Natsu, endlich!!
Natsuki: Ich bin ja wieder da, Aki^^'
Akiko: Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht...*schnief*
Yoshio: Hey, sie ist meine Freundin!!
Akiko: Nichts da, Natsu gehört mir*Yoshio einen bösen Blickt zuwirft*
Natsuki: Akiko nicht so doll, ich erstricke^^'
Riiko: Geht es dir gut, Prinzessin?
Natsuki: Ja, dank euch*lächelt*
Midori: Jetzt bist du ja endlich wieder da wurde auch Zeit^^
Yoshio: Natsu?
Natsuki: Hm?
Yoshio: *Natsuki einen Stirnkuss gibt* Ich liebe dich!!
Natsuki: Yoshio, ich liebe d...*auf einmal erstrahlt aus Natsuki wieder das schwarze Licht*
Akiko: Was ist da?
Riiko: Oh nein...
Midori: Riiko, was hat das zu bedeuten?
Yoshio: Natsuki!!
Black Princess: Ihr miesen...ich gebe zu ich bin für einen kurzen Moment wieder schwach geworden, aber das wird mir niemals wieder passieren das schwöre ich euch!!
Yoshio: Nein...
Akiko: Natsuki ist wieder...
Midori:...die Black Princess...*schluck*
Black Princess: Das werdet ihr bereuen, das schwör ich euch ihr verdammten Menschen...*verschwindet*
Yoshio: *auf die Knie fällt* Nein...das kann doch nicht wahr sein...
Akiko: Wahren all unsere bemühungen umsonst?
Midori: Nein, oder?
Riiko: Unsere Prinzessin...
Yoshio: Jetzt reicht es mir ein für alle mal!! Mit euren Plan hat es nichts funktioniert, also mache ich das jetzt auf meine art!!
Midori: Die da währe?
Yoshio: Ich hole meine Natsuki wieder zurück, ohne eure Hilfe*verschwindet in einen hellen Licht*
Akiko: Wo will er bloss hin?
Riiko: Es tut mir alles so leid...*vorbeugt* Ich habe versagt!!
Akiko: Haben wir den gar keine Chance?
Midori: Riiko?
Riiko: Verzeiht mit, Prinzessinnen...*verschwinden in einen hellen Licht*
Midori: Tja, das wahrs wohl...*verwandelt sich zurück und trägt Hotaru auf den Händen*
Akiko: *schaut auf's Meer* *denkt* Natsu...ist das wahr? Haben wir dich für immer verloren? Wirst du dich nie mehr an uns erinnern?
Im selben Augenblick tief unten im Meer.
Black Princess: Nein...*wirft sich auf ihr Bett* Für einen moment wurde ich schwach, sowas darf nicht passieren!! Ich werde die gesamte Black Pearl in mich einnehmen, damit ich mich an ihnen Rächen kann!! *denkt* Aber...für einen kurzen Augenblick wahr ich froh wieder bei euch zu sein...in deinen Armen zu sein...

Ist Natsuki jetzt für immer verloren? Was hat Yoshio vor?


21. Episode
*Eine neue Chance für die Liebe?*
Bei Akiko zu Hause.
Akiko: *schaut aus dem Fenster* *denkt* Natsuki hat sich wieder an uns erinnert, aber trotzdem ist sie wieder auf die dunkle Seite zurückgekehrt...warum nur? Hat unsere Liebe nicht ausgereicht? Aber das muss doch auch bedeuten das wir es schaffen können Natsu da raus zu holen!!
Fuma: *umarmt Akiko von hinten* Guten Morgen, Akiko!!
Akiko: *sich umdreht* Morgen Fuma*lächelt*
Fuma: Geht es dir nicht gut?
Akiko: Doch alles bestens^^ Soll ich uns schon mal Frühstück machen?
Fuma: Sehr gerne*lächelt* Ich geh schnell unter die Dusche*Treppen hoch ins Bad geht*
Akiko: *seufz* *denkt* Natsu du wirst doch wieder zu uns zurückkehren, oder nicht?

Währenddessen vorm Mermaid's.
Midori: So lange ist es jetzt schon her...
Riiko: und all unsere Bemühungen schinen umsonst zu sein*auf's Meer guckt
Midori: *zusammenzuckt* *sich umdreht* Ach du bist es Riiko^^
Riiko: Ich sollte euch als Hilfe dienen unsere Prinzessin zurück zuholen, aber irgendwie...es tut mir leid ich schien dieser Aufgabe noch nicht gewachsen zu sein...*traurig guckt*
Midori: So ein quatsch es ist nicht deine Schuld Riiko das Natsuki wieder auf die falsche Seite zurückkehrt ist*ernst guckt*
Riiko: Aber ich die Tochter Aqua Regina's hätte es schaffen müssen sie dort rauszuholen...
Midori: Und wenn haben wir alle versagt auf voller Line...
Riiko: Ich hoffe Yoshio geht es gut er ist ganz alleine gehen in die Dunkelheit!!
Midori: Um diesen Idioten sollten wir uns keine Sorgen machen, wenn er meint er packt das alleine bitteschön ich heul dem Typen nicht nach!!
Riiko: Ihr beide scheint euch nicht sonderlich zu mögen, obwohl er der jenige ist das unserer Prinzessin soviel bedeutet!!
Midori: Ich konnte ihn anfang an nicht leiden, es ist schließlich mit seine Schuld das es soweit gekommen ist...*weggeht*
Riiko: Midori? *denkt* Ach bitte Mutter gib uns die Kraft das alles zu überstehen um Stark genug zu sein um unsere geliebte Prinzessin da rauszuholen, ich bitte dich Mutter!!
Midori: *denkt* Es ist seine Schuld...das alleine seine Schuld dieser Vollidiot*Faust prallt*
Etwas später im Park.
Akiko: *schaut auf die Einkaufsliste* Also da bald Valentienstag ist brauche ich unmengen an Schokolade für Hanasaki-Sensei^///^
Zen: *sieht Akiko von weiten* Hey...
Akiko: Zen...ha...hallo...*rot werd*
Zen: Gehst du Einkaufen?
Akiko: Ähm...ja ich brauche was für den Valentienstag^^'
Zen: Ist es den wirklich schon wieder soweit? Schade ich bekommewohl dieses Jahr keine Schoki...*traurig guckt*
Akiko: Also wen du willst...also...ich würde sehr gerne Schokolade für dich machen!!
Zen: Wirklich? Obwohl du jetzt mit IHM zusammen bist?
Akiko: *nickt* Ja, schließlich bedeutest du mir immer noch sehr viel, Zeny...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: Vergiss es!!
Akiko: Was, aber warum?
Zen: Glaubst du wirklich ich falle noch einmal auf das alles herrein? Du spielst mir wieder die große Liebe vor dabei liebst du jemanden ganz anderen!!
Akiko: Nein, Zen bitte ich habe dich damals wirklich geliebt!!
Zen: Hör auf damit ich kann das alles nicht mehr hören, hast du verstanden? Lass mich mit deinen ganzen Liebesmist in Ruhe*weggeht*
Akiko: Aber es ist wahr...*anfängt zu weinen* Ich habe dich geliebt sowie ich es...*zusammenzuckt* Was rede ich da eigentlich?*schnief* Dieses Gefühl bei Zen es fühlt sich so vertraut an...was hat das alles bloss zu bedeuten?
Tief unten im Meer.
Black Princess: Ich bin einsam in der Dunkelheit geboren wurden und ich werde auch einsam in der Dunkelheit sterben!! Meine Aufgabe ist es alles auszulöschen um mich so an allen zu Rächen!!
Yuudai: Sehr richtig, vergiss niemals wieder was sie dir angetan haben!!
Black Princess: Niemals wieder werde ich auf ihre falschen Lügen reinfallen, ich mache sie fertig!!
Yuudai: *denkt* So etwas wie neulich darf sich nicht wiederholen sonst habe ich sie bald nicht mehr unter kontrolle!!
Im Lieblingscafé der Mädchen.
Akiko: *schaut aus dem Fenster* *denkt* Ach Zen...
Midori: *betritt das Café und setzt sich zu Akiko* Hey Akiko*lächelt*
Akiko: Midori hallo^^ Schön dich zu sehen*lächelt*
Midori: *setzt sich gegenüber von Akiko hin* Stimmt was bei dir nicht?
Akiko: Nun ja...
Midori: Natsuki?
Akiko: Auch, aber dieses mal...
Midori: Zen?
Akiko: Midi was soll ich bloss tun? Dieses Gefühl für ihn...ich weiss nicht so recht was das zu bedeuten hat...
Midori: Ich kenn mit diesen Liebessachen nicht so gut aus wie du, aber kann es sein das du ihn immer noch liebst?
Akiko: Was?
Midori: Nun ja, bevor Hanasaki-Sensei wieder aufgetaucht ist wahrt ihr beide sehr schwer in einander verliebt und vielleicht bildst du dir auch bloss die Liebe zu Hanasaki-Sensei ein...weisst du was ich damit meine?
Akiko: Du meinst ich liebe Zen noch immer und habe keine Gefühle mehr für Fuma?
Midori: Genau so, oder ist das falsch?
Akiko: Zen oder Fuma? Ich weiss nicht so recht...
Midori: Überleg es dir schnell bevor du noch mehr Herzen brichst!!
Akiko: Ich...ich muss gehen...bis bald mal wieder...*Sachen nimmt und aus dem Café läuft*
Midori: Ach Aki*lächelt*
Kurz vor Sonnenuntergang am Meer.
Akiko: *denkt* Ob Midori recht hat? Ich meine...ach...ich weiss auch nicht weiter...*auf's Meer schaut* Ach Natsu währst du doch hier, was würdest du an meiner Stelle tun?
Zen: *kommt dazu* Verfolgst du mich jetzt etwa?
Akiko: Nein...*Kopf schüttelt* Ich muss dir etwas wichtig sagen, Zen!!
Zen: Ich will es aber gar nicht wissen...
Akiko: Zen, ich...
Zen: Wenn du mir damit wieder nur das Herz brechen wirst den lass es lieber!!
Akiko: Nein das werde ich sicherlich niewieder tun, den ich glaube...nun ja...
Zen: Ich geh besser...*wollte gehen als Akiko ihn an der Hand festhält*
Akiko: Zen, bitte ich habe einen großen Fehler gemacht!!
Zen: Achja?
Akiko: Ich liebe dich!!
Zen: Aber...du hast doch für IHN entschieden...
Akiko: Es wahr wohl ein Fehler denke ich...ja...es wahr ein Fehler glaub ich...
Zen: Tzzz...warum machst du das?
Akiko: Was meinst du?
Zen: Willst du mir absichtlich damit so weh tun? Du kannst dich nicht zwischen uns beiden entscheiden, Akiko!!
Akiko: Doch das kann und will ich...
Zen: Ich würde es dir so gerne glauben, aber...Akiko ich habe dich mehr als alles andere geliebt und du brichst mir das Herz!!
Akiko: Es tut mir so leid...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: Ich werde nicht ewig auf dich warten, auch wenn du meine große Liebe bist!!
Akiko: Sag sowas nicht...
Zen: Tut mir leid!!
Akiko: Zeny....ich....*wird unterbrochen als Lady Black aus dem Wasser gesprungen kommt*
Lady Black: Ach wie niedlich stör ich euch beiden etwa?*grinst*
Akiko: Lady Black!!
Zen:*stellt sich beschützend vor Akiko* Ich werde dich beschützen, Akiko!!
Akiko: Ach Zen....*rot werd*
Lady Black: Mal schauen wie lange du noch so stark vor deiner kleiner Freundin stehen kannst*feuert auf Zen mehrer Energiebälle*
Zen: Argh...*fällt bewusstlos zu Boden*
Akiko: Neeeein, Zen...*anfängt zu weinen* Sag doch was, bitte Zen!!
Lady Black: Nun zu dir Prinzesschen*lacht*
Akiko: Das werde ich dir niemals vergeben*schnief* Yellow Pearl Voice!!
Lady Black: Zeig mir was du kannst*feuert auf Akiko Energiebälle*
Akiko: *springt zur Seite* Du hast gegen mich keine Chance*ernst guckt*
Lady Black: Sicher? Gib auf oder ich bringe deinen Freund ins Jeseits*zielt auf Zen*
Akiko: Nein!!
Lady Black: Also? Gibst du auf?
Akiko: *denkt* Was soll ich nur tun? Wenn ich singe wird sie Zen etwas antun, aber wenn ich es nicht tue wird es niemals mehr Frieden geben...warum steht mir keiner bei? Bitte hilft mir doch einer!!
Lady Black: Gib auf und ich verschone euch beide*lacht*
Stimme: Akiko!!
Akiko: *zusammenzuckt* *denkt* Wer hat da nach mir gerufen?
Stimme: Akiko!!
Lady Black: Was ist mit dir?
Akiko: *denkt* Diese Stimme kommt mir so vertraut vor, aber wer? Natsuki!! Sie ruft nach mir und gibt mir dadurch Kraft*lächelt*
Lady Black: Ich warte nicht ewig!!
Akiko: Also gut, ich werde nicht aufgeben um keinen Preis dieser Welt*grinst*
Lady Black: Dann muss er sterben*feuert auf Zen weitere Energiebälle*
Akiko: Niemals*Perle und Krone erleuchten gemeinsam alles hell*
Lady Black: Nein...verdammt...dieses Licht...*verschwindet*
Akiko: Geschafft...*lächelt*
Zen: *Augen öffnet* Was ist passiert?
Akiko: Zeny...*zu ihm läuft und in den Arm nimmt* Ein Glück geht es dir gut...*anfängt zu weinen*
Zen: Akiko!!
Akiko: Du Blödmann mach das bloss nie wieder...*immer mehr weint*
Zen: Versprochen...*lächelt*
Akiko: Zeny...*schnief*
Fuma: *beobachtet von weiten die beiden* Akiko...
Am späten Abend vor'm Mermaid's.
Akiko: *kommt von weiten angelaufen* Also was gibt es?
Riiko: Wir haben uns Entschieden!!
Akiko: Ahja?
Midori: Wir stürmen den Palast von Yuudai und holen Natsuki daraus!!
Akiko: Was? Glaubt ihr wir schaffen das zu dritt?
Riiko: Ja, zu dritt sind wir stark genug es mit Yuudai aufzunehmen und außerdem ist Yoshio bei uns!!
Midori: Auf diesen Typen könnte ich verzichten!!
Akiko: Wann soll es los gehen?
Midori: Morgen bei Sonnenuntergang!!
Akiko: Warum erst so spät?
Riiko: Ihr sollst den letzten Tag mit den Menschen verbringen die euch wichtig sind...
Midori: Wir wissen nicht ob wir wieder kommen...
Akiko: Verstehe...
Riiko: Also Prinzessinnen unsere Aufgabe ist es nun unsere Prinzessin da raus zuholen!!
Midori: Das schaffen wir doch mit links*zwinker*
Akiko: Also gut*nickt* *auf's Meer schaut* *denkt* Natsuki, wir kommen!!

Wird es den drei Mädchen gelingen Natsuki zu befreien?  Und was sind Akiko's wahre Gefühle? 


22. Episode
*In letzter Sekunde*
In der Schule. 
AKiko: *lässt sich auf die Schulbank fallen* Oh man noch ne fünf mehr und ich falle voll durch dieses Jahr...*seufz*
Midori: Du solltest halt mehr lernen anstatt dich ständig mit IHM zu treffen^^
Akiko: Ach was...*murmel* Was treibt eigentlich Makoto? Hab ihn schon lange nicht mehr gesehen!!
Midori: Nun ja er ist für einige Zeit nach Afrika gefahren!!
Akiko: Waaaas? Und das sagst du mir erst jetzt? Du musst ihn sehr vermissen, oder?
Midori: Ähm...nun ja...*knall rot werd* Kein Kommentar...*verlegen zur Seite guckt*
Akiko: Sag mal...heute Abend wie es ernst, oder?
Midori: Ja*ernst guckt* Wir treffen uns gegen sechs Uhr am Meer und den holen wir Natsuki zurück!!
Akiko: Hoffentlich klapppt das alles auch so wie wir es wollen...
Zen: *kommt dazu* Akiko?
Akiko: *ausspringt* Ja Zen?*lächelt*
Zen: Du hast gesagt das du mich liebst, oder?
Akiko: *hastig nickt*
Zen: Nun ja den tut es mir leid für dich, aber ich geh nach Osaka!!
Akiko: Was sagst du da?*schock*
Midori: Warum den auf einmal?
Zen: Ich fühle mich hier einfach nicht mehr wohl...deshalb geht mein Zug heute Nachmittag!!
Midori: Also dein letzter Schultag...
Zen: Kann man wohl sagen, ich wollte nur das du es weisst...bis später...*weiter geht*
Midori: Tja so geht er dahin...*Zen hinterher schaut*
Akiko: Es tut mir leid...*läuft weinend weg*
Midori: Wo willst du hin?
Akiko: *denkt* Bitte Zen, verlasse Tokio nicht!! Was soll ich machen wenn du nicht mehr da bist? Zen...*immer mehr weint*
Midori: *setzt sich auf die Schulbank* Das Leben wie es früher einmal wahr ist auch nicht mehr das selbe...*seufz*
Riiko: Es hat sich eine mege verändert!!
Midori: Riiko...ja...das kannst du laut sagen!! Wenn ich an damals denke...*lächelt* Glaubst du das es jemals wieder so sein wird?
Riiko: *Kopf schüttelt* Es wird schöner werden*lächelt*
Midori: Schon was neues von diesen Idioten gehört?
Riiko: Mutter steht im engen Kontakt mit ihm...Yoshio geht es gut!!
Midori: Zu Schade...
Riiko: Midori, auch wenn du ihn nicht leiden kannst wir brauchen ihn um unsere Prinzessin zurück zuholen!! Vielleicht ist Yoshio unsere einzige Hoffnung!!
Midori: Ich habe es satt das immer nur Yoshio der Blödmann den Held spielen soll, was ist mit uns? Sind wir nichts wert?
Riiko: Doch ihr seit die Freundinnen unserer Prinzessin ihr seit genauso wichtig, aber die gemeinsame Liebe der beiden verbindet sie!!
Midori: *denkt* Ich hasse ihn*Faust brallt*
Riiko: Nein Midori, sei nicht  von Hass erfüllt gegenüber dem Prinzen es ist seine Aufgabe unsere Prinzessin zu beschützen und wir müssen dafür sorgen das es den beiden gut!! Den in ihren Händen liegt unsere Zukunft!!
Midori: Von was für einer Zukunft sprichst du da die ganze Zeit? Wir wissen doch nicht einmal ob wir lebend wieder zurückkommen!!
Riiko: Die Hoffnung liegt in unseren Herzen!! Wir müssen den Prinzen vertrauen, Midori*lächelt*
Nach der Schule am Grab.
Akiko: *Blumen gießt* Hiroshi-Sensei....Natsuki ist noch immer...*Tränen in den Augen bekommt* Nein...*Kopf schüttelt* Ich glauben Sie hätten Natsu nicht so einfach gehen lassen, nicht wahr? Sie hat Ihnen etwas bedeutet, aber...reicht meine Liebe zu ihr nicht aus? Währen Sie bloss da währe es leichter für mich...ich kann damit nicht umgehen...was würden Sie an meiner Stelle tun? Sie haben Natsu sehr viel bedeuten, vielleicht mehr als ich ihr? Vielleicht kann ich sie deshalb nicht zurückholen...ja vielleicht...
Fuma: *Akiko von hinten umarmt* Du bedeutet Natsuki viel!!
Akiko: Glaubst du?
Fuma: Ja, sonst währst du doch nicht ihre beste Freundin*lächelt*
Akiko: Aber ich habe als beste Freundin versagt wie Momoko schon sagte...*traurig guckt*
Fuma: Nein, Akiko!! Wo ist das Mädchen hin die ich liebe? Die starke Akiko?
Akiko: Die gibt es nicht mehr...
Fuma: Du darfst nicht aufgeben, Aki!! Du hast die Kraft dafür alle zu beschützen die du liebst!!
Akiko: *sich umdreht* Glaubst du das wirklich, Fuma?
Fuma: Ja, aus diesen Grund liebe ich dich doch*lächelt*
Akiko: Vielen Dank*fällt Fuma um den Hals* *denkt* Später ist der große Kampf...danach sehe ich ihn vielleicht nie wieder...
Fuma: Komm mit ich habe eine Überraschung für dich!!
Akiko: Ja?*mit großen Augen guckt*
Währenddessen vorm Mermaid's.
Midori: *schaut auf's Meer*
Riiko: Es ist lange her dass, das Meer so unruhig wie heute wahr!!
Midori: Vielleicht ahnt es ja das ein großer Kampf bevor steht*grinst*
Riiko: Es ist die Heimat unserer Prinzessin, sie wissen wofür wir heute kämpfen!!
Midori: Ein letztes mal noch...
Riiko: Willst du dich nicht von jemanden verabschieden?
Midori: Nein...*Kopf schüttelt* Bei mir gibt es keinen bei dem ich mich verabschieden kann...*traurig guckt*
Riiko: Wo ist deine Liebe?
Midori: Sie ist fort...
Riiko: In Gedanken ist er immer bei dir*lächelt*
Midor: Ja...*Tränen in den Augen bekommt*
Auf einer Wiese.
Akiko: Das ist so süss von dir das du dieses Picknick für mich gemacht hast*lächelt*
Fuma: Für dich würde ich doch alles tun*fährt Akiko durchs Haar*
Akiko: *kichert*
Fuma: Für Morgen ist auch schon was geplant!!
Akiko: Morgen?
Fuma: Es soll eine Überraschung werden*lächelt*
Akiko: *denkt* Vielleicht gibt es kein Morgen...nie wieder wird es ein Morgen geben...*Tränen in den Augen bekommt* Sollen das etwa die letzten Moment meines Lebens seins?
Fuma: Komm her...*zieht Akiko fest in seine Arme* Ich liebe dich wirklich überalles!!
Akiko: *denkt* Ich bin bei dir!! In deinen Armen, aber ist es das was ich will? Nein!! Meine Gedanken und mein Herz ist bei jemand anderes bei den jenigen den ich aus vollen Herzen liebe...
Fuma: Alles in Ordnung bei dir, Aki?
Akiko: *denkt* Ich kann mir nicht länger etwas vormachen...nie wieder will ich Lügen...*anfängt zu weinen*
Fuma: Akiko, warum weinst du?
Akiko: *auf steht* Fuma, ich...nein...*Kopf schüttelt* Hanasaki-Sensei es tut mir leid!! Ich kann nicht länger bei einen Mann sein den ich nicht liebe...*schnief* Meine letzten Augenblicke will ich nur mit einen verbringen...bitte verzeihen Sie mir...*vorbeugt* *wegläuft*
Fuma: Ich habe es doch immer gewusst*lächelt*
Am Bahnhof.
Akiko: *denkt* Oh Zen bitte sei noch nicht eingestiegen...bitte!! Ich habe mir selbst etwas vorgemacht, entschuldige bitte!! Ich weiss nun endlich wohin ich gehöre, also flehe ich dich an verlasse mich nicht!! *Rolltreppen hochläuft* *Zug fährt an Akiko vorbei* *sagt* Nein...nein...Zen*brüll* *auf die Knie fällt* Zen...*immer mehr weint* Ich bin zu spät gekommen, jetzt sehe ich dich nie wieder!! Ich blöde Kuh...*sich langsam aufrappelt und durch die Leute guckt* Was?
Zen: Akiko*lächelt*
Akiko: Du bist nicht?*schnief* Aber warum nicht?
Zen: Tut mir leid, aber ich konnte es nicht!! Der Gedanken daran dich nie wieder zu sehen hat mich fast umgebracht, verzeih mir Aki!!
Akiko: Zeny...
Zen: Akiko...*lächelt*
Akiko: Zen...*läuft weinend in seine Arme* Zen, ein Glück du bist nicht gefahren!! Es tut mir alles so leid, ich werde so etwas bescheuertes nie nie nie nie nie wieder tun!! Großes Akiko Ehrenwort*schnief*
Zen: Mir ist das alles egal, ich will nur mit dir zusammen sein*anfängt zu weinen*
Akiko: Idiot*kichert*
Zen: Warum lachst du mich aus?
Akiko: Weil ich deine Tränen nicht verdient habe!!
Zen: Doch, wenn nicht du wer sonst?*lächelt*
Akiko: Zeny...*knall rot werd*
Zen: Akiko, ich liebe dich ich habe niemals aufgehört dich zu lieben!!
Akiko: Denn lass uns nie mehr streiten, ja? Jetzt zählt nur noch unsere Zukunft*lächelt*
Zen: Ja*küsst Akiko*
Kurz vor Sonnenuntergang.
Riiko: White Pearl Voice!!
Midori: Red Pearl Voice!!
Akiko: Yellow Pearl Voice!!
Midori: Der entscheidene Kampf um Leben und Tod*ernst guckt*
Akiko: Musst du das so brutal sagen, Midi? Das macht mir Angst^^'
Midori: Angst haben dürfen wir jetzt nicht mehr, wir müssen Natsuki da rausholen!! Entweder gehen wir mit ihr als Gewinner oder ohne sie und sterben!!
Riiko: Egal ob Gewinnen oder Verlieren, wir haben eine wichtige Aufgabe und diese müssen wir zu Ende bringen!!
Akiko: *denkt* Die nerven liegen blank, wenn wir es jetzt nicht schaffen sind wir die ersten die drauf gehen werden..*schluck* Und danach der rest der Welt auch die Menschen die wir lieben und die uns etwas bedeuten!!
Midori: Wir schaffen dass, das ist jawohl klar*grinst*
Riiko: Wenn wir es nicht schaffen wer sonst? Das Leben der Welt liegt nun in unseren Händen!!
Akiko: Natsu? Hörst du mich? Wir kommen jetzt und holen dich daraus und gehen danach zusammen nach Hause!!*denkt* Ja, es wird ein Morgen für uns alle geben!!

Wie wird der Finale Kampf enden?
Steht das Schicksal für oder gegen sie?


23. Episode
*Der finale Kampf Teil I*
Im inneren von Yuudai's Schloss. 
Akiko: *stehen bleibt* Oh man als wir das letzte mal hier wahren sah das irgendwie alles ganz anders aus*schluck*
Midori: Akiko wir sind nicht hier um uns die innen einrichtung anzuschauen, wir wollen Natsuki zurückholen!!
Akiko: Ich mein ja nur^^'
Riiko: Dort forne ist ein Eingang*läuft mit den anderen hinein*
Akiko: *sich umguckt* Wo sind wir hier?
Midori: Das sieht aus wie der Stützpunkt von Yuudai*ernst guckt*
Akiko: *sieht neben sich einen kleinen Schrank stehen* Iiiihhh...wie eklig der Typ an Wudopuppen von uns hier legen...wie pervers!!
Midori: Akiko, wir sind wirklich nicht zum spass hier!!
Akiko: Ja, ja^^' *schaut in die Glaskugel* Wahnsinn, so hat er uns also immer beobachtet...*staun*
Riiko: *zu Akiko tritt* So wahr er uns natürlich immer ein Schritt vorraus!!
Midori: Aber wo ist dieser Mistkerl?
Akiko: Da ich seh ja Zeny*strahl* Aber was macht er da?*genauer in die Glaskugel guckt*
Riiko: Pass lieber auf!!
Akiko: Zen? Argh...*zu Boden fällt*
Midori: Was ist passiert?
Akiko: Nein Zen...*schock*
Riiko: Akiko?
Akiko: Ich muss hier sofort weg und zu meinen Zen*wollte gerade an Midori vorbei laufen als diese sie aufhält*
Midori: Stop, wo willst du hin Akiko?
Akiko: Zu Zen, ich hab es in der Glaskugel gesehen ihn ist etwas schreckliches passiert!!
Midori: Er will uns bestimmt bloss reinlegen, also reiz dich zusammen!!
Riiko: Midori hat Recht, ihm wird es ganz bestimmt gut gehen*lächelt* Wir müssen jetzt an unsere Prinzessin denken!!
Akiko: Ja, aber...
Yuudai: *erscheint* Willkommen Prinzessinnen, lange ist es her das wir uns hier wiedergesehen haben*grinst*
Midori: Du Schwein, wo ist Natsuki? Gib sie sofort frei!!
Yuudai: Ihr bekommt sie wieder, wenn ich sie nicht mehr gebrauchen kann und dies wird bald sein*grinst*
Riiko: Das werden wir niemals zulassen, Yuudai!!
Yuudai: Was ist mit dir, Prinzesschen? Wieso gehst du nicht zu ihm? Er bedeutet dir doch so viel, nicht wahr?
Akiko: Ich...
Midori: Hör auf sie zu beeinflussen!!
Riiko: Du darfst nicht auf ihn hören!!
Yuudai: Er wird sterben, wenn du nicht zu ihm gehst*grinst*
Midori: Hör sofort auf damit*brüll*
Yuudai: *schniebst mit den Fingern und Akiko bricht bewusstlos zusammen*
Midori: Akiko*in ihre Arme legt* Was hast du mit ihr gemacht?
Yuudai: Nun das Schicksal eurer Freundin liegt jetzt in ihren Händen!! Nur sie alleine entscheidet ob sie Leben will oder nicht*lacht*
Riiko: *betet* Sei stark!!
In Akiko's Traumwelt.
Akiko: *Augen öffnet* Wo bin ich hier?*sich umguckt* Und vorallem warum bin ich hier?
Stimme: Akiko!!
Akiko: Wer ruft dort nach mir?*sich umschaut*
Zen: Akiko*winkt von weiten*
Akiko: Zeny...*läuft in seine Arme* Zum Glück geht es dir gut, ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht!!
Zen: Ich bin ja bei dir, also mach dir keine Sorgen*lächelt*
Akiko: Was machst du überhaupt hier? Ich wahr doch mitten im Kampf bei Yuudai...
Zen: *Akiko's Hände greift* Aki ich bitte höre auf zu kämpfen, ja? Ich will mit dir zusammenleben und glücklich werden!! Wir beide fangen noch einmal ganz von vorne an, okay? Wolltest du das nicht immer?
Akiko: Ja, das ist mein allergrößter Wunsch, aber ich kann doch Natsu jetzt nicht im Stich lassen sie braucht mich doch...*nach hinten guckt*
Zen: Ich brauche dich aber auch und zwar mehr als demje!! Ich will mit dir alt werden und eine Familie haben, also? Ich liebe dich wie kein Mädchen zuvor, lass uns weggehen aus Tokio und glücklich werden für immer*lächelt*
Akiko: Und Natsuki? Und all meine anderen Freunde?
Zen: Du wirst neue Freunde finden und außerdem hast du ja auch noch mich^^ Natsuki und die anderen brauchen dich nicht, sie kommen auch ganz gut ohne dich klar...komm mit mir und lass uns bis in all ewigkeit zusammen bleiben, Akiko!!
Akiko: Ja? Für immer?
Zen: Bis in weit nach unseren Tod, liebste Akiko...*schließt Akiko fest in seine Arme*
Außerhalb der Traumwelt.
Midori: Was passiert mit ihr, Riiko?
Riiko: Ihre Perle hört auf zu leuchten...
Midori: Was hat das zu bedeuten?
Riiko: Sie ist....
Midori: Was? Nein!!
Yuudai: *lacht* Wie wollt ihr beide zu zweit gegen mich antreten?
Midori: Reiz dich verdammt noch einmal zusammen, Akiko Chidori!! Wir brauchen dich!! Natsuki braucht dich, also mach deine Augen auf!! Bitte!!
In Akiko's Traumwelt.
Zen: *reicht Akiko seine Hand* Gehen wir?
Akiko: Ja...*wollte gerade ihre Hand als sie ihren Namen rufen hört*
Stimme: Akiko!!
Akiko: *zusammen zuckt*
Zen: Was ist?
Stimme: Akiko!!
Akiko: *sich umdreht* Diese Stimme...sie kommt mir so vertraut vor...sie hat schon einmal nach mir gerufen, aber wer ist das nur?
Zen: Und was ist mit mir, Akiko?
Akiko: Zen...ich...
Natsuki: Akiko*lächelt*
Akiko: Natsuki...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: Du musst dich entscheiden, Akiko!! Sie oder Ich!!
Akiko: Das ist nicht fair...
Zen: Willst du ewig kämpfen? Mit mir wirst du glücklich werden, also komm!!
Natsuki: *lächelt*
Akiko: Es tut mir leid, aber ich kann nicht mit dir kommen Zen*ernst guckt*
Zen: Wieso nicht? Wir lieben uns doch!!
Akiko: Es ist wahr das ich dich liebe, aber Natsuki braucht mich jetzt!!
Zen: Aber...
Akiko: Verzeih mir bitte, aber ich weiss wohin ich gehöre und zwar zu ihr meiner besten Freundin*lächelt* In meinen Herzen wirst jedoch ewig nur du sein, lieber Zen*Zen einen Wangenkuss gibt*
Zen: Akiko...
Akiko: Lebwohl...*läuft in das Licht wo Natsuki steht*
Außerhalb der Traumwelt.
Riiko: Akiko's Perle reagiert wieder!!
Midori: Was?
Akiko: *Augen öffnet* Midi...
Midori: Du lebst...
Yuudai: Wie kann das möglich sein? Du müsstest doch eigentlich...*schluck*
Akiko: *aufsteht* Tut mir leid für dich Yuudai, aber dadurch hast du mich nur noch stärker gemacht*grinst* Es gibt jemanden der zu Hause auf mich wartet, also bringen wir es hinter uns!!
Midori: Da ist wieder die alte Akiko*zwinker*
Riiko: Ein Glück*lächelt*
Akiko: Du wirst mich nicht noch einmal vor die Wahl stehen zwischen Liebe oder Freundschaft, kapiert?*böse guckt* Ich mache dich fertig*singt Legend of Mermaid*
Yuudai: *verschwindet*
Akiko: Hab ich es etwa geschafft? Ganz alleine? Suppi^^
Midori: Das glaub ich weniger^^'
Riiko: Seht*drauf zeig*
Lady Black: *erscheint* Es wahr ein großer Fehler von euch das ihr euch mit uns anlegt, Prinzessinnen*grinst*
Akiko: Gib es doch zu, du bist doch bloss eifersüchtig das Natsu jetzt die Nummer 1 bei deinen Boss ist, hab ich nicht recht?*grinst*
Lady Black: Du spinnst doch*knall rot werd* Was interessiert ihr mich?
Midori: Sie hat voll ins schwarze getroffen^^'
Lady Black: Das ich für euch frechen Göhren...*feuert mehrer Energiebälle*
Akiko: Argh...*wird an die Wand geschleudert*
Midori: Warum ist sie auf einmal so stark?*zu Boden fällt*
Riiko: Da sind Yuudai's Kräfte mich dabei...*fällt auf die Knie*
Lady Black: Jetzt werde ich die Gewinnerin sein, Prinzesschen*grinst* Sag mir deinen letzten Wunsch bevor ich dich für immer auslösche*zielt auf Akiko*
Midori: Pass auf!!
Akiko: *denkt* Ist das wirklich schon mein ende? Aber Zen wartet doch auf mich...
Riiko: *denkt* Mutte ich bete zu dir beschütze dir Prinzessin!!
Yoshio: *steht beschützend vor Akiko* Jetzt ist schluss!!
Akiko: Yoshio...*lächelt*
Midori: Der?*zu Riiko guckt*
Riiko: Vertrau ihn*lächelt*
Lady Black: Wie bist du hierrein gekommen?
Yoshio: Was spielt das jetzt noch für eine Rolle? Gibt mir Natsuki zurück*ein helles Licht umhüllt Yoshio und geht auf Lady Black über*
Lady Black: Oh nein ich löse mich auf...*löst sich auf und verschwindet*
Akiko: Super gemacht, Yoshi...*aufsteht*
Midori: Du kommst ganz schön spät du Held!!
Yoshio: Ging nicht schneller, tut mir leid Mädels!!
Riiko: Jetzt müssen wir unsere Prinzessin retten!!
Black Princess: *erscheint* Jetzt ist ein für all meine schluss mit den Kinderspielen!!
Yoshio: Natsuki!!
Riiko: Prinzessin!!
Black Princess: *feuert auf die anderen mehrere Energiebälle so das sie zu Boden fallen*
Midori: Argh...sie hat uns gelähmt...
Akiko: Mach doch was Riiko, ich kann mich kein Stück bewegen...
Riiko: Ich kann selbst nicht...
Yoshio: Verdammt...
Black Princess: *stellt sich vor Yoshio und zielt auf ihn* Du wirst der erste sein mit deinen großen Mundwerk*grinst*
Yoshio: Warum willst du dich nicht an mich erinnern? An unsere gemeinsame Zeit, Natsu?
Black Princess: Weil ich das nicht mehr will, nach allen was du mit angetan hast...du hast mir mein Herz gebrochen und dafür wirst du jetzt bezahlen!!
Akiko: Du wirst dir ewig vorwürfe machen, wenn du das jetzt tust Natsuki!!
Midori: Erinnere dich endlich an uns!!
Black Princess: Es nützt euch nichts mehr mich zu verunsichern den die schwarze hat sich fast in meinen ganzen Körper ausgebreitet*lacht*
Yoshio: Das glaub ich dir nicht...*rappelt sich langsam auf*
Black Princess: Was machst du da? Wieso tust du das?
Riiko: *denkt* Er muss höllische schmerzen haben...
Yoshio: Mir ist es das wert, aber ich will nicht ohne dich!!
Black Princess: Du bist ja verrückt, warum tust du das alles für ein Mädchen das sich nicht mehr an dich erinnert?
Yoshio: Weil dieses Mädchen...*langsame Schritt auf sie zu geht*
Black Princess: Ja?
Yoshio: Weil dieses Mädchen, das wich...*wird von einer Energiekugel von Yuudai getroffen und fällt bewusstlos zu Boden*
Akiko: Yoshio!!
Yuudai: Ich lass mir von euch nicht mein Ziel zerstören und schon gar nicht von dir merk dir das mal!!
Midori: Un nun? Habt ihr auch nen Plan B?
Black Princess: *murmel* Was wolltest du mir sagen?
Akiko: Ist er...?
Riiko: Ich weiss es wirklich nicht...*traurig guckt*
Yuudai: Und nun werde ich mein Ziel zu Ende bringen*lacht*

Was ist mit Yoshio? Und wird er der jenige sein der Natsuki zurückholt?

  


24. Episode
*Der finale Kampf Teil II*
Black Princess: *hebt die Hände zum Himmel*  
Yuudai: Endlich ist es soweit die Welt wird mir gehören*lacht*
Akiko: Riiko, können wir gar nichts mehr tun? Wir müssen ihn doch aufhalten!!
Riiko: Ich hatte gehofft das Yoshio unsere Prinzessin zur vernunft bringen würde, aber das hat leider auch nicht geklappt...
Midori: Also liegt das Leben der ganzen Welt in seinen Händen?
Riiko: Kann man so sagen, selbst wenn wir drei es zusammen versuchen würden mit meiner Mutter hätten wir noch zu wenig Kraft um die unserer Prinzessin zurück zuholen...
Akiko: Aber es muss doch einen andere lösung geben, wir können der Erde nicht einfach so ihren Schicksal überalles...
Midori: Es hängt also wirklich nur von Yoshio ab...
Riiko: Im moment fällt mir nichts anders ein, verzeiht mir!!
Midori: *aufsteht* Wenn es gar nicht anders geht...
Akiko: Was hast du vor, Midori?
Midori: Auch wenn es das mein Ende sein sollte, habe ich eine wichtige Aufgabe zu erfüllen und zwar das ich Natsuki beschütze!!
Yuudai: Hab ihr immer noch nicht genug? Seht doch endlich ein das ihr verloren habt!! Ihr seit nichts wert ohne sie!!
Akiko: *aufsteht und sich zu Midori stellt* Ja, das stimmt ohne Natsuki können wir einfach nicht weiter leben...wir brauchen sie alle mehr als sie denkt!!
Yuudai: Was soll das werden? Ihr werdet es nicht schaffen sie zurück zuholen!!
Midori: Vielleicht mit unseren Erinnerungen, auch wenn es nicht immer schöne wahren...
Black Princess: *denkt* Erinnerungen?
Akiko: Natsu, wir wissen ganz genau wie sehr du darunter gelitten hast als Yoshio dich wegen Hotaru verlassen, aber dies tat er nur um dich zu beschützen!! Wir wissen wie oft du zu Hause dich einsam gefühlt hast und deine Tränen versteckt hast, aber du brauchst sie nicht weiter zu verstecken, Natsuki den du bist nicht allein!! Wir sind bei dir deine Freunde und werde deine Tränen trocknen!!
Midori: Es werden in Zukunft noch mehr Tränen vor Glück und Trauer kommen, aber all dies schweißt uns doch zusammen, nicht? Wie oft hast du mich schon getröstet als es mir schlecht geht? Du hast uns alle immer mit dein lächeln verzaubert was jeder von uns vermisst, also bitte komm zurück zu uns wir warten nur auf dich!!
Yuudai: Hört auf damit, es wird euch eh nichts nützen*grinst*
Black Princess: Ist das wahr was ihr sagt?
Akiko: Ich verspreche es dir, wenn wir gemeinsam nach Hause gehen wirst du nie mehr einsam sein den wir sind bei dir...*Tränen in den Augen bekommt* Ich vermisse meine allerbeste Freundin...Natsuki...
Midori: Auch Momoko und die anderen warten nur darauf das du dich wieder erinnerst!! Alle im Meer warten auf ihre Prinzessin die sie so sehr lieben...
Riiko: Öffne deine Augen, bitte wir brauchen dich jetzt!!
Yoshio: *Augen langsam öffnet* Autsch...
Riiko: Gott sein Dank, geht es dir gut?
Yoshio: Geht schon...was ist mit Natsu?
Riiko: Akiko und Midori versuchen ihr bestens, aber nun bist du an der Reihe!! Du bist unsere einzigste und letzte Hoffnung!!
Yoshio: Ich werde mein bestes geben*lächelt* *aufsteht*
Riiko: *denkt* Ich rufe dich Mutte kehre zu uns zurück!!
Aqua Regina: *erscheint*
Yuudai: Was? Was willst du hier?
Aqua Regina: Es wird endlich Zeit das wieder Frieden herscht...*lächelt*
Yuudai: Niemals, erst wenn ich Regiere*färbt alles in Dunkelheit*
Akiko: Ich kann nichts mehr sehen...*hust*
Midori: Die Luft ist sehr dünn...was hat er vor?
Yoshio: Natsuki, wo bist du?
Aqua Regina: Erstrahle im weißen Licht, Prinzessin*das helle Licht übertrifft die Dunkelheit*
Yuudai: Das lasse ich nicht zu!! Ihr werdet nicht noch einmal meinen Plan zerstören...*feuert auf die anderen Energiebälle ab*
Aqua Regina: *umhüllt Natsuki und Yoshio in einer weißen Glaskugel*
Yuudai: Nein!!
Akiko: Was hat sie vor?
Riiko: Es ist seine einzigste Chance!!
Midori: Nun nutze sie auch!!
Yoshio: *nimmt Natsuki's Hände* Natsuki...ich...*wird unterbrochen als er einen Energieball von Yuudai abbekommt und in Natsuki's Armen fällt*
Black Princess: *Natsuki spricht* Yoshio...
Yoshio: Argh...
Yuudai: Niemals, beende endlich deine Aufgabe oder warum sonst habe ich dich gerufen?*brüll*
Black Princess: Was wolltest du mir sagen?
Yoshio: Du bist sehr tapfer...*versucht zu lächeln*
Black Princess: Was?
Yoshio: Natsuki, ich wollte es dir schon die ganze Zeit sagen, aber in letzter Zeit habe ich es einfach zu wenig gesagt...tut mir leid...
Yuudai: Wage es ja nicht!!
Yoshio: Du bist das wichtigste Mädchen der Welt für mich, Natsuki..*lächelt*
Natsuki: *ein helles Licht erscheint aus Natsuki und die Dunkelheit aus ihren Körper verschwindet*
Akiko: Was ist das für ein Licht was aus Natsuki kommt?*sich die Augen zuhält*
Midori: Man ist das hell...
Yoshio: Natsuki?
Natsuki: Yoshio du Blödmann...*anfängt zu weinen* Das wollte ich doch die ganze Zeit hören...
Yoshio: Natsu...*Tränen in den Augen bekommt*
Natsuki: Die ganze Zeit all die Jahre über habe ich immer nur dich geliebt, Yoshio...*immer mehr weint*
Yoshio: Natsuki...*fällt ihr um den Hals*
Natsuki: Yoshio...Yoshio...*immer mehr weint*
Akiko: Natsuki ist endlich wieder zurück...*anfängt zu weinen*
Midori: Wurde auch Zeit...*lächelt*
Riiko: Geschafft!!
Aqua Regina: *verschwindet*
Yuudai: Das darf nicht wahr sein...*schluck*
Yoshio: Ich liebe dich, Natsu...*lächelt*
Natsuki: Yoshio...*rot werd*
Yoshio: *wollte Natsuki gerade küssen als Akiko angerannt kommt und ihn wegschubst* Argh...spinnst du?
Akiko: Natsuuuu, endlich bist du wieder daaaaa...*Natsuki weinend um den Hals fällt* Du hast mir so gefehlt!! Mach das nicht noch einmal kapiert?*böse guckt*
Natsuki: Ich versprech es dir^^'
Akiko: Ich hab dich so so unheimlich lieb*knuddel*
Natsuki: Ich hab dich auch lieb, Aki...*schnief*
Midori: Genug rum geheult, ich glaub du hast da noch eine Aufgabe zu erfüllen*zwinker*
Riiko: Willkommen zurück Prinzessin*vorbeugt*
Akiko: Zeig es den Typen, Natsuki*grinst*
Natsuki: Yoshio?
Yoshio: *Natsuki's Hand hält* Ich bin bei dir!!
Natsuki: Yuudai...*böse guckt*
Yuudai: Das hätte ich nicht gedacht, aber wie währe es Prinzessin wir beide? Mit unserer Macht könnten wir alles zerstören, na?
Natsuki: *geht langsame Schritte auf Yuudai zu* Du wirst niemals wieder den Menschen die mir etwas bedeuten und die ich liebe Schaden zufügen und unglücklich machen!! Nie wieder!!
Yuudai: Überleg es dir doch mal^^'
Akiko: Natsuki vor noch ein Tor*Natsuki Fahne schwenkt*
Midori: Wir sind hier nicht beim Fussball^^'
Yoshio: Ich glaub ab dich!!
Natsuki: *große weiße Flügel erscheinen an Natsuki's Rücken und lassen sie in die Luft fliegen* Für alle Menschen dieser Erde...für die Menschen und Meereswelt...
Yuudai: Tu es nicht!!
Natsuki: Für Familien die deinetwegen wichtige Menschen in ihren Leben verloren...für meine Klassenkameraden...für Hiroshi-Sensei...für alle meine Freunde...und vorallem für Yoshio...*Kristallkugel schwebt zwischen Natsuki's Händen*
Akiko: Mach ihn ein für alle mal all, Natsuki^^
Midoei: Wenn du es nicht schaffst, wer sonst?
Riiko: *denkt* Stimmt, sie ist unsere geliebte Prinzessin...in ihr steckt die Hoffnung!!
Yoshio: Natsuki....
Yuudai: Wenn du das tust Prinzessin werde ich euch alle mit mir reizen*grinst*
Natsuki: Du kannst mir keine Angst mehr machen, den ich habe Freunde dich an mich glauben und die mir vertrauen!! Vorallem glaube ich an mich selbst, den das ist der Schlüssel zur Tür die nun endlich wieder geöffnet wurde von euch!!
Yuudai: Ich fehle dich an, tu es nicht!!
Natsuki: Das Leid aller, ihre Tränen, ihre Schmerzen, ihre Liebe zu einander und der Weltfrieden...das ist für dich Yuudai...*Natsuki's großeweiße Flügeln umschlingen Yuudai und lassen ihn mit hellen grellen Licht aus der Kristallkugel erlöschen*
Midori: Wir haben es geschafft*lächelt*
Akiko: Wahnsinn, endlich herscht Frieden*in die Luft springt*
Riiko: Gute Arbeit, Prinzessin!!
Natsuki: *schwebt nach unten zu Yoshio und die Flügel verschwinden*
Yoshio: Ich bin stolz auf dich*wollte Natsuki gerade küssen als Akiko dazwischen geht*
Akiko: Nix da!! Knutschen könnt ihr zu Hause...also was ist nun?*grinst*
Midori: Wollen wir?
Natsuki: Ja, gehen wir nach Hause...*lächelt*
Am Meer.
Riiko: Es ist Zeit für mich zurück zukehren...
Akiko: Jetzt schon?
Riiko: Ich habe euch sehr viel Ärger bereitet dafür möchte ich mich beu euch entschuldigen*vorbeugt*
Midori: So schlimm wahr es auch wieder nicht^^'
Riiko: Ich wünsche dir Prinzessin das du dein Glück findest, und du Yoshio passe gut auf unsere Prinzessin auf!!
Yoshio: *Natsuki fest in die Arme nimmt* Wird gemacht*grinst*
Natsuki: Yoshio^///^*
Riiko: Die Zeit bei euch wahr sehr schön, aber Mutter ruft nach mir!!
Akiko: Lebwohl Riiko*wink*
Midori: Bis bald^^
Riiko: Prinzessin?
Natsuki: Hm?
Riiko: Du bist die Hoffnung von uns allen...*lächelt* Lebewohl...*verschwindet*
Yoshio: Tja weg ist sie...*sich am Kopf krazt*
Akiko: Merkwürdig wahr sie schon...
Natsuki: *denkt* Riiko...ich habe dir viel Kummer bereitet, verzeih mir...*auf's Meer schaut*
Akiko: Hey, dort Sternenschnuppen!! Schnell was wünschen^^
Yoshio: *Natsuki einen Wangenkuss gibt* Was hast du dir gewünscht, Süße?
Natsuki: Geheimnis*zwinker*
Yoshio: Hey, ich bin dein Freund ich will das wissen!!
Akiko: *schleicht sich mit Midori weg*
Natsuki: Nö*kichert*
Yoshio: Du Dummy...*zieht Natsuki fest in seine Arme*
Natsuki: Ich habe mir gewünscht das wir für immer zusammen bleiben!!
Yoshio: Das gleiche wie ich*lächelt*
Natsuki: Yoshio...*rot werd*
Yoshio: Du bist das wichtigste Mädchen der Welt für mich, und ich hatte große Angst dich für immer zu verlieren!!
Natsuki: *stellt sich auf Zehnspitzen und flüstert Yoshio was ins Ohr* Ich will das du mich nimmst!!
Yoshio: Was?*knall rot werd*
Natsuki: *lächelt*
Yoshio: Ist das dein ernst?
Natsuki: Lass uns nach Hause gehen, Yoshio...*Yoshio an die Hand nimmt*
Yoshio: Zu dir oder zu mir?*grinst*
Natsuki: Du bist so ein Blödmann...*lacht*

Gibt es doch noch ein Happy End?

  


25. Episode
*Ein neues Leben*
Bei Natsuki zu Hause
Chibi: *kommt die Treppen runter gehüpft in Richtung Küche* Prinzessin?*gähn*
Natsuki: Guten Morgen Chibi*lächelt* Möchtest du auch einen Pfannkuchen essen?
Chibi: Chibi?
Natsuki: *Teller auf den Tisch stellt* Oh es hat geklinglt an der Tür, machst du bitte auf?
Chibi: Ja...*hüpft zur Haustür*
Natsuki: *denkt* Ja, ich habe mich verändert!! Es hatte scheinbar auch was gutes das ich bei Yuudai gefangen wahr, den nun bin ich endlich nicht mehr allein den ich habe Freunde die an mich glauben und mich lieben!!
Akiko: *in die Küche geht* Morgen du Schlafmütze^^ Bist du bereit?
Natsuki: Ich dachte wir essen noch in aller Ruhe bevor wir zur Schule gehen...
Akiko: Das ist unser letzter Schultag vor den großen Ferien, also sieh zu!!
Natsuki: Okay, ich beeil mich schnell...warte hier auf mich...*Treppen hoch in ihr Zimmer läuft*
Chibi: *auf den Tisch springt und Pfannkuchen isst* *schmatz*
Akiko: Natsu hat sie wirklich sehr verändert seitdem das mit Yuudai wahr...
Chibi: Stimmt, obwohl das jetzt schon einige Monate hier ist!!
Akiko: Jetzt ist sie wieder unsere alte Natsuki, was Chibi?*grinst*
Chibi: Chibi ist glücklich, wenn Natsuki glücklich ist*lächelt*
Akiko: Das bin ich auch*lächelt*
Natsuki: *kommt die Treppen runter gestürmt* Also wir gehen dann mal zur Schule, Chibi*sich die Schuhe anzieht* Ich räum später das alles weg, ja?
Chibi: Viel spass in der Schule^^
Akiko: Trödel nichz rum sondern komm endlich, Natsu...*Natsuki an die Hand nimmt und hinter sich herschleift*
Natsuki: Nicht so schnell, Aki...
Im Schulflur.
Yoshio: *schleift Natsuki hinter sich her und drückt sie an die Wand* Endlich mit dir alleine...*grinst*
Natsuki: Was soll das werden, Yoshio?
Yoshio: Nun ja ich will...*kommt Natsuki langsam näher*
Natsuki: Yoshio, aber doch nicht in der Schule...*knall rot werd*
Yoshio: Dummy...*zieht Natsuki fest in seine Arme*
Natsuki: Yoshio...*rot werd* *beobachtet Akiko von weiten*
Akiko: *schaut auf Fuma's Pult* Hanasaki-Sensei...*traurig guckt*
Natsuki: *über Akiko's Schulter schaut* Aki?
Akiko: *schweigt*
Natsuki: Du vermisst ihn, oder?
Akiko: Nein...*Kopf schüttelt* Er ist zurück nach England und es ist richtig so, oder? Das ist es doch, oder Natsu?
Natsuki: Nur dein Herz kennt die Antwort, Akiko!!
Akiko: Ich liebe Zen, und ich bin glücklich das er mir verziehn hat!! Es ist gut so wie es ist...*versucht zu lächeln*
Natsuki: Du bist so tapfer gewesen, Aki...*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Ach quatsch^^' Ich bin froh das du wieder die alte bist^^
Natsuki: Ich hab dich lieb*fällt Akiko um den Hals*
Yoshio: *kommt dazu* Krieg ich meine Freundin jetzt wieder?*böse guckt*
Akiko: Eifersüchtiger Trottel*zwinker*
Yoshio: Wie hast du mich genannt?
Natsuki: *nimmt Akiko an die eine und Yoshio an die andere Hand* Die zwei wichtigsten Menschen in meinen Leben seit ihr beide!!
Yoshio: Natsu...
Akiko: Jetzt flenn ich gleich los wegen dir...*Tränen in den Augen bekommt*
Yoshio: *zieht Natsuki zu sich und hebt sie in die Luft* Du bist ein Engel mein Engel, Süße*lächelt*
Natsuki: Yoshio...*rot werd*
Yoshio: Du bist so leicht als hättest du Flügel!!
Natsuki: Du Blödmann...*anfängt zu weinen*
Yoshio: *setzt Natsuki wieder ab* Zum weinen wollte ich dich jetzt nicht bringen...*wischt Natsuki die Tränen weg*
Akiko: Habt ihr nach der Schule Zeit?
Yoshio: Kommt drauf an für was!!
Akiko: Kommt nach Sonnenuntergang zum Meer, ich warte dort auf euch...*weggeht*
Yoshio: Was hat sie vor?*Akiko hinterher guckt*
Natsuki: *in Yoshio's Armen geht* Ich weiss nicht, aber wir können ihr vertrauen...*lächelt*
Midori: Und?
Akiko: Sie werden kommen*zwinker*
Midori: Natsuki wird es umhauen!!
Akiko: Sie hat es verdient, nach allen was sie in den letzten Jahren durch gemacht hat...*traurig guckt*
Midori: Stimmt!!
Akiko: *denkt* Yoshio hat recht sie ist ein Engel!! Ein Engel der zu uns geschickt wurden ist um uns alle zu beschützen...*lächelt*
Nach der Schule im Lieblingscafé der Mädchen.
Zen: Und du glaubst das klappt?
Akiko: Klar, vertrau mir^^ Ich kenn Natsuki seit meiner Kindheit...*aus dem Fenster guckt* *denkt* Wir haben schon eine menge mit einander durchgemacht...sie ist jedesmal stärker geworden!!
In Akiko's Erinnerungen.
Natsuki: Aua...sag mal geht´s noch?
Akiko: So begrüßt man also seine alte Meeresfreundin*zwinker*
Natsuki: Akiko*ihr um den Hals fällt* Was machst du den hier?
Akiko: Dich besuchen, was sonst?
Wieder zurück.
Akiko: *seufz*
Zen: Ak-Mausi?
Akiko: Hm?
Zen: Ich liebe dich!!
Akiko: Zen...*rot werd*
Zen: Ich find es schön an deiner Seite zu seinen und ich bin mir sicher das unsere Liebe mit jeden Hinterniss noch stärker wird*lächelt*
Akiko: Oh Zeny...*Tränen in den Augen bekommt*
Zen: *aufsteht und Akiko an die Hand nimmt* Komm mit, ich hab ne Überraschung für dich!!
Akiko: Was für eine?
Zen: Sonst währe es ja keine Überraschung mehr*grinst*
Im selben Augenblick am Grab.
Natsuki: *Blumen gießt* Glaubst du das Hiroshi-Sensei uns gerade beobachtet?
Yoshio: Ja, er ist dein Schutzengel^^
Natsuki: Ob es ihn gut geht?
Yoshio: *Hand auf Natsuki's Schulter legt* Eines Tages werden wir ihn wiedersehen...*lächelt*
Natsuki: Du hast recht, Hiroshi-Sensei hätte es sicherlich nicht gefallen das ich in der Vergangenheit schwenke, nicht Yoshio?
Yoshio: Der Kampf ist endlich vorbei Natsuki und wir können in unsere Zukunft schauen!!
Natsuki: Ja, keine Tränen mehr...*lächelt*
Vorm Mermaid's.
Makoto: Es ist lange her das ich hier wahr...
Midori: *schweigt*
Makoto: Willst du weinen?*lächelt*
Midori: Du spinst doch...*verlegen zur Seite guckt*
Makoto: Midori?
Midori:Hm?
Makoto: Lass uns in der Zukunft zusammen bleiben und gemeinsamen helfen wir anderen Menschen!!
Midori: Ist das dein ernst?
Makoto: Ja, ich dachte Anfangs ich könnte nicht mit dir auskommen bis ich mich in dich verliebt habe...*rot werd*
Midori: Makoto...
Makoto: Wir beide haben den gleichen Traum, also warum versuchen wir es nicht? Die Erinnerungen tragen wir in unseren Herzen, aber es wird immer weiter gehen das Leben egal was für Schicksalsschläge uns noch entgegen kommen werden!!
Midori: Du hast recht...*lächelt* Die Vergangenheit liegt hinter und und zu zweit werden wir beide alles erreichen*auf's Meer guckt*
Makoto: Zusammen können wir beide alles erreichen!!
Midori: *denkt* Ja, schließlich habe ich auch gelernt dich lieben zu lernen...
Später auf dem Meer.
Akiko: Du bist echt verrückt das du mich auf dieses Boot verschleifst^^
Zen: Aus Liebe zu dir würde ich alles tun!!
Akiko: Das hast du jetzt schön gesagt...*rot werd*
Zen: Damals haben wir beide uns hier lieben gelernt, weisst du noch?
Akiko: Klar, du hast ständig versucht bei mir zu laden^^
Zen: Und hast mich immer wieder abblitzen lassen...*seufz*
Akiko: Hmm...*Zen zu sich ran zieht und ihn küsst* Und heute liebe ich dich noch mehr als damals!!
Zen: Bis in alle ewigkeit bleiben wir zusammen, oder?
Akiko: Niemand wird sich je wieder zwischen uns stellen!! Kein Hanasaki-Sensei und keine Kämpfe mehr jetzt zählen nur noch wir beide...*lächelt*
Zen: Aus diesen Grund habe ich mich in dich verliebt...*küsst Akiko*
Kurz nach Sonnenuntergang am Meer.
Natsuki: Na toll nun sind wir hier, und weiter? Wenn Akiko mich wieder nur ärgern wollte kriegt sie was von mir zu hören!!
Yoshio: Lass uns nach Hause gehen hier ist ja nichts los..*sich am Kopf krazt*
Natsuki: *denkt* Akiko was hat das alles zu bedeuten?*auf's Meer schaut*
Akiko: Überraschung*kommt mit den anderen Meerjungfrauen aus dem Meer gesprungen*
Natsuki: Momoko, Hana und Yumi...
Yumi: Wir haben von Akiko und Midori erfahren was passiert und freuen uns sehr das du wieder zurück bist..*lächelt*
Hana: Tut uns wirklich sehr leid das wir uns nicht schon eher bei euch gemeldet haben...*vorbeugt*
Momoko: Tja, eigentlich wollte ich ja nicht kommen...*murmel*
Akiko: Fang nicht schon wieder damit an Momo*böse guckt*
Momoko: Ist ja schon gut^^'
Natsuki: Ich versteh nicht ganz...
Midori: Es ist soviel passiert sie letzten Jahren über...
Zen: Es gab eine menge Höhen, aber auch Tiefen!!
Makoto: Und immer wieder haben wir es geschafft zusammen zu halten!!
Yoshio: Und?
Akiko: *Natsuki an die Hand nimmt* Natsuki...du weisst selbst am besten das du es nie leicht hattest als du in die Menschenwelt gekommen...ich weiss auch das ich keine besonders gute Freundin dir gegenüber wahr in manchen Momenten und ich dir auch oft Kummer bereitet habe nach unseren ganzen Streits...aber du musst wissen Natsu...
Natsuki: Akiko...*Tränen in den Augen bekommt*
Akiko: Trotz allen bist du meine allerbeste Freundin, und ich hab dich lieb Natsu...*anfängt zu weinen* Ich will für immer mit dir befreundet, den du hast es am meisten von uns verdient!! Ich hab dich lieb, Natsuki Kaumi*fällt Natsuki um den Hals*
Natsuki: Akiko, warum machst du das alles für mich?*anfängt zu weinen*
Akiko: Jemanden wie dich habe ich noch nie getroffen...du bist wortwörtlich eine sehr tapfere und mutige Prinzessin geworden...*schnief*
Hana: Wie rührend...*schnief*
Momoko: Kommen wir zum Punkt*lächelt*
Akiko: Natsuki, du bist unsere geliebte Prinzessin...*alle Mädchen verbeugen sich*
Natsuki: Aki...*wurde unterbrochen als Yoshio sie fest in den Arm hat* Yoshio?*rot werd*
Yoshio: Sie haben alle recht über das was sie über dich sagen!! Du hast soviel Liebe verdient nach allen was in der Vergangenheit passiert ist...deine ganzen Tränen woran ich nicht immer ganz unschuldig wahr^^'
Natsuki: Yoshio...*schnief*
Yoshio: Weisst du noch damals als wir beide uns das aller erste mal traffen? Vor genau 7 Jahren? Damals hast du mich bereits verzaubert!! Hätte ich damals gewusst das du meine Meerjungfrau bist, hätte ich dich niemals wieder gehen lassen!! Du bist die Liebe meines Leben, meine geliebte Prinzessin...*wischt Natsuki die Tränen weg*
Natsuki: *immer mehr weint*
Yoshio: Ich liebe dich wie noch keinen Menschen vor dir, deshalb bist du das wichtigste Mädchen der Welt für mich!! Ich werde dich niemals mehr alleine lassen...*hebt Natsuki hoch in die Luft* Du raubst mir mit deinen lächeln jedes mal mein Verstand...*lächelt*
Akiko: Du hast es verdient glücklich zu sein, Natsuki..*wischt sich die Tränen weg*
Natsuki: Du Idiot...*fällt Yoshio um den Hals*
Yoshio: *setzt Natsuki wieder ab und küsst sie*
Natsuki: Danke für alles Freunde...*verbeugt sich*
Makoto: Ich werd gleich rot^///^
Midori: Reiz dich zusammen!!
Zen: Akiko?
Akiko: Mir geht es gut...*lächelt*
Yumi: Das ist echt schön!!
Hana: Endlich ist Frieden!!
Momoko: Nun kann unsere Zukunft beginnen!!
Natsuki: *springt ins Wasser und verwandelt sich in eine Meerjungfrau* Es ist mir sehr schwer gefalen, stark zu sein für alle!! Ich wahr gerne für da, weil ihr meine Freunde seit und Freunde sind das wichtigste im Leben!! Ich wollte meinen Tränen und meine Schmerzen niemanden zeigen, weil ich Angst hatte ihr würdet mich nicht verstehen oder mich auslachen...aber ich weiss nun das es falsch wahr so zu denken!! Oft saß ich einsam und allein zu Hause und habe mich oft gefragt warum ich eigentlich hier bin? Warum bin ich auf diese Welt gekommen, wenn mich ja doch keiner braucht? Aber ich traf den jemanden der mein Leben völlig veränderte...er gab mir die Kraft und den Mut den ich gebracht habe...in schweren Situationen wusste ich oft nicht weiter und den wahr er da...ich kannte seine Gefühle gegen über mir nicht, aber ich hätte ihn gerne noch einmal gedankt für alles...
Yoshio: *denk* Du wirst ihn wiedersehen eines Tages...
Natsuki: Wir werden nicht ewig Leben deshalb sollten wir unser Leben so schön wie möglich verbringen mit den Menschen die uns im Leben etwas bedeuten...die die wir Lieben!! Ich habe nun endlich meinen Platz in der Welt gefunden, und wisst ihr wo der ist?*zu den anderen guckt*
Momoko: Na?
Natsuki: An eurer Seite ist mein Platz...*lächelt*
Yoshio: *denkt* Sie hat sich kein Stück verändert...*lächelt*
Akiko: *denkt* Sie ist stärker geworden!!
Natsuki: *verwandelt sich zurück in einen Menschen* All die kämpfe sind nun endlich vorbei und wir können in frieden Leben!! Es wird keine Tränen mehr geben, den ich weiss wohin ich gehöre und was meine Aufgabe ich!!
Yumi: Das hast du echt schön gesagt...*wischt sich die Tränen weg*
Akiko: Man ich bin doch sonst nicht so sentimental...*schnief*
Yoshio: Wollen wir?*lächelt*
Natsuki: So fang mich bitte auf...
Momoko: Gehen wir Eis essen^^
Zen: Jaaaa, oder Aki?
Akiko: Logo*zwinker*
Makoto: Midi?
Midori: Bin dabei*lächelt*
Hana: Wie schön das ist!!
Natsuki: *läuft zu Yoshio und fällt ihn um den Hals*
Yoshio: Hab ich dich Prinzessin...*lächelt*
Natsuki: *denkt* Ich weiss warum ich geboren wurde!! Ich wurde geboren um dich zu beschützen...*sagt* mein Liebster...*lächelt*

Ende der 3. Staffel

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!